Auf nen Ami gehoeren Amifelgen! Da kann ich dich mit Seiten ueberfluten wenn Du willst.Aber vll. beim Ami Und da will ich keine Golfer Felgen drauf haben
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Auf nen Ami gehoeren Amifelgen! Da kann ich dich mit Seiten ueberfluten wenn Du willst.Aber vll. beim Ami Und da will ich keine Golfer Felgen drauf haben
Na dann mal los !
Nur ne ABE brauch ich dann ja auch....
Was nur zwei Liter mehr sind als der 8er bei viel mehr Gewicht, Allrad und der klotzigen Form im Wind. Das sind Äpfel mirt Birnen.@ 8er:
Ich find den Wagen eigentlich ziemlich sparsam. Inner Stadt braucht die Kuh auch 22 Liter, bei nem 3.0 V6 TDI
Das stimmt so nicht. Wenn die Traglast eingegossen ist kannst Du ne Einzelabnahme machen. Ausserdem stellt Dir jeder Felgenheini in Dtl./CH so eine ABE aus, mit der Du die Räder problemlos zulassen kannst. Das ist zwar nicht ganz so billig, wie aus USA holen und selbst versuchen, aber es ist problemlos.ABE für Felgen? Das wird wohl nichts, ausser du bleibst bei deiner Herstellerbreite.
Beste Anlaufstelle ist die hier:Na dann mal los !
Beste Anlaufstelle ...
Was nur zwei Liter mehr sind als der 8er bei viel mehr Gewicht, Allrad und der klotzigen Form im Wind. Das sind Äpfel mirt Birnen.
Ich hab an einer Stelle am Auto einen ganz leichten Lackierstaubfilm. Bringt es was mit 2000er Naßschleifpapier drüber zu gehen? Und danach mit Schleifpolitur und danach mit normaler Politur. Oder kann ich mir das Schleifpapier sparen?
So oder so ist das viel zuviel und die Fahrer solcher Bauklötze brauchen sich ja nicht einbilden, das sie öko sind, bloss weil sie statt nem Benzin-V8 nen Diesel genommen haben.Aber auch bei einem Diesel und im Stadtverkehr, wo die Form so eine riesen Rolle spielt.
Also für einen Mazda sind die auch nicht gedacht. Cragar, American Racing und Foose sind klassische Amifelgen schlechthin. Es gibt auch kaputte, die auf solche Autos Eta Betas oder Enkei draufschnallen. Da bekomme ich wiederum Brechreiz. Ich seh schon Du bist eher der Eta Beta-Typ. Macht ja nix.also es gibt wirklich viele häßliche felgen
aber deine linksammlung ist ja wie ein kompendium des schlechten geschmacks
einzig bei wolfrace sind ein paar gute dabei
Die Schleifpolitur sollte völlig ausreichend sein. Du meinst bestimmt so eine matte STelle oder?
'cuda
Das stimmt so nicht. Wenn die Traglast eingegossen ist kannst Du ne Einzelabnahme machen. Ausserdem stellt Dir jeder Felgenheini in Dtl./CH so eine ABE aus, mit der Du die Räder problemlos zulassen kannst. Das ist zwar nicht ganz so billig, wie aus USA holen und selbst versuchen, aber es ist problemlos.
Eine Einzelabnahme brauchst Du, wenn Du die Felgen günstig direkt aus USA holst. Kein Ami-Hersteller wird die eine ABE dafür ausstellen. Europäische Gesetze interessieren die nicht. Was Du da schreibst würde ja bedeuten, dass alles ausser 235/50 18" und 215/55 17" auf meinem Auto verboten ist. Das ist aber nicht so. In CH heist diese "ABE" Beiblatt und du bekommst es beim Felgenkauf dazu. Da steht alles zu den Felgen drauf und damit lässt die MFK die Felgen zu, wenn sie sonst am Auto passen. Da wird auch nirgends was eingetragen, ich muss einfach immer das Beiblatt mitführen. Diese Zettel häufen sich grade bei mir.Für was eine Einzelabnahme wenn es eine ABE gibt? ABE = Eintragungsfrei und das gibt es zu 95% nur bei Hersteller Größen. Das was du meinst ist ein Gutachten...
Eine Einzelabnahme brauchst Du, wenn Du die Felgen günstig direkt aus USA holst. Kein Ami-Hersteller wird die eine ABE dafür ausstellen. Europäische Gesetze interessieren die nicht. Was Du da schreibst würde ja bedeuten, dass alles ausser 235/50 18" und 215/55 17" auf meinem Auto verboten ist. Das ist aber nicht so. In CH heist diese "ABE" Beiblatt und du bekommst es beim Felgenkauf dazu. Da steht alles zu den Felgen drauf und damit lässt die MFK die Felgen zu, wenn sie sonst am Auto passen. Da wird auch nirgends was eingetragen, ich muss einfach immer das Beiblatt mitführen. Diese Zettel häufen sich grade bei mir.
http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/17-Ford/567-Mustang.html?esearch=1&fueltype=2&vehicletype=1&constyear_s=2005&constyear_e=2008&power_s=200&power_e=230
Sind halt wenig Vergleiche. Ich liege meist unter 12. 11,6 im Moment. Kenne Leute, die schon 8,9 auf der AB mit 130 erreicht haben. Hatte ich auch schonmal geposted.
Frag mal nen RS6-Fahrer wie er das sieht. Ich hab mit nem Allroad 4.2 schon kaum 300km bei zügiger Fahrt hinbekommen.Aber mal ehrlich..bei Fahrzeugen der 100t€+ Klasse juckt doch keinen Fahrer mehr der Verbrauch, hauptsache ist doch das der Tank ist groß genug ist damit der Fahrer nicht alle 300km an der Tanke steht.
Du kleiner Haarspalter. Es ging lediglich um die Zulassung und die ist kein Problem, solange man die Traglast nachweisen kann und die Felgen ans Auto passen.Nicht verboten sondern alles was nicht vom Hersteller aus freigegeben ist muss eingetragen werden. Somit kann es keine ABE sein sondern ein Gutachten
Frag mal nen RS6-Fahrer wie er das sieht. Ich hab mit nem Allroad 4.2 schon kaum 300km bei zügiger Fahrt hinbekommen.
@ 8er:
Ich find den Wagen eigentlich ziemlich sparsam. Inner Stadt braucht die Kuh auch 22 Liter, bei nem 3.0 V6 TDI