Y
Ycon
Guest
Und das sagt ZUR MUTTER 'geil'?
Andererseits, die Jugend von heute...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das sagt ZUR MUTTER 'geil'?
mal wieder typisch idiot mit hut... kaum regnets ein bischen sind die echt zu dumm ein Auto bei 70 auf gerader Strecke inner Bahn zu halten... solche leute sollten keinen Lappen kriegen meiner meinung nach...
http://rapidshare.com/files/104058441/V280308_12.34.AVI.html
Geh doch fett krasse Brotchen machen lan oder check paar fette Bunnys in City ab mit deine fett krasse dreier... Bist wohl neidisch weil das über deinen tollen BMW keiner sagt ausser Ali aus der Dönerbude.
Es war ein kleines Kind, vielleicht 8 Jahre
Geh doch fett krasse Brotchen machen lan oder check paar fette Bunnys in City ab mit deine fett krasse dreier... Bist wohl neidisch weil das über deinen tollen BMW keiner sagt ausser Ali aus der Dönerbude.
Es war ein kleines Kind, vielleicht 8 Jahre
Und was hat das nun mit dem Video zu tun? Ich dachte da gäbs Leute zum auslachen
um mal von der blödsinnigen diesel diskussion abzulenken:
morgen geh ich mit einem bekannten einen schönen neuwagen in ingolstadt abholen, einen A6 4.2 FSI Quattro (350 ps)
das ganze mit absoluter vollausstattung, alles was geht, neupreis ca. 90.000 euro.
ist ein dienstfahrzeug von unserem landrat hier (neben einem aktuellen benz E500), da ich den fahrer gut kenne kann ich mit. der wird dann 1 jahr gefahren und dann kommt er zurück und ein neuer audi kommt wieder her. bin auf jedenfall schon gespannt auf die karre, luxux pur mit sicherheit
Und wer bezahlt den Dienstwagen??
free
Und wer bezahlt den Dienstwagen??
free
Für 90.000€ einen A6 als Dienstwagen? Der ist so repräsentativ wie jede andere Limousine. Besser kann man soviel Geld nicht aus dem Fenster schmeißen. Dienstwagen hin oder her, im Endeffekt muss der auch bezahlt werden. Wenn das nicht aus eigener Tasche geschieht ist es den meisten natürlich egal...Typisch deutsch leider. Wir dürfen seinen Bonzen Audi bezahlen
Vor allem: 1 Jahr gehalten, also den größten Wertverlust mitgemacht und dann wieder abgestoßen und die nächste Schüssel gekauft.Für 90.000€ einen A6 als Dienstwagen? Der ist so repräsentativ wie jede andere Limousine. Besser kann man soviel Geld nicht aus dem Fenster schmeißen. Dienstwagen hin oder her, im Endeffekt muss der auch bezahlt werden. Wenn das nicht aus eigener Tasche geschieht ist es den meisten natürlich egal...Typisch deutsch leider. Wir dürfen seinen Bonzen Audi bezahlen
...Geh doch fett krasse Brotchen machen lan oder check paar fette Bunnys in City ab mit deine fett krasse dreier... Bist wohl neidisch weil das über deinen tollen BMW keiner sagt ausser Ali aus der Dönerbude...
Lass die 18" weg und feilsche auf 30.000€ und Du bist sehr gut dabei.@free und mecke
ich war heut bei einem US Car importeur und habe mir mal ein Angebot machen lassen.
Rausgekommen ist ein V8 GT Premium mit folgender Ausstattung
V8 GT Premium Coupe
Außenfarbe:Schwarz
Interior: Black Charcoal Leder
-5-Gang Automatik
-18 x 8.5 Zoll polierte Aluminiumfelge
-Sitzheizung Fahrer/Beifahrersitz
-GT Appearance Paket: Hutze auf Motorhaube, Pony Emblem auf Motorabdeckung, größere Endrohre
-Interior Upgrade Paket
-Alarmanlage
Mit Nachlass 33.000€ inkl. 19 % Mwst. und zulassungsfertig
Ihr habt sicherlich mehr Ahnung, wie gut ist der Preis? Keine Sorge, will (kann) vorerst garkeinen kaufen Hatte halt nix zu tun nachmittags
Hey, hört doch mal auf mit streiten! Jeder hat nunmal seine Meinung. Dem einen gefällt der TFTF Style, der andere mags oldschool. Manche mögen Diesel, andere finden Benziner einfach besser. Das ist sowas von subjektiv und hängt vom persönlichen Fahrstil + Auto + Vorlieben ab..
Und bitte lasst diese Vorurteile, ich habe auch einen E30 3er BMW und finde es nicht nett, alles als "Türkenkarre" abzusempeln. Mal davon abgesehen, das ich es nicht ok finde, hier leicht rassistisch zu werden..
http://s4.directupload.net/images/user/080401/yhlorbgs.jpg
Lass die 18" weg und feilsche auf 30.000€ und Du bist sehr gut dabei.
PS: Das sind keine Chromfelgen, viel besser.
Hey, hört doch mal auf mit streiten! Jeder hat nunmal seine Meinung. Dem einen gefällt der TFTF Style, der andere mags oldschool. Manche mögen Diesel, andere finden Benziner einfach besser. Das ist sowas von subjektiv und hängt vom persönlichen Fahrstil + Auto + Vorlieben ab..
Und bitte lasst diese Vorurteile, ich habe auch einen E30 3er BMW und finde es nicht nett, alles als "Türkenkarre" abzusempeln. Mal davon abgesehen, das ich es nicht ok finde, hier leicht rassistisch zu werden..