Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist das für ein hässliches ding auf dem dach
http://www.little-blue-screamer.de/8ter/Pfaelzer
'cuda[/QUOTE]
Hey, des wollte ich auch machen aber da war ich mitm roller unterwegs...Die Corvette hat einen ziemlich grossen kofferraumdeckel is mir auch so aufgefallen...
@Cuda: sehen beide gut aus Nur deine Felgen, aber das wird sich ja bald wieder ändern, obwohl bei dem wetter drausen
btw. mein gott die Corvette sieht von Hinten ja noch ne Ecke breiter aus als dein 8ter, und der ist ja schon breit!
Wenn ich hier mir das so ankucke was ihr für ne Ahnung von Autos habt und dann noch von rechnern dann sag ich nur respekt , fahre nen alten BMW 750i den ich seit gut 2Jahren jetzt habe, hat aber schon 286000 Km druff also lange wirds er es nicht mehr machen aber hoffen wir mal nichts Böses, bist her auch keine Probleme mit TüV und AB gehabt.
mfg SilentShadow
naja, 300000km sind schon ewig. Is ja kein E-Klasse Diesel.
Auf dem 2ten Bild sieht der 8er vorne etwas hoch aus...wolltest du nicht da mal was ändern?
@Cuda´
Es ist ein E38, worran ich merke das er nicht mehr lange macht ?
Ist so ein Gefühl irgenwie, von mein Freund der BMW 750i den er voll getunt hat und sein ganzes Geld reingesteckt hat ist ihn vor ner woche die Kolben verschleist, vermutung auf undichter Oilwanne, aber habe schon seitdem nichts von ihm gehört.
Naja meiner Schnurrt dafür noch wie ein Kätzchen.
mfg SilentShadow
was ist das für ein hässliches ding auf dem dach
Yep und ist ein 6 zylinder (Reihen)...Stammt der 7M-GTE nicht von Toyota
Naja, in J heißt der 180SX, da die Bezeichnung der ersten 3 Zahlen der Hubraum ist...Ist ein 200SX mit CA18DET.
SKN bietet sowas noch an.nen kumpel von mir is jetzt am überlegen sich nen octavie 1,8 TFSI zu hohlen (1,8l Turbo 160ps).
hat mich dann wegem verbrauch gefragt und ich meinte, dass ABT nen ECO-Tuning anbietet, mit magerbetrieb und mehrleistung.
hatte da vor einiger zeit mal nen großen bericht gesehn.
jetzt hab ich mal wieder danach gesuch, um ihm das zu zeigen, aber ich kann dass nicht mehr finden.
haben die das aus dem programm genommen?
Mager = höhere Verbrennungstemperatur.mit magerbetrieb und mehrleistung.
Kein Problem. Eigene Erfahrungen habe ich gar keine, kenne nur jemanden, der seinen RS, also 2l TFSI so gechipt hat, der war glaube ich recht zufrieden damit.@BadSanta
Thx, garnicht gewusst
Ja, leider wird im Fabia motorenseitig wirklich der "Abfall" von VW angeboten. Beim Octavia kommen langsam aber sicher die neuen Motoren, ich glaube auch der 1.4 TSI soll noch kommen und der Common-Rail-TDI wird den 2l-PD-TDI ablösen.er fährt immo nen Golf V 2.0 TDI und wollte auch nen Fabia mit 1,9l TDI wechseln (von 140ps auf 105 *lol*) dann kahm ihm auch noch der gedanke den Octavia mit dem 1,9l TDI zu nehmen.
Was fährst du denn aktuell?bin die ganze zeit am überlegen ihm nicht seinen Golf abzukaufen, aber irgendwie kann ich mich da nicht so ganz zu durchringen...
Ou Heckklappen Boxen die sind schmerzhaft...
allerdings liebäugle ich immo mit nem 328i/325i E36