Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt schon. Aber real sind de Biester sau laut. *das fünfte Dosenbier offnend*
In CH ist 89db die Zulassungsgrenze. Meiner macht 92db mit Serienauspuff. Eingetragen sind 89db.
*das sechste Dosenbier öffnend*
Das ische so. Wer Geld hat, hat auch keine Tüv-Probleme. Ich kenne einen der hat einen bestialischen Chevy Nova mit über 800PS. Eigentlich ein Dragracer, aber strassenzugelassen für etwas über 20.000 Schweizer Franken.es wird halt an allen ecken getrickst
@Riverna
Ne Magnaflow könnte mir auch gefallen. Muss aber erst testhören.
Riverna der sieht aber einem alten Astra verdammt ähnlich.
Da wirste aber noch viel verändern müßen äußerlich damit es passt, sonst ist an dem Wagen nichts auszusetzen.
der kilometerstand ist halt nicht gerade niedrig
Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen, wenn ihr 7-9t€ hättet?
Einzige Bedingung ist, dass die Kiste maximal 80.000KM runter hat.
So .... Hallo wiedermal an alle!
Sry wenn ich hier mittendrin einfach so reinposte aber ich bräuchte ein paar Infos:
Folgendes ... nachdem ich nach wie vor kein Auto habe brauche ich nen neuen Daily ... einfach was was überall und immer fahrbar is ... nach langem suchen bin ich nun beim Civic Coupé oder Sedan (US-Modelle) angelangt .... diese Autos gefallen mir, sind relativ billig in Anschaffung wie auch im Unterhalt (1,8L 140PS) und sollten (wie ich hoffe) hier in Ö ohne Probs zuzulassen sein (oder?)!
Einzige Frage ist ... wie geht mand en Import eines mehr oder weniger US Fahrzeugs an?
Kann mir hier wer n paar Infos geben? Hoffe das is jetzt nicht wieder so eine AKtion wo sich der Kaufpreis beinahe verdoppelt aufgrund von allerhands Spielereien des Ö-Staats! -.-
Naja ... plz Help!
mfg
twist
Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen, wenn ihr 7-9t€ hättet?
Einzige Bedingung ist, dass die Kiste maximal 80.000KM runter hat.
Also soll jetzt jeder Fanboy seinen Vorschlag machen ?
?
Der Audi ist doch super. Nur ein Benziner wäre besser, da sich Diesel bei den heutigen Preisen nicht mehr lohnt bei solch einem kleinen Motor.
Was ist daran Spam wenn man was gegen Fanboy-Gehabe hat
Das ist weder Objektiv dieses Urteil über das Auto noch sont irgendwie hilfreich.
Anstatt hier zu spammen könntest du auch nen Vorschlag machen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...0&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=628
stimmt eigentlich, 1,35 für 1 liter diesel heute an der tanke
Ja, die Preise einerseits und die höhere Steuer andererseits.
Hier in Berlin gibts Differenzen von bis zu 8ct. Eine freie Tanke hatte vorgestern Diesel für 1,279,- wohingegen alle "Marken" Tankstellen 1,349 hatten. Der Rekord war letzte Woche Freitag Abend. 1,389 kostete Diesel
Aber manche Leute sind auch einfach zu doof. Zwei Blocks weiter gibts denselben Sprit für 1,31 trotzdem wird bei der Aral Tanke für 1,35 getankt.