Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade etwas rumtelefoniert und erfahren, dass es im E36 ein Austauschkombiinstrument gab, das bis 260 ging. Allerdings nur für Fahrzeuge mit Länderausführung Japan. Verwendet wurden sie in allen E36.
Ich denke, dass es ein heissgemachter 328i ist. War ein Limo, Coupe oder Touring?
die grünen sind mich noch ferner als alle anderen politiker. mensch das war doch nur stark übertriebenAch Gottchen... die Grünen nehmen dich sicher gerne.
"Weltbevölkerung stark dezimiert". "Neuer Krieg". Mensch, Junge, bleib mal auf dem Teppic ...
stimmt hast recht das klingt extrem egoistisch! aber schonmal dran gedacht das die leute dort ne grosse familie brauchen um sich zu ernähren und "rente" gibts da nicht, da müssen die kinder die alten ernähren.Klingt zwar ziehmlich arrogant und egoistisch, aber wenn ich nicht weiß wie ich mich selbst ernähren kann dann zeuge ich auch keine Kinder die dann nichts haben.
Und das ein ganzer Kontinent auf Getreide eines anderen angewiesen ist nur weil in Machtkämpfen selbst nichts auf die Reihe gebracht wird kann auch irgendwie nicht das wahre sein.
M3 Spiegel und Schaltknauf gibts wie Sand am Meer mein Nachbar hat sich nu Chromspiegel im M3 Look an seinen alten verrostetem 14 Jahre alten 316 geschraubt
auf wieviel soll der 2,8er@kelleners gebracht worden sein, dass du einem Z M weg gefahren bist? kann ich mir kaum vorstellen ehrlich gesagt. es sei denn es war kein echter Z M
Es war ein Coupe und hatte M3 Spiegel und einen M3 Schaltknauf, aber ich denke das hat nicht viel zu heißen. Die Spiegel kann man ja schnell umbauen. Mich würde wirklich mal die Leistung interessieren, der 735i und der VR6 Golf 3 vom Kumpel sind dagegen ein Dreck.
PS: Mit Lederausstattung, falls das bei der Suche hilft
Einen BMW R6 mit einem VR6 zu vergleichen, das passt nicht ganz. Erstmal der Konzept und zweitens die Entwicklung, Stichpunkt Vanos. R6 ist halt eine Turbine.
'cuda
Einen BMW R6 mit einem VR6 zu vergleichen, das passt nicht ganz. Erstmal der Konzept und zweitens die Entwicklung, Stichpunkt Vanos. R6 ist halt eine Turbine.
naja, der vr6 ist doch nen motor der nur massig hubraum hat auf engsten raum, damit das klinientel besänftigt wird. wirklich leistung bekommst aus dem nur raus durch aufladen und selbst dann nicht richtig .
Wir beide sind da zwar noch etwas skeptisch wo sie 52PS herholen wollen aber wir lassen uns überraschen. Bei Übergabe sind wir dabei wenn der Löwe auf die Rolle kommt. Ich hab mir dann als zweiter direkt nach ihm eine Probefahrt erschnorrt ^^ 850kg mit 170PS, dass dürfte einen höllischen Spaß bereiten
je nach größe der turbos und deren anzahl sind 300 - 500 ps kein problem, was daran nicht "wirklich leistung" ist musst du mal erklären.
das teil wird sicherlich ne menge spaß machen.
Seid Ihr beide so gute Fahrer, dass Euch nur Fahrzeuge unterscheiden? Ich frage so, weil es so rüberkommt.
'cuda
weil die motoren selbst bei 300-500ps recht träge sind und es durchaus mit dem 1.8t auch möglich ist und der drehzahl viel williger annimmt.
Okay, dann passt es ja.
'cuda