[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das sagt ZUR MUTTER 'geil'?
Andererseits, die Jugend von heute...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das sagt ZUR MUTTER 'geil'?
Andererseits, die Jugend von heute...

Also mit 8 kennt man schon ganz andere Wörter. :xmas:
Hinzugefügter Post:
mal wieder typisch idiot mit hut... kaum regnets ein bischen sind die echt zu dumm ein Auto bei 70 auf gerader Strecke inner Bahn zu halten... solche leute sollten keinen Lappen kriegen meiner meinung nach...

http://rapidshare.com/files/104058441/V280308_12.34.AVI.html

Und was hat das nun mit dem Video zu tun? Ich dachte da gäbs Leute zum auslachen :(

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch fett krasse Brotchen machen lan oder check paar fette Bunnys in City ab mit deine fett krasse dreier... Bist wohl neidisch weil das über deinen tollen BMW keiner sagt ausser Ali aus der Dönerbude.

Es war ein kleines Kind, vielleicht 8 Jahre :hmm:

ich kann nich mehr :lol:
Riverna gut gekonntert ;)

Geh doch fett krasse Brotchen machen lan oder check paar fette Bunnys in City ab mit deine fett krasse dreier... Bist wohl neidisch weil das über deinen tollen BMW keiner sagt ausser Ali aus der Dönerbude.

Es war ein kleines Kind, vielleicht 8 Jahre :hmm:

super riverna...ganz toll...

um mal von der blödsinnigen diesel diskussion abzulenken:

morgen geh ich mit einem bekannten einen schönen neuwagen in ingolstadt abholen, einen A6 4.2 FSI Quattro (350 ps)

untitledtif.bmp

das ganze mit absoluter vollausstattung, alles was geht, neupreis ca. 90.000 euro.

ist ein dienstfahrzeug von unserem landrat hier (neben einem aktuellen benz E500), da ich den fahrer gut kenne kann ich mit. der wird dann 1 jahr gefahren und dann kommt er zurück und ein neuer audi kommt wieder her. bin auf jedenfall schon gespannt auf die karre, luxux pur mit sicherheit :)

Und wer bezahlt den Dienstwagen??

free

Für 90.000€ einen A6 als Dienstwagen? Der ist so repräsentativ wie jede andere Limousine. Besser kann man soviel Geld nicht aus dem Fenster schmeißen. Dienstwagen hin oder her, im Endeffekt muss der auch bezahlt werden. Wenn das nicht aus eigener Tasche geschieht ist es den meisten natürlich egal...Typisch deutsch leider. Wir dürfen seinen Bonzen Audi bezahlen

@free und mecke
ich war heut bei einem US Car importeur und habe mir mal ein Angebot machen lassen.
Rausgekommen ist ein V8 GT Premium mit folgender Ausstattung

V8 GT Premium Coupe
Außenfarbe:Schwarz
Interior: Black Charcoal Leder
-5-Gang Automatik
-18 x 8.5 Zoll polierte Aluminiumfelge
-Sitzheizung Fahrer/Beifahrersitz
-GT Appearance Paket: Hutze auf Motorhaube, Pony Emblem auf Motorabdeckung, größere Endrohre
-Interior Upgrade Paket
-Alarmanlage

Mit Nachlass 33.000€ inkl. 19 % Mwst. und zulassungsfertig

Ihr habt sicherlich mehr Ahnung, wie gut ist der Preis? Keine Sorge, will (kann) vorerst garkeinen kaufen :d Hatte halt nix zu tun nachmittags :d

Zuletzt bearbeitet:
Für 90.000€ einen A6 als Dienstwagen? Der ist so repräsentativ wie jede andere Limousine. Besser kann man soviel Geld nicht aus dem Fenster schmeißen. Dienstwagen hin oder her, im Endeffekt muss der auch bezahlt werden. Wenn das nicht aus eigener Tasche geschieht ist es den meisten natürlich egal...Typisch deutsch leider. Wir dürfen seinen Bonzen Audi bezahlen

jau, und dann noch jedes jahr einen neuen.

Und natürlich V8 ^^
V6 reicht nicht aus als... 'Landrat'

Aber n bisschen können die einem schon Leid tun, denn eigentlich gibt es sogar fast in jedem Kaff min. 1 Person, die n Auto für min. 100-150 Riesen fährt, also deutlich höher angesiedelt. Da is nix mit Repräsentation^^
Allein hier in unserem Industriegebiet stehen/standen 1x Phaeton 3.2 FSI, 1x 7er xxd, 1x S 500 (etz ML 320 CDI), 1x A8 4.0 TDI (etz Q7 3.0 TDI), 2x M5, 1x 996 Carrera 4S und irgendwo in nem Kuhdorf hier fährt n 348 TS rum.

Da braucht die Politik schon nen Bentley... naja, irgendwann wird sicher auch das kommen -.-

Vor allem: 1 Jahr gehalten, also den größten Wertverlust mitgemacht und dann wieder abgestoßen und die nächste Schüssel gekauft.
Welcher kreis kann sich denn sowas auf Dauer leisten?

...Geh doch fett krasse Brotchen machen lan oder check paar fette Bunnys in City ab mit deine fett krasse dreier... Bist wohl neidisch weil das über deinen tollen BMW keiner sagt ausser Ali aus der Dönerbude...

Hey, hört doch mal auf mit streiten! Jeder hat nunmal seine Meinung. Dem einen gefällt der TFTF Style, der andere mags oldschool. Manche mögen Diesel, andere finden Benziner einfach besser. Das ist sowas von subjektiv und hängt vom persönlichen Fahrstil + Auto + Vorlieben ab..
Und bitte lasst diese Vorurteile, ich habe auch einen E30 3er BMW und finde es nicht nett, alles als "Türkenkarre" abzusempeln. Mal davon abgesehen, das ich es nicht ok finde, hier leicht rassistisch zu werden..
:btt:

Landräte machen Dorfpolitik und gondeln im Sommer pro Tag gerne mal zu 3 Kaninchenzüchtern pro Tag, da kann ich verstehen das die zwischen dem ganzen Bauern-Hände-Schütteln-und-mit-der-freiwilligen-Feuerwehr-einen-Heben wenigstens halbwegs bequem Sitzen wollen :fresse:

yhlorbgs.jpg

@free und mecke
ich war heut bei einem US Car importeur und habe mir mal ein Angebot machen lassen.
Rausgekommen ist ein V8 GT Premium mit folgender Ausstattung

V8 GT Premium Coupe
Außenfarbe:Schwarz
Interior: Black Charcoal Leder
-5-Gang Automatik
-18 x 8.5 Zoll polierte Aluminiumfelge
-Sitzheizung Fahrer/Beifahrersitz
-GT Appearance Paket: Hutze auf Motorhaube, Pony Emblem auf Motorabdeckung, größere Endrohre
-Interior Upgrade Paket
-Alarmanlage

Mit Nachlass 33.000€ inkl. 19 % Mwst. und zulassungsfertig

Ihr habt sicherlich mehr Ahnung, wie gut ist der Preis? Keine Sorge, will (kann) vorerst garkeinen kaufen Hatte halt nix zu tun nachmittags
Lass die 18" weg und feilsche auf 30.000€ und Du bist sehr gut dabei.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hört doch mal auf mit streiten! Jeder hat nunmal seine Meinung. Dem einen gefällt der TFTF Style, der andere mags oldschool. Manche mögen Diesel, andere finden Benziner einfach besser. Das ist sowas von subjektiv und hängt vom persönlichen Fahrstil + Auto + Vorlieben ab..
Und bitte lasst diese Vorurteile, ich habe auch einen E30 3er BMW und finde es nicht nett, alles als "Türkenkarre" abzusempeln. Mal davon abgesehen, das ich es nicht ok finde, hier leicht rassistisch zu werden..

seit wann is denn der E30 ne "türkenkarre"?

die E36 Limo hat doch eig diesen ruf.

@Ycon
das stimmt, ich wohn hier in nem 2500 seelen dorf und hier fährt auch schon echt einiges rum

A8 4,2l V8
Porsche 911 Tubro (2x aber nur der 930er)
A6 4.2l V8
545i
usw usw.

und ich wohn nei grad im absoluten reichen gebiet, sondern einfach nur in nem ganz normalen dorf (bei uns gibts noch nie ma gescheites DSL)

http://s4.directupload.net/images/user/080401/yhlorbgs.jpg

Lass die 18" weg und feilsche auf 30.000€ und Du bist sehr gut dabei.:bigok:

Das ich auf 30 drücken würde steht außer Frage aber momentan kann ich mir kein 5. (fünftes!) Auto leisten ::fresse:

Zeich doch endlich mal ein Bild in voller Pracht, die "reizenden Ausschnitte" reichen nicht, nackt ääh ganz wollen wir ihn sehen :d

@Bassmecke
Auch wenn mir der Wagen immer noch nicht wirklich zu sagt, muss ich sagen, mit den Felgen und Reifen siehts klasse aus.
Niederquerschnitt würde nicht zum Mustang passen.

muss sagen die felgen reifen combi, zusammen mit dem ganzen wagen is wirklich super.

einziger kritikpunkt meiner seits, nen bisle tiefer könnt er noch, so wie 99% aller autos.

Passt! Sieht super aus. Jetzt muss er noch 25mm runter :d
Die Felgen gefallen mir richtig gut obwohl mir die "rotierenden" Blades erstmal nicht geheuer waren.

Braucht man in CH eigentlich keine Rückfahr und Nebelschlussleuchten? Das orig. Heck geht durch den Nachrüstkram sonst leider verloren.

PS: Das sind keine Chromfelgen, viel besser.

sondern? poliert oder Beschichtung mit Chromeffekt?

Ist dein Lack eigentlich Vista Blue oder Sonic?

tieeeeeeeeeeefer aber sonst schon in ordnung :)

und hättest auch reifen mit nem schöneren profil nehmen können

Zuletzt bearbeitet:

Also erstens habe ich im Prinzip überhaupt nichts gegen BMW, es ist immerhin kein VW. Zweitens ist fookie selber Schuld, er lässt keine Gelegenheit aus mich anzumachen. Dann muss er auch mit einer Reaktion rechnen. Immerhin ging es von ihm aus, er hat absichtlich provoziert. Drittens bin ich alles andere als rassistisch, würde auch nicht gehen mit einer Verlobten die eine andere Nationalität hat als ich.

Wie gesagt wer provoziert, muss damit rechnen das zurück geschossen wird. Vorallem Mister Breitling BMW Fan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh