[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch richtig, aber unbegrenzt nur bis zur Richtgeschwindigkeit. Ausser auf der AB da gibt es zwar eine Richtgeschwindigkeit (130) aber in der Situation kannst du dann fahren was der Verkehr und die Karre hergibt.

Warum das so ist versteh ich jedoch selber nicht.

Ok, sorry ich hab das schild halt so kennen gelernt, wenn keine zahl drin steht sondern nur weiss durchgestrichen=unbegrenzt...

durchgestrichen heißt nur, dass das tempolimit aufgehoben ist(z.b. 70 oder so). und ab dann gelten die allgemeinen tempolimits (landstraße: 100, autobahn: unbegrenzt)

1600€ für die 20er Foose samt Reifen ist wirklich net viel.
Man zahlt ja auch für nen ganz normalen Satz, also iwelche Standardfelgen mit Reifen, schon seine 600-800€.
OK, die Reifen werden wahrscheinlich besser sein, aber trotzdem...

Mich würde mal interessieren welche Reifen drauf sind. Meine 18 Zoll Reifen allein haben schon 870€ gekostet.

'cuda

Das kannst du sicherlich als Serienfahrzeugfahrer beurteilen. Schonmal dran gedacht das es Pokale für "aussichtsreichtes Projekt" gibt oder ähnliches?

Aber dein Posting strotzt nur so vor arroganz. Schon alleine das "fahrzeug" find ich echt die höhe. Naja egal die Zeit ist mir zu schade um dir hier irgendwas zu beweisen. Fahr schön deinen Okativa weiter den 200.000 andere Leute auch haben.
1. hast du octavia völlig falsch geschrieben
2. war von nem superb die rede
3.nein arrogant wollte ich bestimmt nicht rüber kommen, eher wollte ich dich in die realität zurückholen! ich weiss ehrlich nicht wie die autos fahrzeuge was auch immer auf nem treffen deiner fraktion aussehen aber wenn ich da an n "normales" vw&audi treffen denke dann ist dort ein extrem viel höherer standart.
von daher kann ich erstmal nur das als vergleich heranziehen

falls ich dich gekränkt haben sollte tuts mir leid, aber ich würde mir auf mein auto nichts einbilden! selbst wenn ich da noch so viel geld reinstecken würde.

Zuletzt bearbeitet:
2600 $ für die Killer-Felgen sind vollkommen ok find ich :)
Das sind nach dem heutigen Kurs 1.650 € :d

Versand wird natürlich bestimmt auch nicht billig.

Mich würde mal interessieren welche Reifen drauf sind. Meine 18 Zoll Reifen allein haben schon 870€ gekostet.

'cuda

Da waren jetzt Toyos 255er drauf:

http://www.streetdreams.org/wheel-f...odel=Mustang&year=2008&submit.x=30&submit.y=8

auf den 20er waren Nexen drauf, die Firma kenn ich nicht.

free

Zuletzt bearbeitet:
Na dann braucht's aber noch einen Umbau. Da muss doch der halbe Motor oben aus der Motorhaube rausschauen.

Was ist denn das eigentlich... Kühler? Kompressor?

Na egal, Hauptsache mehr Totenköpfe drauf! :)
Das nennt man Ram Air und da guckt der Luftfilter/Lufteinlass oben aus der Haube raus. Ganz heftig bei Dragstern auch noch der Kompressor. Aber solche Konstruktionen sind in Dtl./CH leider verboten (wegen der Verletzungsgefahr für Fussgänger, die man umfährt und die dann da draufstürzen.:fresse::hmm:) Geil wär das aber schon.:d Leider ist auch ein Kompressorumbau in CH praktrisch verboten, da man max. 20% mehr Leistung als das Serienmodell haben darf und sich da wegen 60PS ein Kompressor nicht lohnen würde. Der macht mal eben 150-300PS Mehrleistung und müsste arg gedrosselt werden.:teufel:

Na egal, Hauptsache mehr Totenköpfe drauf!
Genau, mehr Schädel!!! :bigok::bigok::bigok:

'cuda
Ist doch ein guter Preis. Meine 18" Schluffen haben 1100€ gekostet. :fresse:

Ah, so nennt man das also. Besten Dunk. ;) Bei uns in der Nähe stand mal so einer rum, ein Charger in "Glitzer-Violett" mit so einem fetten Dingens druff. Und auf diesen runden Klappen waren eben Schädel drauf. Ebenso auf dem Schaltknauf ...

Muscle Cars in allen Ehren, aber die Kiste hat lauter "Zuuuuhääälter!!" geschrien als es jede Corvette jemals könnte. :d

Jaja, das ist ein schmaler Grat mit dem US-Car-Tuning. Häufig gehört dazu dann ein cowboystiefeltragender Assi mit komischem Bart, Halskettchen und drei offenen Knöpfen am Hemd. Das irritiert mich doch ein wenig und ich überlege dann, woher das komische US-Car-Fahrer Image wohl kommt.:hmm: :fresse: Ich bin das jedenfalls nicht und kann mit so Leuten auch nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist auch ein Kompressorumbau in CH praktrisch verboten, da man max. 20% mehr Leistung als das Serienmodell haben darf
krass bekloppte bestimmung in CH habt ihr da!
und was ist wenn man so eine "fertig getunte monster kompressor kiste" importiert aus z.b. deutschland wo alles eingetragen ist?

Tja.. :d ;)

Wenn man das wirklich will geht das alles in CH. Es braucht eben vor allem Geld.;) Für mich zuviel, als dass sich der Aufwand lohnen würde. Ausserdem würde ich vorher ne Brembo/Movit oder Baer-Bremsanlage verbauen. Mal sehen. Hab das Auto ja erst drei Monate.

Das nennt man Ram Air und da guckt der Luftfilter/Lufteinlass oben aus der Haube raus. Ganz heftig bei Dragstern auch noch der Kompressor. Aber solche Konstruktionen sind in Dtl./CH leider verboten (wegen der Verletzungsgefahr für Fussgänger, die man umfährt und die dann da draufstürzen.:fresse::hmm:) Geil wär das aber schon.:d

werden die fußgänger da in den v8 eingesaugt oder was :d

Ne, aber Paris-Hilton-Schosshündchen. :teufel: Keine Ahnung, die Vorschriften sind einfach bekloppt, als Oldi-Fahrer darf man nämlich wohl ein Ram Air haben oder den Kompressor nen halben Meter rausgucken lassen.:stupid:

Fallout ist das Geilste wo gab. Hab beide Teile x-mal durchgezockt. Sogar tactics zweimal und das war hardcore lang. :fresse:

Aber ok, OT.

1. hast du octavia völlig falsch geschrieben
2. war von nem superb die rede
3.nein arrogant wollte ich bestimmt nicht rüber kommen, eher wollte ich dich in die realität zurückholen! ich weiss ehrlich nicht wie die autos fahrzeuge was auch immer auf nem treffen deiner fraktion aussehen aber wenn ich da an n "normales" vw&audi treffen denke dann ist dort ein extrem viel höherer standart.
von daher kann ich erstmal nur das als vergleich heranziehen

falls ich dich gekränkt haben sollte tuts mir leid, aber ich würde mir auf mein auto nichts einbilden! selbst wenn ich da noch so viel geld reinstecken würde.

Zu 1. Wayne?
Zu 2. Trotzdem Serie, bleibt also der Kern meiner Aussage der gleiche...
Zu 3. Du brauchst mich auf gar nichts zurück holen, ich habe lediglich gesagt das mein Auto auf Show&Shine aufgebaut ist/wird und mein Auto nicht Alltagstauglich sein muss, den darauf lege ich absolut keinen Wert. Somit gehört es zu der Show&Shine Fraktion und nicht so den Autos die in jedes Parkhaus kommen müssen oder der gleichen.

Vergleich nie ein VW, Opel, Honda oder weiß der Geier mit einem Nissan Treffen. Nissan´s sind Nischenfahrzeuge ---> viel weniger Auswahl, viel teuer und wesentlich schwerer. Hätte ich einen Golf3, E36 oder irgendwas in der Art wäre das Auto schon längst fertig mit dem Geld was ich bissher investiert habe. Also kann man das überhaupt nicht als Vergleich nehmen, Opel und Co tunen kann fast jeder und das mit "kleinem Geld".

Und nein du hast mich nicht gekränkt, auch wenn es jetzt eventuell etwas arrogant klingt. Aber mich kann nur jemand kränken der selber ein richtig gut getuntes Auto hat und auch zeigen kann was er hat. Erzählen können die Leute viel. Aber ich wette 98% der Leute haben bei weitem nicht die Zeit und Anstrengungen in ihr Auto investiert wie ich. Somit können die Leute zwar reden, aber das geht zum einen Ohr rein zum anderen raus. Wenn mir aber jemand etwas sagt der richtig Plan von der Sache hat und auch was vorweisen kann, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Angeblich gibt es irgendwo in Deutschland einen Trabbi mit 450PS. Und wenn der Typ drin Lust drauf hat, startet er die LED Tafel in der Heckscheibe und da ist zu lesen "Und hier verabschieden sich 450PS".

Aber wie gesagt angeblich, persönlich hab ich ihn noch nicht gesehen.

Wir hatten damals auch nen schönen Trabbi. Das war noch nen Gerät..

free
Wir hatten nie ne Pappe, aber nen Dacia 1300. :d

So ein Dingens:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/31/Dacia_1300.JPG/800px-Dacia_1300.JPG

War mit 56PS schon ein echter Renner in der DDR. Der hat die ganze Trabbis und Wartburgs fett verblasen.:fresse: Das Auto haben wir 1987 komplett zerlegt und und als 1310 Facelift komplett neu Aufgebaut. Nicht etwa, weil wir (vor allem Pappi und ein paar Mechaniker) Spass am Tuning hatten, sondern weil das Auto durch und durch fertig war.

PS: "Er wurde von 1969 bis zum 21. Juli 2004 produziert." :eek: Meine Fresse. Das Teil war 1990 schon hoffnungslos veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
wir hatten auch mal nen trabbi (also meine mutter)

für 1€ (einen euro) von einem Arzt gekauft, in top Zustand (sofern man dass bei dem auto sagen kann) und dass teil hielt ewig. war glaub nen 1800er oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh