daniel 1301
Enthusiast
Wie ein deja-vu.... mal wieder misst der gute Riverna mit zweierlei Maß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist 5 Jahre her... meine Güte man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen. Ausserdem auf der Autobahn... da kann man schnell fahren.
Meist kann man dann die Messung anfechten (das muss ja alles irgendwelchen Vorschriften entsprechend ausgerichtet sein und bla.mich ham se letzte woche erwischt....Blitz....
die standen mit dem auto aber auf der Fahrbahn, haben die halbe fahrbahn blockiert. da wars zweispurig, bergauf, landstraße
war so mit 115-120 unterwegs.
is dass eig in Ordnung, wenn die so auf der straße stehn oder kann ich deswegen einspruch einlegen wenn denn was kommt?
Irgendwo hab ich mal nen Test gesehen, ab wie viel die nicht mehr blitzen.
250 oder sowas
@Reapy
War für dich der Corsa GSI keine Option?
Im Prinzip ja das selbe Auto. Motor ist der gleiche und auch ansonsten kaum Unterschiede
die annern beiden male wo ich geblitz wurde kahm auch nix (vllt weil der wagen auf meinen Vater läuft?)
Kann man. Darf man aber in tempobegrenzten Zonen nicht.
Wie ein deja-vu.... mal wieder misst der gute Riverna mit zweierlei Maß.
hab ich mich aufgeregt??? nein, ich habe nur gesagt, daß 70 km/h über dem tempolimit zu fahren schon bisschen mutig ist (und da warst du gerade fahranfänger, wär was gekommen wäre dir die nachschulung sicher gewesen und sowas kostet mehrer 100 euro, zusätzlich zur strafe), aber das sowas halt passieren kann. nix weiter.
Ist auch der einzige, den ich für mich daraus gerne beanspruche.Ich find Punkt 2 am besten
tja komisch und die kisten sind ganz normal zugelassen und haben auch kein ärger mit dem tüvNormale Autos dürfen auch gar nicht so laut sein Lambo, Ferrari und die andere Gang haben da einen gewissen Sonderstatus.