Riverna
Banned
Ich wurde nur zweimal geblitzt einmal mit 19kmh zuviel in einer 50er Zone ausserorts.Das zweite mal mit 200kmh in der 130er Zone auf der Autobahn, da kam aber nie was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wurde nur zweimal geblitzt einmal mit 19kmh zuviel in einer 50er Zone ausserorts.Das zweite mal mit 200kmh in der 130er Zone auf der Autobahn, da kam aber nie was.
dann hast du dich wahrscheinlich getäuscht, weil bei so einer hohen übertretung setzen die alle hebel in bewegung, daß die dich kriegen
oder du warst einfach zu schnell für die blitze^^
dann hast du dich wahrscheinlich getäuscht, weil bei so einer hohen übertretung setzen die alle hebel in bewegung, daß die dich kriegen
mittlerweile werden die fotos mit sicherheit direkt in den übertragungswagen (also die grüne minna die meistens um`s eck steht) geschickt und auch in den stationären anlagen wird es sowas wie einen film wohl auch nicht mehr geben. wir leben ja nicht mehr im mittelalter.
Wurde auch schon ein paar mal geblitz in 26 Jahren. Aber bezahlen mußte ich erst 3mal.
Nie Punkte bekommen bisher Gott sei Dank.
Soll auch so bleiben in Zukunft.
scheiß auf die punkte (wenn es im rahmen bleibt), die kohle tut weh
hmm, keine ahnung, aber billig wirds nei sein.
schätze mal so 1500-2500€ (ich weiß is nur grob).
dann noch einbau dazu
Schnell fahren muss man sich eben leisten können
klar denn fehler sucht man ja immer bei den anderen z.b. golf fahrernZitat:
Zitat von Riverna Beitrag anzeigen
oh ja ... du bist keiner dieser hirnlosen billig tunenden raserproleten ... du fährst ganz normal und verantwortungsvoll ...
Nunmal halb lang, ein Tempo-Limit hat jeder von euch schonmal übersehen.
oh ja ... du bist keiner dieser hirnlosen billig tunenden raserproleten ... du fährst ganz normal und verantwortungsvoll ...
jup, aber mit 200 brettern wo 130 ist, ist halt schon bisschen heftig. aber passiert
klar denn fehler sucht man ja immer bei den anderen z.b. golf fahrern
Richtig erkannt... wurde auch langsam mal Zeit.
Hinzugefügter Post:
Das ist 5 Jahre her... meine Güte man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen. Ausserdem auf der Autobahn... da kann man schnell fahren.