[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Dollarkurs macht den Kauf grade eben wirklich leicht.

Wtf? Das geht ja mal gar nicht Ist der Arsch von Mustang wirklich so groß?
Format wie ein A8 schätze ich mal. Ist schon ein ziemlich grosses Auto. Ein Volvo 840 wirkt daneben eher schmal und klein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mustangs und generell amis sieht man hier auch in letzter zeit häufiger.

hinter mir war letztens ne Viper. und ich hab mich schon gewundert warum mein motorrad auf einmal so laut ist, wenn ich vom gas gehe :d

heute bin ich auch hinter einem 100NX in original hinterhergefahren. also da gehört definitiv eine heckschuerze dran. sah so komisch aus, als ob da was fehlen wuerde.

Der Dollarkurs macht den Kauf grade eben wirklich leicht.

Format wie ein A8 schätze ich mal. Ist schon ein ziemlich grosses Auto. Ein Volvo 840 wirkt daneben eher schmal und klein.

Ich finds so geil wenn meiner neben den 323F von meiner Mutter steht und direkt daneben der Crysler von meinem Dad. Dagegen sieht 323F und meiner wie ein RC Car aus. Ok über 1 Meter Unterschied, selbst Nachbars Omega sieht dagegen klein aus. Die Kiste steht ca 30cm hintem Parkplatz raus, weil er zu lang ist... :lol:

@Mecke

Wolltest du dir nicht noch einen anderen ESD oder ne komplette Anlage holen? WIr hatten mal nen 740 und der war schon nicht klein, aber hat einer schonmal nen 940 gesehen, die gehen gar nicht die Teile :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
heute bin ich auch hinter einem 100NX in original hinterhergefahren. also da gehört definitiv eine heckschuerze dran. sah so komisch aus, als ob da was fehlen wuerde.

Ein Serien 100NX sieht absolut :kotz: aus. Der einzige 100NX der in Serie gut aussieht ist der GTI. Der hat nämlich schon eine Verspoilerung dran. Aber ich bekomme einfach keinen Vernünfigen zu Gesicht. Alle rotz und kaum noch zu gebrauchen :shake:

Wieso neuer ESD? Ne Magnaflow ist doch was Feines.:d

Amis sind halt riesig. Seit dem Stang kommt meiner Frau der A4 irgendwie beengt vor. :fresse: Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos auf Arbeit. Ich arbeite im obersten Stockwerk und da kann man prima auf den Parkplatz runtergucken. Da versuche ich mal ein paar Vergleichsfotos zu schiessen.

Achso die ist schon unter ;)

N24 ist grade interessant: Faszination Ferrari

Wie ausgebrannt?

Achso. Am Sonntag ist ein grosses US-Car-Meeting in Lörrach/BaWü. Da fahren bestimmt 30 Mustangs hin. Ich werde dort nochmal alle Anlagen probehören. Ich hatte schon ne JBA in der Hand, aber der Klang war mir zu blechern. Ne Borla verträgt meine Vermieterin trotz Schwerhörigkeit garantiert nicht. :fresse: Also werde ich mir auf dem Treffen mal die Magnaflow, Flowmaster 40er und die Pypes Violator anhören.

Sowas will ja gut überlegt und probegehört werden.:d

Wahrscheinlich ist die Wolle drin ausgebrannt oder so. Wenn ich mir das Video anhöre wo der 1 Stunde drauf war und das Video von letztem Jahr im Sommer finde ich persönlich das erste Video vom Sound her wesentlich schöner. Meine Freunde meinen es klingt gleich. Vielleicht höre ich mal wieder was, was gar nicht vorhanden ist.

Ist aber normal, dass die Töpfe ausbrennen. Normalerweise sollte der Klang dann kerniger und ein bisschen lauter werden.

Vergiss die Kamera nicht ;)

Ist aber normal, dass die Töpfe ausbrennen. Normalerweise sollte der Klang dann kerniger und ein bisschen lauter werden.

Lauter schon, aber irgendwie billiger. Aber vergleicht einfach selber:

Video 1 Stunde nach Einbau. 50km Autobahn fahrt
http://www.myvideo.de/watch/670735/Nissan_100_NX

Video ca 6 Monate nach Einbau, Motor jedoch nur warm gefahren
http://www.myvideo.de/watch/1724434/Nissan_100NX_mit_Magnaflow_Auspuffsound

PS: Nein das ist kein Turbopfeifen, das ist keine Ahnung was. Weil das fragt mich jeder, aber mit 90PS hat man mit einem Turbo nix am Hut. :shot:

Vergiss die Kamera nicht ;)

Selbste Kamera, bei beiden Videos ;)

Also bis auf das der im zweiten Video beim Fuss vom Gas kreischt kann ich nichts feststellen. Meinst Du das? Hört sich an als wenn noch etwas Zeug im Auspuff drin ist, was raus will. Bin da aber kein Experte.

Hm ok... Micro kaputt?

Achso. Am Sonntag ist ein grosses US-Car-Meeting in Lörrach/BaWü. Da fahren bestimmt 30 Mustangs hin. Ich werde dort nochmal alle Anlagen probehören. Ich hatte schon ne JBA in der Hand, aber der Klang war mir zu blechern. Ne Borla verträgt meine Vermieterin trotz Schwerhörigkeit garantiert nicht. :fresse: Also werde ich mir auf dem Treffen mal die Magnaflow, Flowmaster 40er und die Pypes Violator anhören.

Sowas will ja gut überlegt und probegehört werden.:d

wie wärs hiermit :d

http://www.mustang-shop.de/s02.php?shopid=s02&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=G5-23010

Lecker Sidepipes ;)

Also bis auf das der im zweiten Video beim Fuss vom Gas kreischt kann ich nichts feststellen. Meinst Du das? Hört sich an als wenn noch etwas Zeug im Auspuff drin ist, was raus will. Bin da aber kein Experte.

Nee beim leichten Gas geben hat er das typische Japaner Geräusch gemacht. Es klang alles irgendwie "sauberer" und hat sich etwas besser angehört. Schwer zu beschreiben. Das rasseln war damals der kaputte Kat, das ist jetzt nicht mehr klingt trotzdem gleich nur halt kein Rasseln.

Hm ok... Micro kaputt?

Nicht das ich wüsste, bzw das würde mich meinen Kopf kosten da es die Cam von meiner besseren Hälfte ist.

@5-7
Hier das Video eines Forenmitgliedes, der die verbaut hat: :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=EUUNeK-_mr4

Geil ist das schon, aber durch die Konstruktion hat das Auto nachher so wenig Bodenfreiheit, das es eine Qual ist. Ausserdem ist das ziemlich teuer, da dies ja ein komplettes Bodykit mit sich bringt, wenns ordentlich gemacht werden soll.

@Riverna
Ich würde das so lassen. klingt doch gut. Aber ich weiss, es gibt immer einen mit nem geileren Sound, den man dannauch will. :d Kenne Leute die schon den 5. ESD drunter haben.:fresse:
Hinzugefügter Post:
Hier nochmal das selbe Fahrzeug.

http://www.youtube.com/watch?v=VUqKcz5xbNY&feature=related

Der Mensch hat schwer investiert. Denke mal, dass ich den Wagen am Sonntag in Lörrach live sehe.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna
Ich würde das so lassen. klingt doch gut. Aber ich weiss, es gibt immer einen mit nem geileren Sound, den man dannauch will. :d Kenne Leute die schon den

Aus einem R4 einen geilen Klang zu holen ist halt sehr schwer. Laut sein ist kein Problem, aber ich finde das die Akustik stimmen muss und da braucht man minimum einen V6 und da ist genau mein Problem.

Optisch finde ich ist das einer der schönsten Mustangs die ich bissher gesehen habe:

http://de.youtube.com/watch?v=XVlT4kPMHh8&feature=related

ich behaupte mal ganz frech, dass man aus einem R4 nichts als unschönen krawall heraus bekommt. da kommt dann die geheimwaffe "BASTUCK" aber das ist kein sound für mich. sound ist für mich wenn ich in einem Reihen 6 zylinder sitze so wie bei meinem 323ti compact losfahre mit std. auspuffanlage, radio ausmache und nur den motorsound(richtig schön kernig metallisch :drool: ) mir genüsslich reinziehe. oder das gleiche bei einem 8 oder 12 zylinder. da will man einfach keine musik oder radio hören weil der motor komponiert die besten(geilsten,schönsten) töne ;) hier fährt einer mit einem 4 zylinder golf rum/bastuck und sorry aber das hört sich echt nicht mehr schön an. ich bin selber mal einen 4 zylinder gefahren und ich muss sagen ich hatte die karre komplett aufgemacht gehabt von a-z nur den auspuff habe ich nicht angefasst weil das kann und wird auch zu 99% in die hose gehen

Aus einem R4 einen geilen Klang zu holen ist halt sehr schwer. Laut sein ist kein Problem, aber ich finde das die Akustik stimmen muss und da braucht man minimum einen V6 und da ist genau mein Problem.

Optisch finde ich ist das einer der schönsten Mustangs die ich bissher gesehen habe:

http://de.youtube.com/watch?v=XVlT4kPMHh8&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall! :lol: Gestern hat wieder einer bei meinem Importeur eine komplett schwarzes GT500 Cabrio abgeholt. Ich habs gleich geknipst, als es vom Laster geblubbert ist:
hg7mq72c.jpg

Ist schon besser, wenn die Käufer Ihr Auto erst sehen, wenns aufgearbeitet, umgerüstet und geputzt ist.:eek:

Mach das nicht, nimm deinen, nicht irgendeinen.;)

QUOTE]

Der GT500 ist schon nen schönes Teil. :eek:

War ja auch am schwanken ob ich nicht zuerst nen Cabrio nehme, aber da ich kein Winterauto dann hab ist mir das dann doch nix. Und bei dem shice norddeutschen Wetter...:-[

Na ja, ich schau erstmal, obs noch ein 08er wird, wenn nicht, dann wirds diesen Sommer nix mehr. Die 09er kommen zu spät. :( Wollte eigentlich im August oder September im Urlaub mal schön durch Deutschland cruisen.

free

Eben als mein Auto hochgehoben wurde (zwecks Sommerreifen aufziehen) habe ich erst gesehen, wie übel der Endtopf eigentlich aussieht... da blättern wunderbar die Rostschichten ab... zwar (noch) keine Löcher aber meine Herren.

Aber okay, ist der erste (14 Jahre alt, 170TKM). Und auch der letzte...

So heute gebe ich meinen Lancer ab, ich weiß nurnoch nicht was ich mir jetzt hole....:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh