[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich behaupte mal ganz frech, dass man aus einem R4 nichts als unschönen krawall heraus bekommt. da kommt dann die geheimwaffe "BASTUCK" aber das ist kein sound für mich. sound ist für mich wenn ich in einem Reihen 6 zylinder sitze so wie bei meinem 323ti compact losfahre mit std. auspuffanlage, radio ausmache und nur den motorsound(richtig schön kernig metallisch :drool: ) mir genüsslich reinziehe. oder das gleiche bei einem 8 oder 12 zylinder. da will man einfach keine musik oder radio hören weil der motor komponiert die besten(geilsten,schönsten) töne ;) hier fährt einer mit einem 4 zylinder golf rum/bastuck und sorry aber das hört sich echt nicht mehr schön an. ich bin selber mal einen 4 zylinder gefahren und ich muss sagen ich hatte die karre komplett aufgemacht gehabt von a-z nur den auspuff habe ich nicht angefasst weil das kann und wird auch zu 99% in die hose gehen

Nö stimmt nicht, krallwall macht meiner sicherlich nicht. Aber ich lass es lieber, sonst endet es so wie das letzte mal darum irgnoriere ich einfach gewisse Leute und gut ist.
Hinzugefügter Post:
So heute gebe ich meinen Lancer ab, ich weiß nurnoch nicht was ich mir jetzt hole....:fresse:

Das würde ich mir eventuell überlegen bevor ich den Lancer verkaufe :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was soll ich machen, ist auch egal, hauptsache das geht alles gut.

Naja was soll ich machen, ist auch egal, hauptsache das geht alles gut.

Mach aber auf jedenfall einen Vertrag und schreib rein das er keine Garantie und keine Rückgabe hat da du Privatperson bist .... und das übliche restliche Blabla. Mein Vater hat mal ein Auto verkauft und der Typ wollte nach 9 Monaten den Motorschaden von ihm bezahlt haben und das als Privatverkauf. :lol:
Hinzugefügter Post:
Jap das kenn ich, ist noch lustiger als die 316i ///M Helden, da etwas seltener :)

Die meisten Leute wollen das ihr Auto nicht sofort erkannt wird, viele dicke Schiffe haben gar keine Bezeichnung drauf und dann kleben sich einige Leute //M Schildchen, Mustangzeichen, Ferrarizeichen und irgendwelche VR6 Zeichen an die Autos.

Die meisten echten VR6 und V8 und was weiß ich haben gar keine Bezeichnung dran, darum fällt das eh total auf. Vorallem wenn dann ein Golf 3 (oder auch was anderes) mit VR6 an der Ampel neben dir steht und mit dem Gas spielt hört man natürlich keinen Utnerschied obwohl es ein R4 ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Motorschaden ist schon hart ;) geht ja von Privat an Privat, obwohl der mit ner roten Nummer hier aufschlagen wil...

Gibt es die coole Cobra einzeln zu erwerben?
Ja, kostet so 60 Dollar glaub ich. Musste mal ebayen.:) ...und vergiss mustang-shop.de. Die sind sauteuer. Da kosten manche teile das Doppelte in Euro, was sie in USA in Dollar kosten. :eek: Kleinzeug bis 200 Dollar hole ich immer nur direkt aus USA...vieeeeel billiger.;)

Der schwarze GT500 ist geil, aber ein Shelby sollte kein Cabrio sein.:rolleyes:

Die meisten echten VR6 und V8 und was weiß ich haben gar keine Bezeichnung dran, darum fällt das eh total auf. Vorallem wenn dann ein Golf 3 (oder auch was anderes) mit VR6 an der Ampel neben dir steht und mit dem Gas spielt hört man natürlich keinen Utnerschied obwohl es ein R4 ist
Ist so. Die Motorisierung steht bei mir weder am Mustang noch am Audi. Ich habe eher das Gefühl, das tendeziell die saft- und kraftlosen Autos vermehrt die Leistungs-Embleme dranmachen. Ich finde es clean eh besser. Die meisten glauben bis heute nicht, dass der aktuelle Mustang über 300PS hat. Lange Jahre gabs die ja nur mit ca. 100-200PS. :kotz: ...naja und den Audi hat auch schon so mancher Golfler unterschätzt.:d

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich will er nicht noch den Preis aufs Minimum drücken :( Hast du deinen Lancer schon abgemeldet?

Nein wir fahren direkt zur Zulassungsstelle und dann wird er abgemeldet er hängt sein Kennzeichen ran und los. Wenn der unverschämt wird kann er gleich wieder anch Hause fahren, da der aber mit der Bahn kommt und knapp 3 Stunden föhrt denke ich nicht das er da allzuviel Spielraum hat ;)
Einzige Sorge, er könnte mit Falschgeldkommen. :wink:

Nein wir fahren direkt zur Zulassungsstelle und dann wird er abgemeldet er hängt sein Kennzeichen ran und los. Wenn der unverschämt wird kann er gleich wieder anch Hause fahren, da der aber mit der Bahn kommt und knapp 3 Stunden föhrt denke ich nicht das er da allzuviel Spielraum hat ;)
Einzige Sorge, er könnte mit Falschgeldkommen. :wink:

Wir haben den Fehler gemacht und einmal ein Auto angemeldet gelassen damit er damit heimfahren kann, weil es nur 5 Kilometer waren. Der Typ ist dann eine halbe Ewigkeit noch mit dem Kennzeichen rumgefahren und ohne Papiere konnten wir ihn auch nicht abmelden. Ich war schon kurz davor dem einfach die Nummernschilder abzuschrauben, waren ja eh unsere die wir bezahlten :rolleyes:

Ja wollte er auch erst machen, nur wenn der das machen will kann er gleich wieder nach Hause fahren unnd ich denken nicht dsa jemand 3 Stunden Bahn fährt um dann wieder anch Hause zu fahren nur um den Wagen nicht zu bekommen, aber groß verhandeln ist nicht.

Ich hab auch schon mit der Versicherung und der Zulassungsstelle gesprochen, geht alles klar ich muss da nurnoch aufschlagen und bezahlt wird cash auf der Bank, die ist gegnüber.

Gut, das stimmt. Aber ich glaube er dachte S-Line = S.

Von außen sieht der S5 echt hammer aus und der Sound ist auch sehr gut. Aber leider fehlt im Moment noch die Automatik. AFAIK soll der bald mit 7-Gang S tronic angeboten werden.

Die Automtik oder so gab doch nur bis zum 2.7 TDI oder?

Ich weiß jetzt nicht was du meinst. Aber die Multitronic gibts nur bis zum 2.7 TDI. Die tiptronic für fast alle. Die 6-Gang S-Tronic bis 3.2 (Benzin) und die 7-Gang S-Tronic bis 4.2 V8.

Ich mein die Multitronic, sry für die verkorkste Ausdrucksweise.

Fronttriebler haben die multitronic mit 8 Gängen.
Quattro haben dann die tiptronic mit 6 Gängen (z.Z. nur S5 und A5 3.2)

Fronttriebler haben die multitronic mit 8 Gängen.
Quattro haben dann die tiptronic mit 6 Gängen (z.Z. nur S5 und A5 3.2)

Das stimmt, meins war aber auch alle Audis bezogen.

Was mir gerade auffällt, den S5 gibts ja jetzt auch mit tiptronic, ich denke mal schon länger. Das ist ja klasse.

Edit: Das ist mir ja als Audi-Fan echt peinlich, für mich war der S5 nur mit 6-Gang Getriebe "gestorben".

Zuletzt bearbeitet:
So mein Auto ist jetzt verkauft, ich bin Fußgänger.....omfg ich fühl mich so nackt als ob ein Teil von mir fehlt....

Mir fallen immer mehr Mustangs auf. Hab die Woche schon 2 Stück gesehen, soviel hab ich vor ein paar Monaten im ganzen Monat nicht gesehen. Heute stand neben uns ein weinroter Mustang als Cabrio mit weiß/beigem Lederdach. Der Kontrast war echt schick.

Hier in Bremerhaven gibt es auch viele davon. Sieht man immer wieder. Aber liegt hier auch "nahe" (im doppelten Sinne), denn schließlich kommen sie hier alle per Schiff an. Der gute Bassmecke hat sie ja auch aus Bremerhaven.

Auf dem Hafengelände stehen die wie Sand am Meer :fresse:

Fahre da irgendwann mal hin und mache Bilder :)

1900€ und ähm ja das weiß ich noch nicht, bin da total unentschloßen, vllt wirds ein polo oder ein smart für 7500€ muss ich mal gucken. BAer die nächste Woche fahre ich Roller, von meinem Bruder ich bin mal gespannt wie oft ich angehalten werde, der ist ja nicht mehr ganz orginal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Nähe wirds noch besser.
Golf 5 GTI mit entfernten VW-Zeichen, stattdessen das Mustang Pony vorne & hinten :lol:

Auch nicht schlecht, aber ich wette ich kanns toppen. Bei uns steht ab und zu ein Audi 100 mit S5 oder S6 Zeichen bin mir da nicht so sicher. Oder ein Ford Probe mit Ferrari Zeichen. Das lustige ist, das die Schildchen einfach neben das originale geklebt wurden :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh