[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ssptostl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du uns damit sagen? das dein auto viel zu hoch ist? :d

Neuer Geländewagen? Neues SUV von Ford :fresse:

ja nun das problem an der geschichte ist, dass er wenn er 35er durchschnitt nimmt, muss er auch noch das fahrwerk anpassen(tieferlegen) so sieht es garnicht mal so schlecht aus. mal abgesehen davon, dass ich nicht auf chrom stehe

Zuletzt bearbeitet:
Ah ... ein tiefergelegter Gabelstapler mit Slicks auf Stahlfelgen und Flip-Flop Lackierung.

Vorne:

005.jpg

006.jpg

Hinten (35gem Querschnitt):

004.jpg

007.jpg

Fahrwerk ist Serie, kein ///M.

'cuda

Ja, mit Ballonreifen.

'cuda

Wollte ich auch gerade sagen, mir persönlich gefallen die Felgen auch überhaupt nicht. Die sehen so typisch nach Pimp my ride Felgen aus. Waren sicherlich arsch teuer, wirken aber eigentlich genau anders rum.

Die Reifen/Felgen Kombi von Roach13 hingegen ist ein absoluter Traum, die würde ich auch sofort nehmen.

ich mag es halt lieber dezent sportlich als prollig

Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir nun zu meinem SUV XD vorne hätten 20" platz hinten nur 17" wenn überhaupt....:fresse:

dsci0149caa.jpg

Geschmackssache, auf nem Mustang macht das schon was her. Nicht unbedingt diese Kombi aber Chrom ist nicht gleich Pimp

lustig sieht das teil schon irgendwie aus

Gerade laufen drei Kinder mit ihrer Mutter an mir vorbei. Da meinte das eine Kind so: "Mama guck mal, was ein geiler Rennwagen"... ich musste mir echt das lachen verkneifen. So kleine Kinder sind schon lustig :d

Verkaufspläne laufen noch nur lass ich mich nicht verarschen ;)

Gerade laufen drei Kinder mit ihrer Mutter an mir vorbei. Da meinte das eine Kind so: "Mama guck mal, was ein geiler Rennwagen"... ich musste mir echt das lachen verkneifen. So kleine Kinder sind schon lustig :d

und das Kind hat echt "geiler Rennwagen" gesagt?:angel::angel:

glaubst doch selber nicht was du hier schreibst :rolleyes:

mir ist soetwas auch schon passiert, als ich meinen kleinen neffen vom kindergarten abgeholt habe....

die mutter von dem lütten der damals den spruch losgelassen hat, stand auch mit offenen mund neben mir und hat über den kleinen gestaunt.

kinder halt....

Hey Reapy,

der Opel Händler bei uns hatte einen Corsa OPC zum Verkauf.
War nur zu langsam, um den zu bekommen :angel:

Die einzigen Werte, welche ich jetzt auf die schnelle vom Fiesta gefunden habe sind 0-100 und 50-100 (im 4ten)

Fiesta ST (150PS.. - ..190Nm/5000): 8,4s .| 9,7s (kann das eigentlich sein?!)
Fiesta S (90PS TDCI - 204Nm/1750): 11,9s | 8,2s
Daten sind aufjedenfall von Ford.at

Da ist der Motor aber mit 90Ps und nicht mit 105PS
Also für so unwahrscheinlich halte ich das ganze garnicht!

Jo das mit 50 - 100 kann sein ,weil der ST ein Sauger ist.

und der Corsa ja wie dein Diesel ein 1.6 Turbo. Welche dann schon eher vergleichbar sind. und der Corsa hat von 0 -100 7,4 sec und der Fiest Diesel 11,9, das ist dann doch schon nen unterschied.. bei selben Hubraum + Aufgeladen. ;)

Geh doch fett krasse Brotchen machen lan oder check paar fette Bunnys in City ab mit deine fett krasse dreier... Bist wohl neidisch weil das über deinen tollen BMW keiner sagt ausser Ali aus der Dönerbude.

und das Kind hat echt "geiler Rennwagen" gesagt?:angel::angel:

Es war ein kleines Kind, vielleicht 8 Jahre :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh