[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen schönes V Profil würde zwar cooler kommen .. ala Sport 9000, aber die neuen gehen wohl eher wieder zu normalen Profil ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Felgen gefallen mir richtig gut obwohl mir die "rotierenden" Blades erstmal nicht geheuer waren.
Ist halt sehr speziell. Ausserdem kann ich die Felgen nächstes Jahr "umdrehen" und schon siehts wieder ganz anders aus.:d

@Schr3ck87
Genau! Ich wollte eben keine "tief-breit-hart"-Prolloptik, sondern nen Old-School-Muscle Car-Look. Das heisst richtig Gummi drum, etwas Ballon und eben hinten schön hoch. Es fährt sich sehr angenehm und bequem. Ich habe nicht vor das Auto tieferzulegen. Mann muss ja nicht immer alles so machen, wie alle anderen.;)

Hier mal der Vergleich:
gookzi9u.jpg

hfxdeb4k.jpg

Finde ist mir ganz gut gelungen. :)

und hättest auch reifen mit nem schöneren profil nehmen können
Einmal gibt es in den Dimensionen nicht besonders viel Reifenausswahl (nur 3) und die assymetrischen Pirelli PZero die da drauf sind, sind den Falken, Dunlop und Goodyear Eagles ziemlich überlegen.;) Zum Old-School-Look passt auch kein V-Profil.

Braucht man in CH eigentlich keine Rückfahr und Nebelschlussleuchten? Das orig. Heck geht durch den Nachrüstkram sonst leider verloren.
Ja, den Scheiss hat man nur in D an der Backe.:bigok:

Ist dein Lack eigentlich Vista Blue oder Sonic?
Vista blue. sonic gabs nur 2005.

Zuletzt bearbeitet:
Für den neuen leider nicht.:( Liegt an der Dimension. Coopers sind ja meist 15/16" und das geht bei mir nicht drauf.

Musste hier etwas großflächiger die Beiträge entfernen, da diese absolut nicht zum Thema passten.
Es darf nun wieder gepostet werden aber bitte in einer zivilisierten Art und Weise! (mit Verweis auf die Forenregeln)

Musste hier etwas großflächiger die Beiträge entfernen, da diese absolut nicht zum Thema passten.
Es darf nun wieder gepostet werden aber bitte in einer zivilisierten Art und Weise! (mit Verweis auf die Forenregeln)

könntest du dich bitte um diesen Thread kümmern? und nicht der andere Mod (CoAdmin)....?!

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
s5... lecker :)

drin gesessen bin ich schon, vielleicht krieg ich ihn demnächst mal kurz für eine probefahrt.

Der S5 ist einfach saugeil. Aber einfach zu teuer :d

Der 1.8TFSI A5 liegt da schon näher. Und nen V8 brauche ich auch nicht.

S5 ist echt lecker! Auf sowas bin ich neidisch. Sehe ich hier öfters mit dem geilen TFL. Ist der schönste Audi momentan.

btw:
War heute wieder mal bei meinem Importeur. Der hatte gerade ein graues M6 Cabrio in der Mangel. :eek: Nicht schlecht der Sound, auch wenn mir die Holzoptik innen nicht gefallen hat. Daneben stand noch ein nagelneuer 911 Carrera S, ein schwarzer SL65 und ein ML 55 -> Es gibt zuviele reiche Schweizer, dass ist mal Fakt. Demnächst holt er noch mehr Luxusbuden auf den Hof, insgesamt 12. Natürlich alles absolute Topversionen. :fresse:

Mein gott. Wirklich nur traumautos die du da aufzählst.

Ich hab mich freitag von nem Opel Corsa 1.2L verblasen lassen.

War grad mit dem A4 Avant 1.8T von meinem dad unterwegs. Weiß nicht war verdammt schlechtes wetter und ich wollte nicht so schnell.. aber irgendwie tat der sich verdammt schwer mich bei 70 zu überholen :shot:

:coolblue:

Das ding sieht einfach nur sexy aus! Die Alu spiegel, S5 emblem im grill, V8 an der seite. :angel:

uhhii :)

Ich warte schon auf die vielen Vierzylinder & Diesel A5 mit S-Grill und V8-Emblem an der Seite...fünf Jahre, dann wirds die geben.:d

Damit macht man auf Dauer mehr Geld, als wenn man es als Exclusive-Ausstattung dem echten S vorenthält... und Audi ist auch ne normale Firma mit Gewinnmaximierung als Ziel ^^

Bassmecke, das gibt sogar Umrüstkits für knappe 8-10.000€ und dann braucht man nurnoch ein Motorrad und einen Smart....:fresse.

Aber es hätte dann Tüv und würde auch 250 fahren ;)

Aber bei dem Radstand ist das wirklich der besagt Ritt auf der Kannonenkugel ;) (2,5 m Länge, 1,51 m Breite und 1,52 m Höhe) da würde ich eher den Roadster für sowas vorziehen, der ist da schon besser, weil der ja länger ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den Bericht bei RTL über das Saisoneröffnungstreffen in Nieder-Mockstadt gestern gesehen? Da war ein richtig geiler R8 zu sehen. Hab hier auch ein paar Bilder, leider nicht so pralle Handyqualität.

l_d8b6a370b25b1101d593cabb4556ef1f.jpg

l_1b30087aaee577a734e4fc2fc54acfbd.jpg

l_adb053d815118e50ea50c57572f14970.jpg

l_6469553fe6540438a5f3f822cb30b025.jpg

l_6eea0807fde1291b1196fd4ca2298cb8.jpg

l_c1f88b74a29b15fa13df64c960244d84.jpg

Für 90.000€ einen A6 als Dienstwagen? Der ist so repräsentativ wie jede andere Limousine. Besser kann man soviel Geld nicht aus dem Fenster schmeißen. Dienstwagen hin oder her, im Endeffekt muss der auch bezahlt werden. Wenn das nicht aus eigener Tasche geschieht ist es den meisten natürlich egal...Typisch deutsch leider. Wir dürfen seinen Bonzen Audi bezahlen

@free und mecke
ich war heut bei einem US Car importeur und habe mir mal ein Angebot machen lassen.
Rausgekommen ist ein V8 GT Premium mit folgender Ausstattung

V8 GT Premium Coupe
Außenfarbe:Schwarz
Interior: Black Charcoal Leder
-5-Gang Automatik
-18 x 8.5 Zoll polierte Aluminiumfelge
-Sitzheizung Fahrer/Beifahrersitz
-GT Appearance Paket: Hutze auf Motorhaube, Pony Emblem auf Motorabdeckung, größere Endrohre
-Interior Upgrade Paket
-Alarmanlage

Mit Nachlass 33.000€ inkl. 19 % Mwst. und zulassungsfertig

Ihr habt sicherlich mehr Ahnung, wie gut ist der Preis? Keine Sorge, will (kann) vorerst garkeinen kaufen :d Hatte halt nix zu tun nachmittags :d

Also ich bezahl 30700.

Aber als Schalter.
Black/Chamois Leder mit Premier trim accent paket
IUP
Alarmanlage
Rest wie bei dir
und 17"er da ich die Serien 18er nicht toll finde und mir lieber gleich dann 19 oder 20er hole fürn Sommer.

Allein das CS Paket kostet ja um die 2000€ oder? Ist nicht so mein Ding mit der Hutze. Aber wenn du das CS Paket nimmst, dann kann man auch meine Lieblingsleder kombi nehmen : 2farbiges Charcoal/ parchement:eek:
Ging leider für mich nicht.
Ansonsten ist der Preis aber eigentlich ganz ok. Denke nicht , dass du so einfach auf 30 drücken kannst, die haben alle genug Aufträge.
Das blöde ist nur, dass mein Importeur noch keine richtige Bestätigung aus den USA hat, ob es wirklich noch ein 08er wird. Wenn nicht, dann warte ich noch eeeeeeeewig.:(
Hatte schon zwischenzeitlich überlegt, ob ich nicht nen weniggefahrenen gebrauchten hole, aber ich gedulde mich noch etwas.

Verkauf den X5, dann holst dir gleich nen Shelby:haha:

free

Ich finde den Evo so schon zu geil ;)

Aber bei dem Radstand ist das wirklich der besagt Ritt auf der Kannonenkugel (2,5 m Länge, 1,51 m Breite und 1,52 m Höhe) da würde ich eher den Roadster für sowas vorziehen, der ist da schon besser, weil der ja länger ist
Ja, das ist wohl besser. Allerdings hab ich da im Mustang-Forum einen Thread gelesen, wo einer vor Smart Roadstern "warnt", da man die im Rückspiegel nicht mehr sehen kann, wenn sie hinter einem fahren/stehen. Ist wohl bei ner Elise auch so. Bei dem heutigen Verkehr wäre mir deshalb darin leicht mulmig. Mal sehen ob ich das Bild finde...

gciukxvc.jpg

Wenn man nicht genau hinschaut übersieht man den. :eek:

Ich finde den Evo so schon zu geil ;)

Der Evo ist sehr geil stimmt, aber da hättest du mal seinen alten S2000 sehen müssen. Der war noch ein Stück geiler, ich hab ihm damals so abgeraden das Teil zu verkaufen. Aber er wollte nicht auf mich hören :(

Hier mal seine Homepage, da gibt es einen haufen Bilder von seinem alten S2000. http://www.lost-in-emotions.com/

Verkauf den X5, dann holst dir gleich nen Shelby
Auf jeden Fall! :lol: Gestern hat wieder einer bei meinem Importeur eine komplett schwarzes GT500 Cabrio abgeholt. Ich habs gleich geknipst, als es vom Laster geblubbert ist:
hg7mq72c.jpg

Ist schon besser, wenn die Käufer Ihr Auto erst sehen, wenns aufgearbeitet, umgerüstet und geputzt ist.:eek:

Hatte schon zwischenzeitlich überlegt, ob ich nicht nen weniggefahrenen gebrauchten hole, aber ich gedulde mich noch etwas.
Mach das nicht, nimm deinen, nicht irgendeinen.;)

Er könnte ja abstand halten
Wäre mal ne Empfehlung für Fahrer solcher Autos. :) Ich bin ja auch mal Gallardo gefahren und ehrlich, im Strassenverkehr gefälllt mir das nicht, zwischen LKWs und SUVs soweit unten zu sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mecke

Wtf? Das geht ja mal gar nicht Ist der Arsch von Mustang wirklich so groß?

Mir fallen immer mehr Mustangs auf. Hab die Woche schon 2 Stück gesehen, soviel hab ich vor ein paar Monaten im ganzen Monat nicht gesehen. Heute stand neben uns ein weinroter Mustang als Cabrio mit weiß/beigem Lederdach. Der Kontrast war echt schick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh