[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier vllt jemand z.Zt auf der Suche nach einer C-Klasse? Zufälle gibts ja häufig :)
Es handelt sich um einen C270 CDI Elegance / 170PS / 140k km.
Scheckheftgepflegt original bei Daimler, großer Assyst (600€) wurde letzte Woche erst gemacht.
Schnurrt einwandfrei wie am ersten Tag ;)
Ausstattung:

COMAND
5-Gang Automatikgetriebe
Glas Schiebe-Hebedach
Xenon
Telefon Nokia
Memory Paket Fahrersitz
CD-Wechsler
Sidebag im Fond links und rechts
Sitzheizung Vordersitze
Innen und Außenspiegel automatisch abblendbar
Durchlademöglichkeit
Einbruch- und Diebastahlwarnanlage
Skisack
Fondsitze mit integrierten Kindersitzen
Scheibenwaschanlange beheizt
Feuerlöscher
Regensensor
Anhängerkupplung

auto1vdv.jpg

auto22wj.jpg

auto391y.jpg

auto6hse.jpg

auto5k88.jpg

auto116d6.jpg

auto10c42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zur Youngtimer-Diskussion:
Na wenns unbedingt nen deutscher Youngtimer sein muss, dann doch eher nen Manta, nen Capri oder nen Urquattro. Da geht wenigstes Was. 2002 BMWs sind arg spartanisch und biestig. Wie schon erwähnt wurde fährt der Laie sich damit tot.

Oder vielleicht nen Corrado mit 2.9 Liter VR6. Ist vielleicht im Moment ein Geheimtipp. Ansonsten ist alles gut, was selten gebaut wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@ulukay

Die Seite ist mir schon länger bekannt ;)

Schönen 28er Cadillac hat Riekmann da übrigens grade :d

Aber die Preise sind einfach nur überzogen. 8-10k€ fürn 88er Caprice, ich glaub es geht los !.....

@Riverna

Macht nix, ich will bald endlich auch mal auf ein Treffen gehen. Meine Augen sind durch den ganzen Euro/Asia Brei schon zu doll geschädigt.........

Zuletzt bearbeitet:
zur Youngtimer-Diskussion:
Na wenns unbedingt nen deutscher Youngtimer sein muss, dann doch eher nen Manta, nen Capri oder nen Urquattro. Da geht wenigstes Was. 2002 BMWs sind arg spartanisch und biestig. Wie schon erwähnt wurde fährt der Laie sich damit tot.

Oder vielleicht nen Corrado mit 2.9 Liter VR6. Ist vielleicht im Moment ein Geheimtipp. Ansonsten ist alles gut, was selten gebaut wurde.
ich habe zwar keine große Ahnung von Youngtimern aber kenne eine sehr gute "Werkstatt" die öfters Fahrzeuge anbietet, die besonders geppflegt wurden oder sogar schon restauriert worden sind.

Hat momentan z.B. das hier im Angebot

http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

um jetzt ganz gemien zu sein. wieso ist der motor gereinigt? sowas ist immer verdächtig um eventuelle motorprobleme zu verbergen, wobei mir so ne c-klasse eh egal ist. aber wenn mann mal das nächste mal daran denkt nen auto zu verkaufen sollt man darauf achten.

um jetzt ganz gemien zu sein. wieso ist der motor gereinigt? sowas ist immer verdächtig um eventuelle motorprobleme zu verbergen, wobei mir so ne c-klasse eh egal ist. aber wenn mann mal das nächste mal daran denkt nen auto zu verkaufen sollt man darauf achten.

Mein Motor sieht auch so aus, das gehört zur Grundaustattung einer Autopflege finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
nö, gehört nicht. zumindest nicht in nem altagauto. außerdem wieso sollt ich meinen motor putzen, den sieht ah keiner und b ist auch nicht weiter schlimm wenn er dreckig ist. aber bin auch kein tuner und solang ich nicht nen 300sl oder sowas hab seh ich das gar nicht ein.

ps. bei showtuning ist sowas eh ne andere geschichte.

Jemand der sein Auto pflegt und nicht verkommen lässt will also Motorprobleme vertuschen, glaube das ist das dämlichste das ich seit langem gehört habe.

@amduser: Der Motorraum wurde nicht gereingt und wenn du genau hinschaust siehst du das auch.
Ich muss dich enttäuschen - es gibt keine Motorprobleme und auch sonst keine;)

motorraum zu pflegen gehört zur normalen pflege ;) nur man sollte keine motorwäsche machen. das schadet mehr wie nutzen ;) ich machs einfach mit kunstoffpflege

nö, gehört nicht. zumindest nicht in nem altagauto. außerdem wieso sollt ich meinen motor putzen, den sieht ah keiner und b ist auch nicht weiter schlimm wenn er dreckig ist. aber bin auch kein tuner und solang ich nicht nen 300sl oder sowas hab seh ich das gar nicht ein.

ps. bei showtuning ist sowas eh ne andere geschichte.

Dann schau Dir das mal an:

008.jpg

Und das hier:

109.jpg

Vom Achter habe ich kein aktuelleres Bild vom Motor, aber jetzt sieht der Motorraum wie ausgeleckt aus.

Was will ich da vertuschen? Und ja, es sind beides Fahrzeuge, die im Alltag gefahren werden. Nur da sabbert kein Öl raus, niergendswo.

'cuda

so sollte meiner meinung nach ein motorraum aussehen. habe erst gestern meinen motorraum schön sauber gemacht. mit allem drum und dran. habe von sonax extra die gummi pflege um die weichen gummi rohre etc... zu pflegen. ich könnt wetten mein motorraum sieht sauberer aus wie von einigen der innenraum :shot:

nur die gelben stellen am v12 ansaugbrücke etc... könntest du evtl. mit terpentin weg machen

Hi,

auch wenn hier nicht alle VW mögen, ich traue mich trotzdem mal meinen wieder reinzustellen! Habe ihn heute mal wieder richtig sauber gemacht :)

Gruß
Max :)

Sport- oder Highline?

Edit:
Hätte vorhin beinahe den ersten Motorradfahrer hier inner Gegend umgehauen. Wobei der Dreckssack auch viel zu schnell unterwegs war. Gut das ich oft genug nach links und rechts schaue beim Abbiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, auch nicht schlecht. Wirkt auf jeden fall wie aus einem Guß. Andere Felgen druff und die Karre wär mir was ;)

Felgen...hatte auch schon hin und her überlegt...aber i.wie kann ich mich nicht durchringen, vorallem als Schüler auch ne Menge Geld!

Außerdem finde ich die Felgen auch nicht so schlecht und 205 sehen von Hinten auch nicht so schmal aus :)

Max

Nice Max^^

Joar neue Felgen sind nice, würde aber auf jedenfall bei 205er Breite bleiben bei dem 1,6l Motor. Auf ner 8 Zoll breiten Felge kommen 205 auch Fett rüber ;) Bei den Preisüberlegungen solltest du mit einrechnen, dass du ja auch noch einiges für deine momentanen Felgen, je nach Reifenzustand bekommst. Hol dir aber auf jeden fall 18", bei 17" würdeste dich später ärgern, weil die zu klein rüberkommen, vorallem Tiefbett Felgen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh