[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön :bigok:
http://de.youtube.com/watch?v=h5b-NHjI-Ik&feature=related

Daten:
6,7L Cummins Turbo Diesel
350hp
650ft/lb (gute 880NM)

Sollte ich irgendwann mal die Lust verspüren vollkommen verantwortungslos zu sein, dann gibts so einen Truck...

Edit:
Noch besser:
http://de.youtube.com/watch?v=Mz2Oh_DGo7M&feature=related

Die sind einfach nur geil :drool:

Ich kauf mir garantiert mal einen Pickup, aber nen alten, mit H und dann V8 Diesel und shize auf Spritverbrauch und Rußpartikel :shot:

Für die paar KM im Jahr ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich sowas lese schwillt mir alles an was anschwillen kann. 180kmh - 220kmh auf der Landstraße ... dazu kann man nicht viel sagen ausser das es hirnloses Rasen ist. Wenn du unter Zeitdruck fährst, steh das nächste mal 10 Min früher aus. :hmm:

hirnloses rasen ist was anderes. glaubs mir. hirnloss ist, wenn man kein sicherheitsabstand einhält, nicht vorrausschaunet genug fährst und ehm ja, komm halt auch immer auf den platz an und den verkehr und wie weit man sehen kann. deswegen bremst man ja uach vor der kurvem ehr ab auf ne landstrasse und das es nicht gesetzlich konform ist, ist mir sehr wohl bewusst.

ps. viel schlimmer sind so ne komischen frauen, die einem aufs auto fahren und dann wehement behaupten, ich wäre schuld, obwohl ich auf ner vorfahrtstrasse stand und sie nichtmals links abbiegen durfte, wie sich eigentlich wollte oder so ne spezialisten, die in der stadt mit 60km/h keine 5m sicherheitsabstand lassen.

Das Video erinnert mich irgendwie an eine Dampflokomotive.:shot:

Ich hab heute mal zwei kleine Mods im Innenraum gemacht:
lan3qfow.jpg

Speziell angefertigte Fussmatten und nen 68er Vintage-Logo auf dem Handschuhfach. Morgen hol ich die Felgen. Bin schon recht aufgeregt.:banana:

hab heute meine sommerreifen drauf gemacht. sieht echt schick aus jetzt

@mecke
dein automatikwählhebel sieht aus wie die schubkontrolle im flugzeug :)
wenn du nix gesagt hättest hätte ich trotzdem auf die fußmatte und den schriftzug getippt. die springen einem irgendwie ins auge. nur bei dem schriftzug war ich mir nicht so ganz sicher ob der nicht vllt vom werk aus da drin ist.

Hab meine Anlage jetzt endlich ins Auto gebaut:

Verstärker an die Rückbank, Chinch-Kabel rechts nach vorne, Lautsprecher und Stromkabel links nach vorne.

Wenn ich im Stand mit laufendem Motor Musik höre gibt es keine Störgeräusche.
Doch sobald ich fahre, fängt es aus den Lautsprechern an zu knistern !

Woran kann das liegen ?

Auto ist n 97er Polo 6N

Wie sieht es mit dem Massepunkt aus? Bei den Störungen tippe ich mal auf die LiMa bzw. Regler der LiMa.

'cuda

@nosliv:

Die Felgen sehen fast auf jedem Auto gut aus :drool:

OZ Superleggera?

Damit im Sommer bei Feinstaubalarm durch die Umweltzone und den verstörten Ökos den Mittelfinger zeigen! :bigok:

hab heute meine sommerreifen drauf gemacht. sieht echt schick aus jetzt
Stealthbomber! :drool:

Welcher Motor? Wir haben die bei uns in der Firma mit dem 140 PS-Diesel und der ist ein echtes Sahnestück. Der Wagen ist auch superpraktisch und hat für einen Kompakten echt viel Platz. Das Cockpit finde ich bis auf Plastikqualität und Verarbeitung total scharf.
Leider ist in meinen Augen die Lenkung ein schlechter Scherz, die Sitze mies und das Fahrwerk auch nicht gerade eine Offenbarung. :(

Anfang April kommen bei mir dann die hier auf das Töff. :banana:
Für die Ratefüchse hab ich mal das Logo weggemacht. Wer kann mir Hersteller und zugehöriges Auto nennen? Größe der Reifen ist 235/45 R18. Ausgeschrieben ist ein virtueller Keks. :drool:

attachment.php

Anhänge

• ohnelogo.jpg
    ohnelogo.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 181
@nosliv:

Die Felgen sehen fast auf jedem Auto gut aus :drool:

OZ Superleggera?

hmm, bin ich der einzige, dem sie nicht gefallen? :d

Von weiten schauts fast so aus, als ob es schwarze Stahlfelgen wären.
Meiner Meinung nach müssen Felgen entweder Aluoptik oder Chromoptik, bzw. Chrom sein. So springen sie sofort ins Auge es passt. Schwarz evtl. auch aber dann müssen es Sternspeichen sein und das Außenbett verchromt bzw. farbig sein.

Die Felgen, die Bassmecke toll findet, entsprechen da schon deutlich eher meinem Geschmack :d Optisch wuchtig muss es sein. Deswegen hab ich auch selbst ein dickes Hirschgeweih drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@5-7: Nein, bist Du nicht, mir wollen sie auch nicht so recht gefallen. Es sieht aus die ein schwarzes Etwas, die Räder sieht man nicht. Aber Hauptsache es gefällt dem Besitzer.

'cuda

Sie springen nicht sofort als 3rd Party Felge ins Auge, aber sind schon recht nice.

ich antworte jetzt mal für alle, sind ja viel wo was dazu geschrieben haben.

die felgen sind matt schwarze OZ Ultraleggera 8x18".

Mein Civic hat den 2.2 i-CDTi mit 140 PS drin.

über das design des autos lässt sich streiten. entweder es gefällt einem total oder man hast es, aber etwas dazwischen gibt es net wirklich für das auto. das is zumindest meine meinung.

in echt sieht man die felgen besser. sieht nur bescheiden aus weil ich es schnell mit em handy fotografiert habe. muss mal mit de digicam bilde rmachen wenn es heller ist.

Auto hell -> schwarze Felgen
Auto dunkel -> helle Felgen (weiß, lackiert, poliert) ODER schwarze Felgen mit poliertem Horn.
Aber sieht trotzdem ok aus ;) und die Felgen sind sehr schön.

@Riverna

hmm im gegensatz zu dir habe ich nicht behauptet mein auto auf "show&shine" zu trimmen!
nein mir wäre jeder € dan ich dafür ausgeben müsste zuviel
wer hätte dir den garantiert das du nen pokal bekommst? kann mir kaum vorstellen das dein "fahrzeug" so wie du es bisher gezeogt hast auch nur irgendwo nen pokal bekommen hätte, dazu sind die ansprüche und standarts heutzutage einfach zu hoch

Das kannst du sicherlich als Serienfahrzeugfahrer beurteilen. Schonmal dran gedacht das es Pokale für "aussichtsreichtes Projekt" gibt oder ähnliches?

Aber dein Posting strotzt nur so vor arroganz. Schon alleine das "fahrzeug" find ich echt die höhe. Naja egal die Zeit ist mir zu schade um dir hier irgendwas zu beweisen. Fahr schön deinen Okativa weiter den 200.000 andere Leute auch haben.

das Civic Design hat was. ist mal richtig was anderes.
ob es einem gefällt oder nicht...pfff. Hauptsache es gefällt dem Fahrer.
was mir zusagt ist Endung der Auspuffrohre.

schwarze Felgen sind zwar nicht mein Fall, aber ich habe auch eher billige konservative ATU Felgen drauf. Auf den Handyfotos wirkt der Wagen aus der Distanz wie mit Stahlfelgen ohne Radkappen bewaffnet.

Der Civic erinnert mich mit seiner Polarisation an den Volvo C30. Wobei ich eh auf Autos mit Kanten stehe. Mit einem VW Beetle kann man mich also nicht ködern.

merkt man eigentlich auf den bilder das er 30 mm tiefer ist?

@akba:
Aber dann wohl ganz klar mit dem hier, was? :drool:

für soeinne Audi würde ich einiges machen ;) natürlich in 1A zustand und wenig gelaufen, wäre zu geil, aber er wird ein Traum bleiben.

der is 25 mm tiefer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh