[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mal hart. Diie müssen denken die Menschheit ist bescheuert. Ich kenne aber auch einer mit nem total zusammengetunten Fiat Coupe - Ferrari-Zeichen drauf. Ich wette dem kaufen das die meisten Leute ab. Einige halten ja mein Auto schon für nen Ferrari.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe das mit dem gti ist ja geil.

arm ist das find ich nur dann, wenn sich z.b jemand statt dem 318i ein 330i dran klebt.

Ich glaube ich hole mir mal einen "830" Aufkleber für den Achter. :fresse:

'cuda

Das wäre mal lässig.:d Naja, siehst mal so. Es gibt Autos, das sieht und weiss man einfach das die Power haben. Bei nem 8er brauchts eigentlich keine Typbezeichnung mehr.

Irgendwo im Netz geistern doch auch Bilder von 'nem A4 B5 Limo rum, total verspoilert, ~650PS und 1.6 hinten drauf :fresse:

heut is mir ein schwarzer 05er mustang mit silbernen streifen entgegengekommen
wirklich nett :)

Mir ist letztens im Dorf auch ein in schwarzer (aktueller) mustang entgegengekommen.

Habs aber nicht geschafft den mit meinem Polo dann auf der Landstraße einzuholen (war "direkt" hinter dem) :fresse:

Hab grad noch so die Rücklichter gesehen :fresse:

Honda accord 2.2i vtec oder den neueren crx?

in Berlin begegnet einem der Mustang irgendwie nicht so oft. Man sieht hier zwar sehr oft den alten (wahren :d ) Mustang aber den aktuellen nur selten. Einen V6 hab ich heute aber gesehen, in Gelb mit weißen Streifen -> sah scheiße aus.

Auch nicht schlecht, aber ich wette ich kanns toppen. Bei uns steht ab und zu ein Audi 100 mit S5 oder S6 Zeichen bin mir da nicht so sicher. Oder ein Ford Probe mit Ferrari Zeichen. Das lustige ist, das die Schildchen einfach neben das originale geklebt wurden

Das wiederum find ich recht lustig. An einen alten Audi80 oder 100 kann man auch getrost ein R8 Emblem draufkleben :d

Naja ich mags lieber komplett clean. X5 und 1er haben keine Typenbezeichnung drauf. Der Propeller reicht :p

najaaaa früher konnte man es den autos direkt ansehen.... 8er,audi v8 etc.... aber jetzt kann sich alles drunter verstecken da sehr viele motoren für ein modell angeboten werden

Naja ich mags lieber komplett clean. X5 und 1er haben keine Typenbezeichnung drauf. Der Propeller reicht :p

Seh ich auch so, wer Ahnung hat kann erkennen was los ist, wer keine hat der kann es ja herausfinden. :asthanos:

najaaaa früher konnte man es den autos direkt ansehen.... 8er,audi v8 etc.... aber jetzt kann sich alles drunter verstecken da sehr viele motoren für ein modell angeboten werden

Kann man auch heute bei fast allen Autos noch.

Die besten sind immernoch die E60 Limosinen mit 530d Aufschrift und ovalem Stahlendrohr, ja ne is klar. :)

Zuletzt bearbeitet:
rüschtüsch. Die meisten kann man erkennen. Beim 1er aber vermutet man 116i oder 118i. Einziges Unterscheidungsmerkmal ist das Chromendrohr beim 120i oder halt die Doppelflutige Anlage in den R6 Modellen. Der 118i ist also nicht gleich identifizierbar :d
Beim X5 findet es aber der Kenner raus. Der normale kleine "d" hat schwarze Endrohre ohne Blende. Der sd hat Chromendrohre und der V8 die fetten ovalen.

Alles in allem nettes Ratespiel :d

Och, ich find nen bissel schummeln nach unten hin net übel ;)

Hätte ich nen Corsa OPC nicht in dem OPC Ardenblau, wäre da schon lange 1.0 hintendrauf :P :d

Ich bin mal vor nem Jahr mit Daddys Auto bei ca 220 von nem weißen, naja net wirklich gepflegten Corsa B... mit 1.0 hinten drauf überholt worden...

Ich dacht mir eigentlich nur noch: WTF ? o_O

Zuletzt bearbeitet:
es ging ums typenschild, sowas könnte man anfertigen lassen oder sonstwie basteln.

Hab auf mehreren Gölfen jetzt schon R16 oder R14 gesehen, finde das hat schon was, damit nehmen sich die Fahrer schon so selbst auf die Schippe das man meist einfach nur schmunzeln muss.

So, hab mal wieder nen bissel gebastelt:

Xenon ist schön.:) Aber die weissgelben Standlichter gingen gar nicht. Also neue Birnli gekauft und das ist das Ergebnis:

Vorher:

nachher:

Farbton ist zwar nicht exakt getroffen, aber viel Auswahl hat man da ja nicht.:rolleyes: Bin zufrieden.

..und noch eins:

So sieht das Dingens aus, wenn man es mit dem Funkschlüssel öffnet. :fresse: Naja, die Nebler nutze ich eh nie.

Seh ich auch so, wer Ahnung hat kann erkennen was los ist, wer keine hat der kann es ja herausfinden. :asthanos:

Wird schwierig. Beispiel: Ein Achter, mit ovalen Edelstahlendröhren und M Aerodynamikpaket. Hmm, ist es jetzt ein Hamann, ist es ein CSi oder doch einfach nur ein 840er mit Hamannanlage?

'cuda

Finds garnicht so übel das man nur an kleinen Details die Unterschiede erkennen kann. Macht spass wenn man unterwegs ist zu überlegen.
Mein lieblings Beispiel ist der 7er E32 mit den viereckige Endrohren :)

Ich poste auch mal hier um mir mehr Meinungen noch zu holen. Wäre echt nett, wenn ihr mich beraten könntet.

--------
Ich dachte ich würde bis zu meinem vollendetem Studium kein eigenes Auto besitzen, aber meine Eltern haben mich überrascht und mir gesagt, dass ich mir ein Auto bis 9000, wenns auch sein muss 10000€ aussuchen kann.

Ein 2 Sitzer wäre vollkommen in Ordnung (falls ich mal 4 Sitze brauch, dann nehm ich eben das auto meiner Vaters) und spass solte der Wagen schon machen.

Kriterien:
EZ: 2000
Kilometer: 70000 - 80000 maximal
Preis: bis 10000, lieber 9000
PS: mind. 100 (absolutes Minimum eher 120 aufwärts)
Unterhalt: nicht ganz so das Kriterium

Sowas in der Art Z3 oder SLK würde mir recht gut gefallen, aber die sind ja immer noch recht teuer.
Also Cabrio ist absolut okay, ansonsten gerne 2-Türer, also Coupe oder so.

Hab die Suche von mobile.de bemüht und denk ich mal alle in Frage kommenden Autos gesichtet. Jetzt heißt es ausschließen.
Hier die Liste:
FORD - Focus ST170
HYUNDAI - Coupe (nur das neuste Model, am liebsten den 6-Zylinder mit 170PS)
HONDA - Prelude
HONDA - Civic
BMW 320 Ci Coupe (recht wenig angebote)
Mazda MX5
TOYOTA - Celica S
PEUGEOT - 406 (sehr schöne Linie, hat aber auch etwas sehr spießiges ansich irgendwie)
VOLVO - C70
OPEL - Astra Coupe (eigentlich nicht mein Fall)

Traumhaft wären schöne Z3s oder SLKs, aber da gibt es leider noch nichts mit meinen Anforderungen.

Was gar nicht geht:
207
307
Fiat
MG
Ford (außer Focus mit genügend Dampf und anderer Optik, sonst ist er zu langweilig)
VW (Ein Golf ist jetzt nicht so mein Fall, auch wenn ich gegen die Marke nichts hab)
3er Compact

Man sieht. Ich steh auf 2 Türige Coupes/Cabrios.
Was sagt ihr zu den Autos?
Momentan gefällt mir das Hyundai Coupé am meisten. Voll im Budget, sehr schick und auch ausreichend motorisiert (ich bin 218PS sonst gewöhnt).

Vielleicht wisst ihr schon, aber ist n wichtiges Thema deswegen poste ichs einfach nochmal.

Gabriel kippt Biosprit-Pläne - Doch kein E10 !!!!

Quelle: Spiegel.de

jepp habe ich auch gehört :d

da ich eh nur super + tanke wars mir egal aber ist ja nen unding der politik leute mit alten autos zu bestrafen und denen ohne grund die mehrkosten aufzuzwingen

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nichtmal um die alten Autos, was zB mit nem Ford Ka passiert ist mir relativ egal. Aber durch die erhöhte Beimischung von Bioethanol wären die Spritpreise zwangsläufig NOCH höher gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wisst ihr schon, aber ist n wichtiges Thema deswegen poste ichs einfach nochmal.

Gabriel kippt Biosprit-Pläne - Doch kein E10 !!!!

Quelle: Spiegel.de

Da blieb dem Steuerverschwender Gabriel doch nichts anderes übrig. Hier ist die Unfähigkeit der Politik mal gut gegangen, ausnahmsweise.
Bin zumindest froh, dass ich weiterhin Super tanken kann und nicht auf Super Plus umsteigen muss...

Ach dein E36 verträgt das Zeug auch nicht? Dachte alle BMW Modelle würden das Zeug schlucken.

Ach dein E36 verträgt das Zeug auch nicht? Dachte alle BMW Modelle würden das Zeug schlucken.

BMW AG hat ein offizielles Statement abgegeben, dass ALLE BMW Fahrzeuge E10 problemlos verdauen können. Ich habe es doch schon bestimmt drei Mal gepostet.

'cuad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh