Reapy
Neuling
Nen schönes V Profil würde zwar cooler kommen .. ala Sport 9000, aber die neuen gehen wohl eher wieder zu normalen Profil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt sehr speziell. Ausserdem kann ich die Felgen nächstes Jahr "umdrehen" und schon siehts wieder ganz anders aus.Die Felgen gefallen mir richtig gut obwohl mir die "rotierenden" Blades erstmal nicht geheuer waren.
Einmal gibt es in den Dimensionen nicht besonders viel Reifenausswahl (nur 3) und die assymetrischen Pirelli PZero die da drauf sind, sind den Falken, Dunlop und Goodyear Eagles ziemlich überlegen. Zum Old-School-Look passt auch kein V-Profil.und hättest auch reifen mit nem schöneren profil nehmen können
Ja, den Scheiss hat man nur in D an der Backe.Braucht man in CH eigentlich keine Rückfahr und Nebelschlussleuchten? Das orig. Heck geht durch den Nachrüstkram sonst leider verloren.
Vista blue. sonic gabs nur 2005.Ist dein Lack eigentlich Vista Blue oder Sonic?
Musste hier etwas großflächiger die Beiträge entfernen, da diese absolut nicht zum Thema passten.
Es darf nun wieder gepostet werden aber bitte in einer zivilisierten Art und Weise! (mit Verweis auf die Forenregeln)
Für 90.000€ einen A6 als Dienstwagen? Der ist so repräsentativ wie jede andere Limousine. Besser kann man soviel Geld nicht aus dem Fenster schmeißen. Dienstwagen hin oder her, im Endeffekt muss der auch bezahlt werden. Wenn das nicht aus eigener Tasche geschieht ist es den meisten natürlich egal...Typisch deutsch leider. Wir dürfen seinen Bonzen Audi bezahlen
@free und mecke
ich war heut bei einem US Car importeur und habe mir mal ein Angebot machen lassen.
Rausgekommen ist ein V8 GT Premium mit folgender Ausstattung
V8 GT Premium Coupe
Außenfarbe:Schwarz
Interior: Black Charcoal Leder
-5-Gang Automatik
-18 x 8.5 Zoll polierte Aluminiumfelge
-Sitzheizung Fahrer/Beifahrersitz
-GT Appearance Paket: Hutze auf Motorhaube, Pony Emblem auf Motorabdeckung, größere Endrohre
-Interior Upgrade Paket
-Alarmanlage
Mit Nachlass 33.000€ inkl. 19 % Mwst. und zulassungsfertig
Ihr habt sicherlich mehr Ahnung, wie gut ist der Preis? Keine Sorge, will (kann) vorerst garkeinen kaufen Hatte halt nix zu tun nachmittags
Ja, das ist wohl besser. Allerdings hab ich da im Mustang-Forum einen Thread gelesen, wo einer vor Smart Roadstern "warnt", da man die im Rückspiegel nicht mehr sehen kann, wenn sie hinter einem fahren/stehen. Ist wohl bei ner Elise auch so. Bei dem heutigen Verkehr wäre mir deshalb darin leicht mulmig. Mal sehen ob ich das Bild finde...Aber bei dem Radstand ist das wirklich der besagt Ritt auf der Kannonenkugel (2,5 m Länge, 1,51 m Breite und 1,52 m Höhe) da würde ich eher den Roadster für sowas vorziehen, der ist da schon besser, weil der ja länger ist
Ich finde den Evo so schon zu geil
-FOTO-
Wenn man nicht genau hinschaut übersieht man den.
Auf jeden Fall! Gestern hat wieder einer bei meinem Importeur eine komplett schwarzes GT500 Cabrio abgeholt. Ich habs gleich geknipst, als es vom Laster geblubbert ist:Verkauf den X5, dann holst dir gleich nen Shelby
Mach das nicht, nimm deinen, nicht irgendeinen.Hatte schon zwischenzeitlich überlegt, ob ich nicht nen weniggefahrenen gebrauchten hole, aber ich gedulde mich noch etwas.
Wäre mal ne Empfehlung für Fahrer solcher Autos. Ich bin ja auch mal Gallardo gefahren und ehrlich, im Strassenverkehr gefälllt mir das nicht, zwischen LKWs und SUVs soweit unten zu sitzen.Er könnte ja abstand halten