Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch vertragen schon aber ich tanke nur das gute die paar cents pro liter machens nicht fett
wie bitte? ich kann für mich selber entscheiden obs für mich ok ist oder nicht und ich TANKE grundsätzlich mindestens super+ der vorbesitzer hat nur Vpower getankt. also super tanke ich nicht. da sind mir die 6 cent pro liter egal.
du redest hier von irrgendwelchen pc teilen..... hier gehts um autos und nicht um irrgendwelche grafikkarten die man sich kaufen könnte oder was auch immer.
und ich sage für mich 6cent pro liter sind es wert super+ zu tanken.
wie bitte? ich kann für mich selber entscheiden obs für mich ok ist oder nicht und ich TANKE grundsätzlich mindestens super+ der vorbesitzer hat nur Vpower getankt. also super tanke ich nicht. da sind mir die 6 cent pro liter egal.
du redest hier von irrgendwelchen pc teilen..... hier gehts um autos und nicht um irrgendwelche grafikkarten die man sich kaufen könnte oder was auch immer.
erläuter doch bitte mal den "wert" den es für dich hat, und komm bitte nicht mit " die verbrennung ist viel besser und sauberer"und ich sage für mich 6cent pro liter sind es wert super+ zu tanken.
ich muss hier nichts erläutern. sogar meinem damaligen 2. wagen corsa habe ich super+ getankt. mein motor fährt damit besser und ich merke es wenn ich meine kiste richtig auslaste auf der bahn und er verbraucht damit weniger bzw. fährt länger. ist halt gefühlssache.
Ab in deine Sig damit.
Ich glaub wir sollten uns zügeln, sonst gibts wieder Ärger.
free
Tja, jeder hat so sein Placebo.
Oder schreibt BMW Super+ für den R6 vor?
Dann ist es aber auch eine Garantiefrage. Aber die gibt BMW ja sowieso nicht.Bin mir nicht wirklich sicher aber ich glaube ja. Trotzdem läuft die Kiste auch mit Super.
erläuter doch bitte mal den "wert" den es für dich hat, und komm bitte nicht mit " die verbrennung ist viel besser und sauberer"
ich habe mal zum ausprobieren gestern das 12cent teurere V-Power diesel zeuch getankt, rein rechnerisch müsste ich damit pro tankfüllung 100km weiter kommen um damit sich der preis rentiert!