McGizmo
Enthusiast
Das hätte dann ja ganz besonderen Charme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm doch einen Saporoshez 968, der sieht fast genau so aus.Jup, da biste aber bei einem guten Zustand locker mal 20k los.
Habe letztens erst gelesen, dass es davon nur noch ca. 50 Stück in D gibt.
ich habe zwar keine große Ahnung von Youngtimern aber kenne eine sehr gute "Werkstatt" die öfters Fahrzeuge anbietet, die besonders geppflegt wurden oder sogar schon restauriert worden sind.zur Youngtimer-Diskussion:
Na wenns unbedingt nen deutscher Youngtimer sein muss, dann doch eher nen Manta, nen Capri oder nen Urquattro. Da geht wenigstes Was. 2002 BMWs sind arg spartanisch und biestig. Wie schon erwähnt wurde fährt der Laie sich damit tot.
Oder vielleicht nen Corrado mit 2.9 Liter VR6. Ist vielleicht im Moment ein Geheimtipp. Ansonsten ist alles gut, was selten gebaut wurde.
Die Bilder sind aber toll geworden
1.Hand?
um jetzt ganz gemien zu sein. wieso ist der motor gereinigt? sowas ist immer verdächtig um eventuelle motorprobleme zu verbergen, wobei mir so ne c-klasse eh egal ist. aber wenn mann mal das nächste mal daran denkt nen auto zu verkaufen sollt man darauf achten.
nö, gehört nicht.
nö, gehört nicht. zumindest nicht in nem altagauto. außerdem wieso sollt ich meinen motor putzen, den sieht ah keiner und b ist auch nicht weiter schlimm wenn er dreckig ist. aber bin auch kein tuner und solang ich nicht nen 300sl oder sowas hab seh ich das gar nicht ein.
ps. bei showtuning ist sowas eh ne andere geschichte.