[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lt. Auktion:

"Auf dem Tacho Steht 225000 kilometer aber Motor wurde komplett Plangeschliefen und deswegen ist Motor wie neu also was auf dem tacho steht ist unintressant"

Der ist ja geil :shot:

ja wusstest du nicht? du musst den kopf nur schleifen dann ist der motor revidiert. :fresse:

Wat aufm Tacho steht ist nur so lange uninteressant, bis man beim Fahren samt Sitz durch den durchgerosteten Boden kracht.

Mal 'ne frage wieder an euch Profis:

Wie erklär ich nem Laien (bzw. einer ganzen Gruppe davon) das Drehmoment?

Ich würd das als die Kraft beschreiben, die einen beim Beschleunigen spürbar nach vorne zieht.

ganz einfach. nimm ne poliermaschine in die hand und drück es auf eine metall platte und versuch mit anpressdruck das ding laufen zu lassen.... wenn der polierer schwächelt dann hat er wenig drehmoment ;) kenne es bei meine poliermaschinen. 1x baumarkt schrott. da geht nichts nach bischen druck stoppt oder schwächelt er ABER MEINE FLEX poliermaschine dreht immer weiter ;) in gleichem tempo

ich glaube das beste wo man mit der karre reinfahren sollte wäre die nächste mauer :d

Also schön ist was anderes, das ist mir sogar zu krass.

das ist nicht krass, sondern bauerntuning vom feinsten

Ja aber ehrlich dsa sieht doch wirklich übelst aus.

gibt aber scheinbar genug leute die sowas geil finden, ich versteh`s auch nicht

es ist von Händler,die schlagen immer 1000-1500€ drauf ! für '5 er wäre es ok!;)
steht aber Endpreis druf

Es ist mir jetzt langsam egal, hauptsache wieder ein Auto, ich bin heute mal seit langem wieder Bus gefahren, es war die Hölle.

Automatik ist nicht so wild, solage die nicht wie beim Smart schaltet (*knopfdrück* 21....22.....*schalt*)

Saab ist keine schlechte Marke ,nur halt immer ein wenig Out of mainstream

Es ist mir jetzt langsam egal, hauptsache wieder ein Auto, ich bin heute mal seit langem wieder Bus gefahren, es war die Hölle.

Automatik ist nicht so wild, solage die nicht wie beim Smart schaltet (*knopfdrück* 21....22.....*schalt*)

Denke so egal ist es nun auch nicht. Was isn nu mit dem Subaru?

Nen 10 Jahre altes Auto würde ich auch nicht mehr kaufen.

free

So, ich erlaube mir mal den Gewinner des 1. Preises vom Lörrach-Meeting zu posten:
wu4uujtr.jpg

qlddhd6h.jpg

"A hell of a car" im wahrsten Sinne des Wortes! :teufel:

so sollte kein mustang aussehen...

irgendwie entwickelt sich das alles in richtung japan tuning.

@free der Subaru ist noch im rennen aber wie gesagt der ist auch 10 jahre alt.

sieht geil aus. Jedoch finde ich, dass durch diese Modifikationen, der Charakter des Autos etwas verloren geht. Im Originalzustand strahlt er wahre, unkompromisslose Stärke aus..

Zu der auktion fällt mir eh nur der Spruch ein "Wo bekomm ich Golf Aussenspiegel für meinen M3 her" :)

Ich find den Mustang auchnet so prickelnd, wobei die Felgen schick sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh