Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@free
lass die finger davon, dass ist momentan ne betrügermasche, kam schon im fernsehn. du überweist das geld und hörst danach nichts mehr von dem typen.
also wenn du vorher wirklich nichts zahlen musst wärs ok. aber grade die sache mit shipping firma ist ja die masche von den betrügern.
Ist es also gut wenn das maximale Drehmoment möglichst früh anliegt und die maximale Leistung weiter oben? Ich dachte immer das beides möglichst nah beieinander sein sollte.
max Drehmoment sollte schon so früh wie möglich anliegen. SOnst musst du ihn ja ständig hochdudeln.
free
So firm bin ich auch nicht, aber bei den meisten Autos ist es doch so, dass die max Leistung immer erst um hohe Drehzahlen schwirrt.
free
Ist es also gut wenn das maximale Drehmoment möglichst früh anliegt und die maximale Leistung weiter oben? Ich dachte immer das beides möglichst nah beieinander sein sollte.
lass mich raten der japaner ist deiner oder?
was ist eigentlich mit subaru in der wrc los, jedes jahr heißt es wir haben den fehler gefunden warum wir so langsam sind, aber puste kuchen
Meguiars ist das absolut beste Zeug.
Waschanlage => Mikrokratzer
sehr gutes Forum für Fahrzeugpflege: www.nikella.de
Ich persönlich kann nur Meguiars empfehlen. Ich habe mich mit einigen Sachen eingedeckt und bin restlos begeistert. Vor allem die Knete ist echt genial!
naja wenn er in bremen wohnt, da kommen die ja an land. in münchen siehst sowas auch häufiger wegen geiger.
Wo seht ihr denn immer die Kisten? Hier hab ich noch nie einen rumfahren sehen.
free
Erste Assoziation: Rennschwein Rudi Rüssel