In dem Fall würde ich eher das Auto nehmen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du das Auto kaufst bekommste die Frau umsonst dazu.
das gleiche gibts beim SLK. aber entsprechend der Zielgruppe sitzt dann eine gut betuchte Rentnerin drinne.
jeder wie er mag.
so ma btt...
ich fahre heute Nachmittag den Opel GT Probe. habe nur positives über das Auto gehört und will dsa unbedingt mal austesten.
da wir ja gerade beim Bilderraten sind. erklär mir das mal jemand bitte warum der Opel GT international auch manchmal als Opel sky bezeichnet wird. und was der Sinn an der hässlichen Emblemänderung sein soll?
http://img49.imageshack.us/img49/557/skyux6.jpg
vs.
http://img128.imageshack.us/img128/882/1gtopelnd5.jpg
was ist mit dem Fiesta?
Wobei der Opel um Welten besser aussieht. Der Fiesta ist einfach zuuuuu klein ist.
wie ist der motor so? zieht er sauber durch?
wie siehts mitm turboloch aus?
wenn die Frage an mich gerichtet war.
ich hab keins festgestellt.
gut wenn du ihn untertouring fährst und dann drauflangst brauch der Turbo bisschen bis er Druck aufgebaut hat. Hälste das Drezahlband aber schön oben merkste nicht das der Schub irgendwie nachlässt. und so ab 4000 U/min geht das Ding wie Teufel
Ich mein nur mal als Vergleich
z4 3.0si 3.0 Liter!
und dann der Opel mit ner 2.0 Liter Maschine mit Turboaufladung. Hat mich schon fasziniert was man aus so "wenig" Hubraum rausholt bei moderatem Verbrauch!
lg Akba
Ich bin heute in den zweifelhafen Genuss gekommen einen Golf 4 gegen einen Golf 5 zu testen. Erst bin ich den Golf 4 gefahren, es war ein 2004er TDI mit 150PS und der Golf 5 war ein GTI. Der 5er ist eigentlich ein ganz nettes Auto und hat auch ordentlich Druck.
Aber der 4er Golf ist echt die letzte Mühle. Da klappert alles, als wäre es ein Auto aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Karre klingt wie ein Traktor, fährt sich wie ein Traktor und ist einfach nur Schrott. Ich kann die Leute nun gar nicht mehr verstehen die sich so ein Gerät kaufen. Das beste ist die Karosserie hat 110tkm drauf aber schon den vierten Austauschmotor drin. Der erste ging bei 20tkm kaputt, der zweite bei 45tkm, der dritte hielt immerhin bis 95tkm und vierte ist nun 15tkm drin und ist auch schon wieder am verrecken. Der Ölverbrauch liegt bei 2L auf 1000km Ganz großes Kino... und nein es liegt nicht am Fahrstil es Besitzers, es ist ein Herr mittleren Alters Und er sagt er kauft sich nie wieder einen VW.