Remix2k
Semiprofi
Warum ist der Preis so niedrig?
http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=vdc3xuhm3nqe
http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=vdc3xuhm3nqe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn Iceman der nicht mit logischen Argumenten belegbaren These der Twingo sei ein Frauenauto verfallen ist möchte ich auf diesen nochmal verweisen speziell was den Unterhalt angeht. Ich bin mit meinem bei 5,9 Liter unterwegs. Solltest allerdings folgendes beachten:
So ca bis zum ersten Facelift '98 gabs öfter mal Probs (bzw gibt es sie mittlerweile) mit klappernden Ventilen und in den ersten Modelljahren gibt es mittlerweile auch Fälle in denen das Faltdach nicht ganz Regendicht ist.
kann man sowas eig belegen?
der alte SLK is auch nen frauenauto, nur so als beispiel.
Das sind dumme Klischees, solltest als E36 Fahrer/Freund genau wissen was für dümmliche Vorurteile es gegen bestimmte Fahrzeuge gibt
Die Regierung möchte ab 01.01.09 Fahrzeuge mit Euro 2 und Euro 3 höher besteuern -> klick
Das wären insgesamt ca. 16 Millionen Fahrzeuge. Darunter zwei von mir .
Echt super ... da macht Autofahren noch mehr Spaß.
Ha, unser Händler hat den neuen RS6. Werd mal zusehen die Tage n paar Bilder zu machen.
115.934 €
[...] Zuvor hatte das Bundesfinanzministerium einen Bericht der „Bild“-Zeitung noch zurückgewiesen, wonach Halter von Autos mit hohem CO2-Ausstoß ab 2009 höhere Kfz-Steuern zahlen sollen. Es handle sich um eines von vier Modellen zur geplanten Neuregelung der Kfz-Steuer, sagte Ministeriumssprecher Torsten Albig. Hierzu zählten der Eckpunktebeschluss des Kabinetts vom 5. Dezember vergangenen Jahres sowie je ein Modell der Ministerien für Finanzen, Umwelt sowie Wirtschaft. Bei dem von der „Bild“-Zeitung zitierten Modell handle es sich um die Überlegungen des von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) geleiteten Hauses.[...]
Genau das wollte ich damit ausdrücken!Wenn man bedenkt, dass man über 7 Ecken jeden kennen kann... dann ist ein RS-6 Bekannter über zwei Ecken ja wohl nichts besonderes.
.
Heute genau meinen Traum Z3 gesehen ... 3.0i, Schwarz, rotes Leder, schöne Felgen. Wuuunderbar