Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja soweit weiß ichs auch schon
geht mir um etwaige details die vllt. wichtig sind, das ganze soll ja ordentlich gemacht werden, ich steh nicht so auf halbe sachen.
Wann man keine Ahnung hat... Fahrt so ein Ding erstmal Probe. Dieses Vorurteil geht mir langsam echt auf den Sack. Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich hab mit meinem Auto auch schonmal nen Kreisverkehr heil umrundet....ohne ein Verkehrshindernis zu werden.Leistung bringt dir aber nichts wenn du sie nicht gescheit auf die Straße bringst Da hilft auch keine 550PS wenn man damit durch die Kurven tuckern muss ;D
In CH ist so ein "Trinkgeld" fünfstellig.Das stimmt. Mit etwas "Trinkgeld" kriegt man alles eingetragen und eine HU ist heutzutage bei jeder Schrottkiste drin.
Zumal Saab immer unverschämt teuer ist.@vl
ich dachte du willst keinen opel. der von dir gepostete saab, ist von der technik vectra b, der motor ist auch nen opel. also wenn dann sollte man scho konsequent sein wenn eine marke gar nicht geht.
Dieses Vorurteil geht mir langsam echt auf den Sack. Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich hab mit meinem Auto auch schonmal nen Kreisverkehr heil umrundet....ohne ein Verkehrshindernis zu werden.
Wann man keine Ahnung hat...
ohne neue hinterachsenkonsturkiton ist das aber auch nit wirklich hilfreich, so ne starrachse ist einfach steinzeitlich ... (glaub zuletzt hat man sowas in eurpa im bmw e30 bekommen)
naja soweit weiß ichs auch schon
geht mir um etwaige details die vllt. wichtig sind, das ganze soll ja ordentlich gemacht werden, ich steh nicht so auf halbe sachen.
Wann man keine Ahnung hat... Fahrt so ein Ding erstmal Probe. Dieses Vorurteil geht mir langsam echt auf den Sack. Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich hab mit meinem Auto auch schonmal nen Kreisverkehr heil umrundet....ohne ein Verkehrshindernis zu werden.
Wann man keine Ahnung hat... Fahrt so ein Ding erstmal Probe. Dieses Vorurteil geht mir langsam echt auf den Sack. Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich hab mit meinem Auto auch schonmal nen Kreisverkehr heil umrundet....ohne ein Verkehrshindernis zu werden.
.
Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, das etwas noch lange nicht egal ist, wenns im Schein steht!Ich kenn jemanden der legal einen Golf 1 mit 170PS fährt. Ansich nicht großartig, aber er hat die originale 75PS Bremsanlage drin. Alles offiziell
Tja, wattn Glück, das mir das nicht mehr passieren kann, auch beim angerufen werdenNur wenns Handy am Steuer ist, dann kommt die Kelle zum Vorschein und dann sind es zu 99% immer die Kripos. Handy am Steuer ist eben Teuer--> Rauswinken lohnt sich.
Skoda OctaviaIch bin halt wählerisch....
Die werden aber durchgängig gebaut, wer heute bestellt kommt dran wenn alle Bestellungen vor ihm abgearbeitet sind, der Wechsel zum neuen Modelljahr ist fließend.Du bist noch nicht so informiert, wie lange Leute auf bestimmte Audis, BMWs und VW Tiguans warten oder?
Das ist er in USA auch. Nur das eben die Importeure wohl keine mehr rüberholen. So ein Modellwechsel ist in USA keine Grosse Sache. Da brauchts vielleicht ein paar Tage um die Produktion umzurüsten, wenn überhaupt. Bei den Dt. Herstellern warten man ja u.a. deshalb so lange, weil grosse Kontingente auch nach ins Ausland gehen und die Kunden dort nichtbereit sind, solange auf ein Auto zu warten, wie in Dtl. Ausserdem verlängert der wahnwitzige Umfang an Ausstattungsoptionen die Auslieferung.Die werden aber durchgängig gebaut, wer heute bestellt kommt dran wenn alle Bestellungen vor ihm abgearbeitet sind, der Wechsel zum neuen Modelljahr ist fließend.
Die Frage war auch nur aus Interesse, ganz ohne böse Hintergedanken, einfach weil ich das nicht anders kenne als es die europ. Hersteller handhaben.
Ich habe auch gestaunt, also der ist schon vergleichsweise sehr günstig.Bad Santa du bist mein Held, danke.
Das glaubst aber auch nur Du. ETK sagt was anderes:
Liegt daran das 'ne Starrachse eben nicht nur nachteile hat sondern auch ein paar Vorteile.
Gut, auf der Straße nicht unbedingt, im Gelände aber umso mehr.
Sieht man z.B. an den Corvettes, die kreise um Porsche und Co fahren...