[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yes, darum kams mir so bekannt vor. Habs aber nur an den Rücklichtern eingermassen schätzen können. Iss halt gut wenn man viel im Ostblock rumkommt und die Trabis und Wartburgs, Ladas , Moskvich und Zastavas bißchen kennt.Lach. Gutes Karma heute.

Angeblich gibt es irgendwo in Deutschland einen Trabbi mit 450PS. Und wenn der Typ drin Lust drauf hat, startet er die LED Tafel in der Heckscheibe und da ist zu lesen "Und hier verabschieden sich 450PS".
gehört das nicht teilweise zu den modernen legenden!?
sowas erzähöt sich doch jede "marke"! will aber nicht bestreiten das es n paar solcher "kackenhauer" gibt!

@Riverna

um auf das alte streitthema mal zurück zu kommen: ich aktzeptiere jetzt einfach mal das du dein auto einfach selbst ind die kategorie "show&shine" einordnest ohne damit jetzt auf pokalfang gehen zu wollen!
kann man das so stehen lassen?

@damn
japaner werden oft so extrem getuned wie riverenas auto. ist halt ne eigene welt.

Zuletzt bearbeitet:
Für Videos in besserer Qualität einfach " &fmt=18 " hinten mit an den Link anhängen .. nur so als Tipp ;)

na denn iss ja alles superduper!

Jo passt so. Pokale sind mir Wurst, davon kann ich mir eh nix kaufen.
aber für einige spezies sind das wahre erektionsverstärker, und die halten sisch dann für mordsmollies

na denn iss ja alles superduper!

aber für einige spezies sind das wahre erektionsverstärker, und die halten sisch dann für mordsmollies

Und da ist der Unterschied zu den anderen. Ich tune mein Auto ganz alleine für mich, damit es mir gefällt. Nicht um irgendwelche Komplexe zu verbergen oder um irgendwelche Leute zu beeindrucken die ich eh nicht kenne. Wenn mir ein Auto richtig gut gefällt würde ich auch ein Serienauto fahren.

Ich hab auch kein Problem mit dem alten gammligen Fiesta meiner Freundin zu fahren, da schäme ich mich auch net.

Ihr seid ja fies... :fresse:

darauf müsste er jetzt anworten "es muss dem besitzer voll und ganz gefallen"

Naja, Tuning ist ja Anpassung an die Wünsche des Besitzers. Das sagt aber gar nichts über die Qualität des Tunings.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
heute mal fleissig auto geputzt :d

und die neuen sitze sind heute gekommen :bigok:

cimg0730jz1.jpg

werde sie im lauf der nächsten wochen mal einbauen wenn ich zeit finde :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@cuda
hast heute der checkor geshen auf dmax? einer der fertig mim abi war wollt was sportliches, hatt dann nen 850ci gekriegt. der wird sich freuen wenn mal die erste inspektion fällig wird.

Frage zum Civic:
Hat der serienmäßig Seitenairbags in den Sitzen?
Denn die Sitze, die du gepostet hast, scheinen keine zu haben?

die sitze sind aus einem baugleichen civic type r und haben auch sidebags. keine angst ich bin gelernter kfz-mechatroniker, ich bekomm das gebacken mit den sitzen ;)

is alles schön unne versteckelt bei den sitzen, so muss das sein :bigok:

@cuda
hast heute der checkor geshen auf dmax? einer der fertig mim abi war wollt was sportliches, hatt dann nen 850ci gekriegt. der wird sich freuen wenn mal die erste inspektion fällig wird.

Die Folge war wohl eine Wiederholung. Die Clubkollegen haben sich schon das letzte Mal die Mäule drüber aufgerissen. Ja, er wird sich freuen, vor allem an der Tanke und spätestens bei der "2.ten Inspektion II".

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh