[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ja sorry...
war nen 601 *lol* die typenbezeichnung wurde andauern geklaut, deswegen wars mir nicht mehr so klar...

hab jetzt ma nach bildern gegoogelt und den 601 als unsern identifizieren können.

ka. wie ich auf 1800 gekommen bin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is nen breitbau Golf 1 von Rieger

meine vermutung

€dit
nem R5 sieht das ding meiner meinung nicht mal annähernd ähnlich

Zuletzt bearbeitet:

Im vorbeifahren gesehn das da 2 500er zum verkauf stehn. Der Roller vor dem SL is meiner xD links E500 mit 112k km un rechts 500E mit 145k km...

Edit: Ganz links noch ein ML 55 AMG

Edit 2: Ja ich weiss das mein roller auspuff rostet^^ egal wenn er ein loch hat, wird mein rasenmäher noch lauter xD

das is nich zufällig in der Teinacher straße? :d

War heut bei meinem Garagisten. Hatte ein paar SL65 AMG und einen ML 55 AMG rumstehen. Naja, im Stillstand echt öde Gurken, aber eben was für die Schweizer Schickeria.

ok ein bisl breiter gebaut haben sie ihn schon, aber ich befürchte fast ihr erkennt das auto auch mit den anderen fotos nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
ähm Moment..da is vorne einer drinn...und öhm, hinten auch noch einer?
Oder vorne nur ein Extra Turbo?
Geht das , den Turbo so weit weg zu legen?

Aber mein Tipp auf Golf 1 hat sich mit den Rückleuchten irgendwie erledigt...nen Reanau Clio oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Das da hinten sieht aus wie nen Chevy Bigblock. :eek: Da brauchts das lächerliche Motörchen vorne höchstens noch für den Anlasser. :lol: Frag mich nur, wie der V8 im Heck mit der Luftzufuhr funktionieren soll.:hmm:

Ein oller umgebauter Zastava.Lach.
Oder nen sehr alter Peugeot der 20X Serie.
Wenns nach den Rücklichtern geht der Rest iss ja total verfremdet.

Zuletzt bearbeitet:
@mecke: Für die Luft musste da wohl das Fenster aufmachen oder hinten im Heck ist eine Öffnung. Da der Motor bei 100% Füllung, vorausgesetzt es ist der 7,5l Block ca. 170l/sek zieht bei n_max, wären geschlossene Fenster eine ziemliche Drossel. Und durch die normale Lüftung würde es etwas Eng werden bei soviel Luft. ;)

Das ist aber kein Fiat Panda mit Plastik drumrum?
Wenn das ganze schwarze Plastik außenrum weggelassen wird hat der so ne kastige Form...

Wir hatten nie ne Pappe, aber nen Dacia 1300. :d

So ein Dingens:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/31/Dacia_1300.JPG/800px-Dacia_1300.JPG

War mit 56PS schon ein echter Renner in der DDR. Der hat die ganze Trabbis und Wartburgs fett verblasen.:fresse: Das Auto haben wir 1987 komplett zerlegt und und als 1310 Facelift komplett neu Aufgebaut. Nicht etwa, weil wir (vor allem Pappi und ein paar Mechaniker) Spass am Tuning hatten, sondern weil das Auto durch und durch fertig war.

PS: "Er wurde von 1969 bis zum 21. Juli 2004 produziert." :eek: Meine Fresse. Das Teil war 1990 schon hoffnungslos veraltet.

Mein Opa hatte einen Skoda, das Teil ging auch ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Škoda_120_S

free

Mein Pony in Action ;)

Ist n doofes Vid geworden, aber heute oder morgen machen wir noch eins bei tageslicht!

Klick

Da waren die Dacias, Skodas und Ladas die Mercedesse, BMW´s und Porsche´s der Bevölkerung in den soz. / komm. Staaten.

Gegen einen Lada 2101 mit ~ 65 PS oder ein anderes vergleichbares Fabrikat gabs einfach nix von seiten des Trabants entgegenzusetzen.

Meine Oma hat für ihren Sohn(mein Vater) gleich sein Trabbi kurz nach seiner Geburt(also Geburt meines Vaters) bestellt. So konnte er ihn mit 20 gleich abholen :fresse:

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh