Reapy
Neuling
Und wo habe ich nun gesagt das ein R32 schlecht ist oder eine sonstige Kritik? Ausser "Der R32 ist für mich nichts anderes als ein aufgepumpter Golf"...
Und ich hab mir keine Gedanken gemacht was ein Golf wiegt. Gerade die 4er sind ja dafür bekannt ziemlich speckig zu sein.
Was spricht aber gegen einen aufgepumpten Golf ?
Er ist ausreichend Motoriersiert.
Er bietet Platz wie nen normaler mittelklasse wagen.
Ist nen gesunder Kompromiss aus Alltag, Spaß, Sport.
Deswegen hab ich mir au meinen OPC gekauft, passen au mal zur Disse hin 5 Mann rein. Vorwärts komm ich dann aber trotzdem noch.
Sieht für meine Ansprüche Sportlich aus und muss nichts mehr dran gebastelt werden, ausser vllt mal Felgen.
Sicher bekomm ich dafür nen Sportcoupe, oder nen Mittelklasse Wagen, als C / 3er / A4 gebraucht.
Aber die sind mir dann zu bieder.
Ich finde für so Sportliche Kompakte / Kleinwagen muss man der Typ sein.
Ich kann mit dem Ding einkaufen fahren. Aber auch mal paar Runden für die NS drehen, weil das ding sogar darauf abgestimmt wurde.
Sicher sind das keine Reinrassigen Sportler, aber das erwartet keiner von nem GTI, OPC, ST und wie sie alle heißen.
Aber damit kann man alles machen. Wenn ich es Geld hätte, würde ich mir au nen Sportler, was zum Crusien und was mit Platz kaufen.
Oder einfach nen RS6 Avant.
Und ne Frage am Rande, hab ich mir nun das Falsche Auto gekauft, weil bei mir bis auf 2 - 3 mal noch kein ESP in der Kurve angegangen ist, oder ich es gar auschalten musste ?
Ich weiß ja net wie ihr fahrt. Aber ich muss das schon herrausfordern das da ESP reinhaut und dann kann ich da nicht mehr von STVO Fahrweiße sprechen ..
Zuletzt bearbeitet: