[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute die was gegen Ledersitze haben, hatten noch nie ein Auto mit guten Ledersitzen, das ist alles. Ohne Leder geht bei mir gar nix.

Dem schliesse ich mich an. Und mein nächstes Auto wird wieder eine sehr helle Lederfarbe haben, allerdings pflege ich sie dann auch besser. Habe es etwas vernachlässigt.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und DER killer in einem cabrio
stells mal offen fuer 5 minuten vor einem geschaeft ab, kauf schnell was ein und huepf dann (am besten in kurzen hosen) auf den sitz. da springst du oben wieder raus! :)

sind cabrios nicht fahrende einkauftaschen? ne scherz beseite. mir total egal, da ich cabrios nicht leiden kann.

nene dieses vom individual paket.... das sah so richtig genial aus. etwas helles aber sehr kräftiges braun. das ist genial ;)

Ledersitze sind echt absolutes must bei besonderen Autos.

Ich hoffe meins sieht später so aus, wenn alles klappt:

Nicht jedermanns Geschmack aber ganz helles wollte ich nicht und das zweifarbige ging leider nicht.

free

Zuletzt bearbeitet:
meinste das?
compositionvirtuosodr8.jpg

Genau Akba :bigok: einfach nur genial:coolblue:

das würde sich nur in 2 außen farben gut machen. entweder das tiefste schwarz was bmw zu bieten hat oder weiss ;)

Anscheinend bin ich der einzige der Leder nicht so super toll findet. Aber es sieht halt schon wesentlich edler aus als Stoffsitze das stimmt.

Edit: LoL

Zuletzt bearbeitet:
@Riverne ich hoffe das war mindestens ein GTI Lupo.

Naja, mein Kollege glaubt bis heute, dass es nen 3.0 TDI in nem Lupo gibt...

meinte eigentlich den keine ahnung wieivel hubraum diesel der 3l verbrauchen soll ..., der diese sschöne magnesium lenkachse hat (unnötig teuer für kaum gewichtsersparniss) und wo hinten drauf 3l steht.

dafür hat der Lupo aber auch Klima, esp, airbag usw usw.

lieber nen schwereres auto mit einem demensprechend größeren motor und ausstattung als nen super leichtes, was aber auch nur nen kleinen motor hat, is meine meinung (allerdings is das auch gemackssache und ich will hier jetzt keine 3seiten lange diskusion vom zaun brechen)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch gedacht, naja, klima, brauchste nicht, als ich mir mein auto gekauft habe.
brauchen tut man sie auch nicht, aber es ist doch angenehmer wenn man eine hat.

was ich aber finde was pflicht ist in nem auto ist abs und wenigstens fahrer und beifahrer airbag.
sowas wie ESP oder ASR usw. braucht niemand, der einigermaßen fahren kann (vorallem nicht bei irgendwelchen fronttrieblern)

:stupid: bist du nie im sommer gefahren??? also wenns mal wieder so warm und schwül ist dass auch das fenster aufmachen nichts bringt, bin ich froh meine klimaanlage anschmeissen zu können! ganz ehrlich ich kaufe mir kein auto ohne klima!

Wenn ich frische Luft will mach ich die Dächer ab und hab frische Luft. Auf Klimaanlage kann ich also getrost verzichten ;)

:stupid: bist du nie im sommer gefahren??? also wenns mal wieder so warm und schwül ist dass auch das fenster aufmachen nichts bringt, bin ich froh meine klimaanlage anschmeissen zu können! ganz ehrlich ich kaufe mir kein auto ohne klima!

wie haben dann die millionen an autofahrern ueberlebt als es noch keine klima gab?

Ich bin die letzten 3 Jahre im Sommer gefahren und es ist fakt das ein Cabrio/Targa einfach geiler ist als eine Klimaanlage, er was anderes behauptet belügt sich selber...

es geht hier nicht um cabrio oder targa oder wie auch immer. es geht einfach um den sinn von einer ordentlichen klimaanlage und die ist gegeben. für mich ist klima im sommer pflicht!

Ich bin die letzten 3 Jahre im Sommer gefahren und es ist fakt das ein Cabrio/Targa einfach geiler ist als eine Klimaanlage, er was anderes behauptet belügt sich selber...

dann steh mal in der prallen sonne auf der autobahn im stau wenn es draussen 30 grad im schatten hat, da lässt du dein dach schön zu, damit es dir nicht den kopf zerbrennt. da ist eine klima schon sinnvoll, da verreckst du nämlich im stehenden auto mit dach zu.

es geht hier nicht um cabrio oder targa oder wie auch immer. es geht einfach um den sinn von einer ordentlichen klimaanlage und die ist gegeben. für mich ist klima im sommer pflicht!

Und ich kann auf eine Klimaanlage sehr gut verzichten... haben wir ja wieder ein Thema abgehakt.

dann steh mal in der prallen sonne auf der autobahn im stau wenn es draussen 30 grad im schatten hat, da lässt du dein dach schön zu, damit es dir nicht den kopf zerbrennt. da ist eine klima schon sinnvoll, da verreckst du nämlich im stehenden auto mit dach zu.

Bin ich schon und lebe immer noch... Klimaanlage ist auch noch ungesund. Ich kenne tausend Leute die dank Klimaanlage im Sommer eine schöne fette Lungenentzündung bekommen haben. Danke dann fahr ich lieber ohne Dächer... :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh