[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil da oben hat aber auch 550 Pferde unter der Hutze. Ich finds jedenfall total geil.

Von hinten hatte er auch schonmal Bilder gezeigt und da isses genauso böse :)

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich war mir 100%ig sicher, dass sich jemand an dem "gerade aus" stören würde... aber dann gleich so promt? ;)
 
Vor allem würde man so ein Auto weder in CH noch in D auf öffentlichen Strassen bewegen dürfen. Ich sehe da auf Anhieb zehn Durchfallgründe für eine Prüfung. Ist einfach ein Extremumbau. Der extremste mir Bekannte in Europa. Meinen Geschmack trifft das Auto auch nicht, da sehe ich das eher wie simmkess. Deshalb wird mein Stang auch nicht an seinen wesentlichen Merkmalen verändert, sondern nur im Detail. Er soll aussehen wie original, aber ein bisschen besser/exklusiver. Sehenswert ist das schwarze Monster aber allemal.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich war mir 100%ig sicher, dass sich jemand an dem "gerade aus" stören würde... aber dann gleich so promt? ;)

:lol: und ich wußte, dass gleich wieder jemand darauf rumhackt, dass der Mustang sowieso nur zum geradeaus fahren gebaut ist...

free
 
Na ist er ja wohl auch. Wenn's denn gleich ein anderes Fahrwerk braucht, damit er's auch um Kurven kommt...

Gniiiiihihiiiiihihihihihihi.

Nimm's mir nicht übel, ich mein's nicht so. ;)
 
so, der liebe karosseriemeister meint das mit kotfluegel ziehen kann ich vergessen (da der kotfluegel in die frontschuerze uebergeht und die ja aus kunststoff is)
er meinte aber ich soll einfach 3cm tieferlegen und die reifen gehn von haus aus ein bisl rein, ausserdem "sieht er dann besser aus" ...
 
@olf
So isses.

PS: Hab heute mein Auto zur Komplett Ditec-Versiegelung angemeldet. am 10. Mai gehts los. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn mal beispiele. Dodge Dart? nen Rambler? Wer die Autos kennt, weiss dass die Leistung haben.
 
tq9pvk55.jpg


730bhp

ypvr546v.jpg


1000bhp


Sicherlich sind das Extrembeispiele und Kenner sehen sowas. Ich guck einmal übern Parkplatz und sehe einen RS6 schon aus nem Kilometer Entfernung :)

Mir geht es ja hauptsächlich um das mehr oder weniger dezente verpacken.
Bei dem Mustang weiss jeder, auch der , der 0 Ahnung von Autos hat, dass der n bissle fixer is :)
 
Der knight rider Mustang sieht doch gut aus. Ok, vielleicht etwas übertrieben, aber es sind alles hochwertig und stimmig aus, das ist doch das wichtigste an solchem "Extrem Tuning".

Schwarze Felgen mit andersfarbigem Kranz find ich auch nicht schlecht.
Evtl. lasse ich meine nächste Woche auch lackieren.

Würde dann etwa so aussehen

img9323sr5waa.jpg


Sind zwar andere Felgen, aber sehen meinen relativ ähnlich.

Dazu kommt das ebenfalls auf dem Bild sichtbare AeroDynamik Paket und er sieht gaaanz anders aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
[BILDER]


Sicherlich sind das Extrembeispiele und Kenner sehen sowas. Ich guck einmal übern Parkplatz und sehe einen RS6 schon aus nem Kilometer Entfernung :)

Mir geht es ja hauptsächlich um das mehr oder weniger dezente verpacken.
Bei dem Mustang weiss jeder, auch der , der 0 Ahnung von Autos hat, dass der n bissle fixer is :)

Die Schlachtkreuzer da oben sind ja dezent ohne Ende, das ist höchstens ein Wolf im Wolfshundplez :)
 
Vorallem weiss man spätestens mach dem Anlassen, was Sache ist. Bei Muscles ist es eher umgekehrt. Es gibt viele die nach Leistung aussehen und keine haben.;)
 
Vor allem würde man so ein Auto weder in CH noch in D auf öffentlichen Strassen bewegen dürfen.

Logo darfst du mit dem in Deutschland fahren. Mit genug Vitamin B kannst du auch mit einer Katze auf 4 Reifen fahren ;) Geld und Vitamin B und in Deutschland ist so ziemlich alles möglich (aufs Auto bezogen). Ich kenn jemanden der legal einen Golf 1 mit 170PS fährt. Ansich nicht großartig, aber er hat die originale 75PS Bremsanlage drin. Alles offiziell :haha:

Leistung bringt dir aber nichts wenn du sie nicht gescheit auf die Straße bringst ;) Da hilft auch keine 550PS wenn man damit durch die Kurven tuckern muss ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo darfst du mit dem in Deutschland fahren. Mit genug Vitamin B kannst du auch mit einer Katze auf 4 Reifen fahren ;) Geld und Vitamin B und in Deutschland ist so ziemlich alles möglich (aufs Auto bezogen). Ich kenn jemanden der legal einen Golf 1 mit 170PS fährt. Ansich nicht großartig, aber er hat die originale 75PS Bremsanlage drin. Alles offiziell :haha:

Leistung bringt dir aber nichts wenn du sie nicht gescheit auf die Straße bringst ;) Da hilft auch keine 550PS wenn man damit durch die Kurven tuckern muss ;D
Das stimmt. Mit etwas "Trinkgeld" kriegt man alles eingetragen und eine HU ist heutzutage bei jeder Schrottkiste drin.

Heißt aber nicht, dass die Green Boys einen verschonen. Sie können dich trotzdem rauswinken.
 
@vl
ich dachte du willst keinen opel. der von dir gepostete saab, ist von der technik vectra b, der motor ist auch nen opel. also wenn dann sollte man scho konsequent sein wenn eine marke gar nicht geht.
 
rost entfernen (drahtbürste, schleifpapier) und farbe drauf...steht aber auch eigentlich dabei bei den farbmischungen

naja soweit weiß ichs auch schon :haha:

geht mir um etwaige details die vllt. wichtig sind, das ganze soll ja ordentlich gemacht werden, ich steh nicht so auf halbe sachen.
 
Heißt aber nicht, dass die Green Boys einen verschonen. Sie können dich trotzdem rauswinken.

Dazu muss die Rennleitung aber erstmal wissen was sache ist. Bei uns haben die so wenig Ahnung von Autos das die nie im Leben dir was können. Sobald du 2 oder 3 Sätze sagst die etwas "kompetent" klingen glauben sie dir alles. Weil sie es eben nicht besser wissen.
 
Der schwatte Mustang ist genau mein Ding - schön aus einem Guss und richtig böse. Schade, dass man den hier niemals legal auf die Straße kriegt.

Zum Thema Hinterhofeintragung: Wer meint, es muss nur in den Papieren stehen und dann ist man auf der sicheren Seite, muss nur mal an den richtigen Cop geraten. Dann ist sind nicht nur der Fahrer und der Halter, sondern auch der zuständige Prüfer dran. Fahr man am Wochenden durch Osnabrück. :coolblue:
 
Der schwatte Mustang ist genau mein Ding - schön aus einem Guss und richtig böse. Schade, dass man den hier niemals legal auf die Straße kriegt.

Zum Thema Hinterhofeintragung: Wer meint, es muss nur in den Papieren stehen und dann ist man auf der sicheren Seite, muss nur mal an den richtigen Cop geraten. Dann ist sind nicht nur der Fahrer und der Halter, sondern auch der zuständige Prüfer dran. Fahr man am Wochenden durch Osnabrück. :coolblue:
Ja das stimmt. In einigen Kreisen sind die Cops auf solche Sachen spezialisiert. Ist halt eine schöne Geldeinnahmequelle, da lohnt sich die Schulung.

Wobei es z.B hier in Berlin egal ist. Hier kannst du mit einseitigem Licht an einer Streife vorbeifahren und es juckt sie nicht. Oder ohne Gurt.

Nur wenns Handy am Steuer ist, dann kommt die Kelle zum Vorschein und dann sind es zu 99% immer die Kripos. Handy am Steuer ist eben Teuer--> Rauswinken lohnt sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh