Riverna
Banned
ich behaupte mal ganz frech, dass man aus einem R4 nichts als unschönen krawall heraus bekommt. da kommt dann die geheimwaffe "BASTUCK" aber das ist kein sound für mich. sound ist für mich wenn ich in einem Reihen 6 zylinder sitze so wie bei meinem 323ti compact losfahre mit std. auspuffanlage, radio ausmache und nur den motorsound(richtig schön kernig metallisch ) mir genüsslich reinziehe. oder das gleiche bei einem 8 oder 12 zylinder. da will man einfach keine musik oder radio hören weil der motor komponiert die besten(geilsten,schönsten) töne hier fährt einer mit einem 4 zylinder golf rum/bastuck und sorry aber das hört sich echt nicht mehr schön an. ich bin selber mal einen 4 zylinder gefahren und ich muss sagen ich hatte die karre komplett aufgemacht gehabt von a-z nur den auspuff habe ich nicht angefasst weil das kann und wird auch zu 99% in die hose gehen
Nö stimmt nicht, krallwall macht meiner sicherlich nicht. Aber ich lass es lieber, sonst endet es so wie das letzte mal darum irgnoriere ich einfach gewisse Leute und gut ist.
Hinzugefügter Post:
So heute gebe ich meinen Lancer ab, ich weiß nurnoch nicht was ich mir jetzt hole....
Das würde ich mir eventuell überlegen bevor ich den Lancer verkaufe
Zuletzt bearbeitet: