Iceman88
Enthusiast
[x] deep pearl blue
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An deinem Auto könnte ich mir irgendwie matt-weiß gut vorstellen.
@cuda
Der muss ja auch net drehen um 100 zu fahren meiner dreht da schon bei 3000 deiner bestimmt erst 2000 oder so.
@cuda
Der muss ja auch net drehen um 100 zu fahren meiner dreht da schon bei 3000 deiner bestimmt erst 2000 oder so.
@Riverna: Wie sieht es mit Hubraum aus? Der Fiesta dürfte den Kleinsten haben.
'cuda
1.1 1.6 und 3.5 von oben nach unten
Merkst was?
Der mit dem grössten Drehmoment hat die niedrigste Drehzahl, aber der Hubraum schlägt hier zu und treibt den Verbrauch nach oben.
'cuda
Ui gehts schon wieder los. Lach.
Fengshui...
Und? Habe ich was anderes behauptet? Ich habe nur gesagt das eine bestimmte Drehzahl bei einer bestimmten Geschwindigkeit nichts über den Verbrauch aussagt.
Was Anderes habe ich doch auch nicht gesagt und es war auch nicht als Angriff oder böse gemeint, sondern ergänzend.
'cuda
Was verbraucht die Schüssel denn, wenn du nicht sparsam fährst?Da sag mir mal einer, dass der V12 nicht sparsam sein kann.
Ich wollts ja nicht schreiben. Das Auto ist ein Säufer. Das Alter lass ich da mal aussen vor. Es ist schliesslich ein 850, der seiner Zeit ja Meilen weit vorraus war.Was verbraucht die Schüssel denn, wenn du nicht sparsam fährst?
Also meine Definition von sparsam sind sicher nicht 12,6l Super. Die 300PS von dem Motor holt man woanders aus 3l Hubraum.
Was verbraucht die Schüssel denn, wenn du nicht sparsam fährst?
Also meine Definition von sparsam sind sicher nicht 12,6l Super. Die 300PS von dem Motor holt man woanders aus 3l Hubraum.