[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, alle gleich wär auch langweilig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Chef fährt auch nen X5. Irgendwie fahren mir von den Dingern zuviele rum bei uns.

free

Ich finde beim Tuning soll das Gesamtpaket stimmen, damit meine ich Optik und Technik.

Wobei ich auf dezentes Äusseres stehe, es sei denn, es muss wegen der Technik sein.

'cuda

Ich finde beim Tuning soll das Gesamtpaket stimmen, damit meine ich Optik und Technik.
Wobei ein dezentes Tuning nicht unbedingt auch ein Technik-Tuning braucht. Andersrum ist ein Monsterbodykit ohne Leistung drunter lächerlich. Das Auto sollte mindestens so stark sein, wie es aussieht. Wenns schwächer aussieht umso besser.:d

Wobei ich auf dezentes Äusseres stehe, es sei denn, es muss wegen der Technik sein.
Das sind wir uns ja mal einig.:d

Wobei ein dezentes Tuning nicht unbedingt auch ein Technik-Tuning braucht. Andersrum ist ein Monsterbodykit ohne Leistung drunter lächerlich. Das Auto sollte mindestens so stark sein, wie es aussieht. Wenns schwächer aussieht umso besser.:d

Dezent war darauf bezogen, dass man das Auto nicht mit Spoiler zuballert, es sei denn, es ist nötig.

Beispiel: Ich habe BiKompressor eingebaut und dazu zwei LLK, die ich mit Luft versorgen muss. Also müsste ich dann Löcher in die Haube machen. Solche Sachen halt.

Dass ich ein Auto nicht mit Spoiler zuballere, auch wenn es über 300 fährt, ist auch klar, dann eher ein dezenter Diffusor.

'cuda

Ohne Worte:
mittel-5985nms.jpg

mittel-5991ehj.jpg

auf jeden Fall einzigartig ;)

ulukay was war denn das für ein schöner japanischer Wagen denn?
Der sieht echt gut aus mit dem Zweiton Lack. Da passt alles. Nichts übertrieben oder häßlich. So einer würde mir gefallen auch die Farben sind super.

was bekommt man eigentlich für ne strafe wenn man statt nem mittelschalldämpfer ein ersatzrohr drin hat und man erwischt wird von der polizei?

Hat der x5 auch nen coolen ausfahrbaren Getränkehalter?

nein, beim X5 sind sie nicht ausfahrbar, sondern unter einer Lamellenabdeckung versteckt.
bei meinem alten E60 waren sie aber stylisch ausfahrbar :d

@free
tja, ist halt ein Chef Auto :d Bin ja auch ein "Chef", also genau mein Ding :p

ich würde mich schämen, mich in der Nähe dieses Autos blicken zu lassen. Und der fährt damit und hat dafür auch noch Geld ausgegeben damit das Auto so aussieht... Arm, sehr arm.

was bekommt man eigentlich für ne strafe wenn man statt nem mittelschalldämpfer ein ersatzrohr drin hat und man erwischt wird von der polizei?

Wenn du Pech hast, legen sie dir die Karre bei einer Kontrolle an Ort und Stelle still und du darfst den Abschlepper zum nächsten TÜV zahlen, wo dann auch alle anderen versteckten Schweinereien an deiner Karre zu Tage gefördert werden. Dann noch tüchtig Strafe und von den Punkten für Fahrer und Halter (wenn der Wagen z.B. noch auf Mutti läuft) wollen wir mal gar nicht reden.
Wenn du "glück" hast beim Erwischtwerden, dann isses nur eine Mängelkarte und du musst den Wagen dann in ordentlichem Zustand wieder vorführen.
Ach ja - da ja ein MSD zur Abgasanlage gehört, kann es natürlich noch sein, dasss sie überprüfen, ob sich nicht nur das Geräusch-, sondern auch das Abgasverhalten verschlechtert haben. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, bisste noch wegen Steuerbetrug dran, wenn deine Mühle durch den MSD (was eigentlich nicht passieren dürfte) in eine andere Abgasklasse rutscht.
Wie du siehst, geht die Spanne von "nix" bis "Kacke am Dampfen". :shot:

Dezent war darauf bezogen, dass man das Auto nicht mit Spoiler zuballert, es sei denn, es ist nötig.

Beispiel: Ich habe BiKompressor eingebaut und dazu zwei LLK, die ich mit Luft versorgen muss. Also müsste ich dann Löcher in die Haube machen. Solche Sachen halt.
Bin doch deiner Meinung.:)

Zum Monsterpolo ein Zitat von meiner Frau grade eben: "Was ist das denn? Sieht ja aus wie eine Handtasche!" :shot:

Was heisst rummeckern?

Stell Dir mal vor: Dein Auto ist fertig, Du parkst irgendwo, total glücklich (die Karre ist endlich fertig), steigst aus und siehst einen Fussgänger. Er schaut sich die Karre an und sagt zu Dir: "Sieht der scheisse aus, wie kann man für sowas Geld ausgeben?". Ist er dann auch intollerant oder sagt er nur seine Meinung?

Was heisst "Alles ist Müll ausser man besitzt es selber"? Ich finde einen SL55 AMG geil, Hamann M6 BreitBau genial, Diablo geil und viele weitere. Besitze ich sie? Nö. Werde ich einen davon besitzen? Wer weiss.

Auch wenn die Teile, die Du an Deinen Nissan drauf packst, ein halbes Vermögen kosten, sagt es gar nichts drüber aus, ob sie schön aussehen oder nicht. Wobei "schön" immernoch im Auge des Betrachters liegt. Ich kann mir eine Rieger-Schnauze kaufen, die zwar günstig ist, aber ein granatenmässiger Scheiss zum Verbauen ist, oder ich zahle das Mehrfache davon für eine Alpina oder Hamann Schnauze und baue sie in einer halben Stunde dran.

'cuda

Der Fussgänger sagt seine Meinung und das ist auch ok. Aber wenn er über jedes Auto herzieht und die Besitzer gleich als idiotische Raser abstempelt ist es intollerant und zudem auch ziemlich dämlich. Seine Meinung sagen schön und gut, aber bei jeder Gelegenheit es dem Besitzer unter die Nase find ich einfach nur lame. Und das tun hier einige, Macke muss sich ständig anhören das sein Mustang alte Technik hat (scharch) ich muss mir immer das gejaule von einigen Leuten anhören usw usw.

Einmal sagen reicht, man muss nicht jedesmal die Leute damit nerven. Und "ATU Tuning", "Bastelnissan" oder "Mein Unterboden sieht sauberer aus als dein Innenraum" und was weiß ich ist keine Kritik sondern eine Beleidigung. Das ist nicht die Meinung sagen.

Aber ich glaube, da treff ich auf taube Ohren. Jedenfalls bei den meisten.

man könnte mal 100 leute nach dem aussehen eines autos befragen, wenn mehr als 50 sagen das es scheisse aussieht, dann ist es halt so :shot:

Wenn er den Heckstossfänger nur halbsoweit runtergezogen hätte und statt der Monsterhaube lieber nen offenen Blower, dann sähe es fast noch passabel aus. Zum Nummernschild sag ich jetzt mal lieber nix. :fresse:

der polo geht wohl nach dem motto "nicht hübsch aber selten"
oder ganz frei nach dem motto "hat nicht jeder"

ich würde sogar sagen das das teil ein einzelstück ist und bleiben wird

hm...der polo...

also farbe geht eigentlich i.O. auch wenn der farbton nicht unbedingt mein ding wäre.
motorhaube...wenn da was drunter ist, was die schlitze brauch, warum nicht.
das heck geht überhaupt nicht, potthässlich meiner meinung nach.

naja ich sage immer wems gefällt, aber zu dem polo gehört glaube ich auch noch ne grosse portion selbstbewusstsin

ich würd mit dem polo nicht rumfahren, aber ok soll der besitzer damit glücklich werden

Ich würde mich auch schämen auch nur mit dem Teil in Verbindung gebracht werden zu können... ich steh ja GAR NICHT auf sowas. Aber wie der Rest schon sagte: Jedem wie es ihm gefällt. Solange die Leute in Ordnung sind. Wenn aber jemand ein totaler Arschidiot ist und dann auch noch so ein Auto fährt, dann find ich es scheiße!
Schade ist nur, dass halt eben viele Leute dort einen Logikfehler haben. Sie implizieren mit getunter Karre einen Proll. Das ist aber verkehrt, denn nur weil Proll eine getunte Karre impliziert kann man es nicht umdrehen... ganz einfache Mathematik :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh