[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is bissel anderster bei den 3 türern wie zum 4 türer. vorallem das andere bodykit macht bei type S type R viel aus
 
Ich meine den Platz zwischen Reifen und Kotflügel. Ich kann mich da aber auch nicht so genau mehr dran erinnern, weil ich den letztes Jahr im Sommer mir mal genauer angesehen abe, weil meine Freundin gerne einen wollte.
 
sollte eigentlich alles gleich sein
 
Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Mir persönlich gefällt besonders der Type-R richtig gut, vorallem hat Honda sich was getraut und hat nicht wieder so ein biederes 0815 "was ist das" gebaut.
 
der ctr is klar klasse, aber in der anschaffung und im unterhalt teuer. da ich viele km fahre kam für mich nur de diesel in frage
 
Die alten Civics waren aber auch ab Werk ziemlich tief oder? Der neue ist halt optisch eher "buckelig" während die Vorgänger eher sportlich aussahen. Was mir eigentlich nur aufgefallen ist: Da sind ziemlich fette hässliche Plastik-Schürzen um die Radkästen. Da würde ich mal was dran machen.

Ich hab grad was Neues abgeholt, wofür mich die Vernunft-Gurus hier sicher gleich wieder zerfleischen werden.:d
g9jiy8m9.jpg

Ist ein Custom Airbrush auf dem Kofferraumlogo. :d Scheiss auf öde GT-Buchstaben.:shot:
 
gib mir geld und dann wirds lackiert, aber das is mir zurzeit zu teuer
 
Hier mal meine Lieblingsfelgen derzeit:

ymeo3sm5.jpg


die passen auch zum schwarzen Auto.:)

2600$ das Paket mit Reifen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich voll und ganz. Ist halt ne aufwendige Sache für ein Detail. :)

@free
Auf nem schwarzen sicher voll Porno!!! Wenn ich nen Schwarzen hätte, kämen die in die engste Wahl! :bigok: Sowas braucht aber 20".
 
Zuletzt bearbeitet:
der ctr is klar klasse, aber in der anschaffung und im unterhalt teuer. da ich viele km fahre kam für mich nur de diesel in frage

Ich bin gerne den ED6 von meiner Mutter gefahren oder die alten CRX. Das waren für mich noch richtig kleine Rennsemmel. Die EG Reihe hat mir dann schon nicht mehr so gefallen, zuviel Gewicht da bringt auch mehr Leistungs irgendwie nichts.

Die alten Civics waren aber auch ab Werk ziemlich tief oder?

Die Civics von den Anfang der 90er waren immer sehr sehr sportlich das stimmt. Man sagte zum CRX auch nicht ohne Grund GTI Killer :teufel:
 
Ich lese foose....
 
wobei der eg6 eine geiles teil is. 1.6 vti motor mit 160 ps. der geht wie sau
 
@akba:
Aber dann wohl ganz klar mit dem hier, was? :drool:

mmh ja das geht schon sehr in die Richtung. Wobei besonders das Modell richtig urig zu fahren ist. Da ist nix mit EPS oder so. Die Karren verzeihen keinen Fehler. Und der quattro Antrieb wirkt dabei noch als Sicherheitsplus.
Ich durfte letztens mal in einem alten S2 mitfahren. .... :eek: das war ein Erlebnis. Unbeschreiblich.

btw...

irgendwann muss ich mal zum Audi Händler mir das A3 cabrio angucken.
Den BMW hab ich letzte Woche auf der Autobahn bei einer Probefahrt gesehen und im showroom. Schaut schick aus,aber der Preis, für ein Auto bei dem eigentlich kaum einer in der 2ten Reih sitzen kann, wäre mir zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich voll und ganz. Ist halt ne aufwendige Sache für ein Detail. :)

@free
Auf nem schwarzen sicher voll Porno!!! Wenn ich nen Schwarzen hätte, kämen die in die engste Wahl! :bigok: Sowas braucht aber 20".

Nennen sich DF5.

Ich finde 2600$ eigentlich noch im Rahmen für nen ganzen Satz. Als 20"er kosten sie auch nicht mehr. 255er front bzw. 285er hinten dann. Aber eigentlich wollte ich ja keine so großen. 19er reichen völlig.


In Chrome gibts die auch:xmas:

Ei ei ei, ich will nicht mehr warten...

@VL125 Korrekt. Die haben sehr sehr schöne Teile.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei der eg6 eine geiles teil is. 1.6 vti motor mit 160 ps. der geht wie sau

Es ist aber irgendwie kein typischer Honda mehr so wie ich ihn immer mochte. Sehr wenig Gewicht, bei nicht soviel Leistung aber dafür eine ungeheuerlich hohe Drehzahl. Gibt einige Videos von den alten CRX die an die 10k gedreht haben. Ich sag nur "Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen" :haha:
 
die alten crx ohne drehzahlbegrenzer :d

das waren noch richtig geile autos. aber ich fahren eh en diesel und da is auch bei honda bei 4900 rpm schluss.
 
Ich hab auch keinen Begrenzer, aber trotzdem ist bei 8000U/Min Schluss. Ich finde wenig Masse ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch Leistung oder Hubraum. Es macht einfach mehr Spaß. Wenn ich nun entscheiden könnte bei meinem NX 200PS bei 1100KG oder 150PS bei 900KG würde ich eindeutig die zweite Variante nehmen.
 
vorallem macht es spaß wenn die vw fahrer und co schon bei 6000 schalten und man selbst noch genug luft nach oben hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Freestylercs die Foosefelgen passen immer zu einem Stang, egal ob schwarz oder Chrome. Bleibt dir überlassen und die 2600 sind auch nicht zuviel wenn sie mit Reifen sind.Bassmecke dein Stang sieht ja echt fett aus auch von innen.
Den Mustang Schriftzug finde ich echt voll fett. Der passt da weiß man was man hat oder fährt. Wäre froh wenns für meine Reisschüssel auch sowas gäbe.
 
Fast so geil wie die Helden die einem Innerorts mit Standlicht+Neblern in den Kofferraum kletern und an der Ampel nicht rallen das sie bei grün fahren dürfen ;)
 
Ich finde 2600$ eigentlich noch im Rahmen für nen ganzen Satz. Als 20"er kosten sie auch nicht mehr. 255er front bzw. 285er hinten dann. Aber eigentlich wollte ich ja keine so großen. 19er reichen völlig.

2600 $ für die Killer-Felgen sind vollkommen ok find ich :)
Das sind nach dem heutigen Kurs 1.650 € :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh