Der Ford GT. Der hat 6000km auf der Uhr und die 335er Pneu hinten waren glatt wie ein Babypopo.Ist das der alte GT40?
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Der Ford GT. Der hat 6000km auf der Uhr und die 335er Pneu hinten waren glatt wie ein Babypopo.Ist das der alte GT40?
wie gesagt, guck dir den link an den ich gepostet habe und du wirst sehen, daß der typ kacke gelabert hat. man kann mit pfusch natürlich auch viel rausholen, nur wenn man das ganze so bauen möchte, daß es lange hält und der motor nicht gleich auseinanderfällt ist das a) umfangreich und b) nicht billig. das der polo mit 280 ps bei dem gewicht drückt wie sau glaub ich dir gern.
Der Ford GT. Der hat 6000km auf der Uhr und die 335er Pneu hinten waren glatt wie ein Babypopo.
Der Ford GT. Der hat 6000km auf der Uhr und die 335er Pneu hinten waren glatt wie ein Babypopo.
hui, das is aber ne ganze menge die da gemacht wird bei denen...
über die haltbarkeit hab ich mit dem typ nei geredet, da hat die zeit dann nicht mehr ausgereicht (gab noch so viele andere autos die belabert und bebeifahrt *lol* werden mussten)
Glaub das is ne offiz. Lackierung, wills aber nicht beschwören.
Der hat schon einen Kompressor: Da ist der 5,4 Liter V8 vom Shelby GT500 drin und darauf sitzt der Eaton-Charger und pustet da 550 PS rein.schade wenn ein so geiler wagen dermaßen verheizt wird. aber das auto ist einfach nur ein traum, brutaler geht`s kaum mehr. wer so nicht genug hat baut das ding auf kompressor um und dann ist eh alles zu spät.
Morgen gibts dann die Bullitt Bilder und noch so nen paar andere Schmankerl, die mir da über den Weg gelaufen sind.
bei der diskussion ob 1,8t oder vr6 biturbo, habt ihr schonmal an sowas wie turboloch gedacht? der vr6 wird garantiert angenehmer zu fahren sein wie nen aufgeblasener 4 zylinder.
Ich hab seit fast 10 Jahren nen 1.8T und 360PS kannst Du glatt vergessen. Da kannst Du zugucken, wie der hochgeht. Mit der Leistung überschätzt Du den kleinvolumigen Turbomotor.
na toll ab 3500 geht dann die post ab, davor ist es ein sauger der durch den turbo gehemmt wird. klar wie der turbo einsetzt ist der 1,8er sicher toll zu fahren, aber wie gesagt davor ist es ne lahme krücke.
Ich hab seit fast 10 Jahren nen 1.8T und 360PS kannst Du glatt vergessen. Da kannst Du zugucken, wie der hochgeht. Mit der Leistung überschätzt Du den kleinvolumigen Turbomotor.
@roach
der gti ed30 ist aber auch mal ein deutlich modernerer motor wie der 1,8t der auch von haus aus auf mehr leistung abgestimmt ist. und du sagst ja selbst der ed30 bei 320ps. bei 350ps bräuchte er also auch nen größeren turbo.
die entwicklung bei den turbos geht ständig weiter und wird sicher auch irgendwann kaum noch vom na unterscheidbar sein (vor allem dank so späßche wie vtg oder register) aber momentan gibts vor allem bei extrem aufgeblasenen fahrzeugen immer noch richtige löcher und das vergessen viele die hier über 300+ ps aus nem 4 zylinder reden.
naja, der vr6 ist doch nen motor der nur massig hubraum hat auf engsten raum, damit das klinientel besänftigt wird. wirklich leistung bekommst aus dem nur raus durch aufladen und selbst dann nicht richtig . aber zurzeit gibts eigentlich nichts was mit nem r6 vergleichen kannst von bmw, zumindest direkt (ok, den quer eingebauten bei volvo) vondaher ist das schon einigermassen angebracht.
ändert trotzdem nicht die tatsache das so nen vr6 nicht wirklich toll ist.