McGizmo
Enthusiast
Jupp, und genau das ist das Problem ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, Maul. Ich fand das schön so ... nur komplett rotes Interieur, nur so "Inlets". Najo, Geschmäcker ...
Ich bin eh am überlegen, ob ein 3er Cabrio nicht vll. der "Königsweg" wäre ...
Dafür das du so eine Prollschleuder mit Chromfelgen fährst machst du zu dem Thema ja ganz schön weit den Mund auf.
lieber einen slk.
wobei, alles besser wie nen gay-eos
lieber einen slk.
wobei, alles besser wie nen gay-eos
..sind ja nur 10k mehr, als der alte gekostet hat.
Nebenfrage: Wieso seit ihr so heiss drauf, dass Ihn Euer Händler bekommt? Wohnt Ihr so auf dem Kaff? Hier in CH sieht man die Teile schon öfters und ich kenne über zwei Ecken auch einen mit so einem Schlachtschiff.
Naja hier in Bremen sind RS6 schon eine Seltenheit.
Ich freu mich das der Händler den neuen schon da hat,da die Kundenfahrzeuge werst mitte Mai ausgeliefert werden soweit ich weiss. Man kann sich das Ding da halt mal in Ruhe anschauen.
E AMGs, M5 und so sieht man hier fast schon wie Golfs. Aber RS6 ist echt immer ein Auto, dass mir den Tag versüsst
ich find den RS6 auch hammer geil muss man sich mal durch den kopf gehen lassen ein KOMBI mit 580 PS
echt krasses teil
Find trotz meiner Livebesichtigung den alten doch besser. hat zwar "nur" 450ps, aber ein deutlich dezenteres Auftreten.
aber von der optik her ist der neu viel geiler find ich
ich find den RS6 auch hammer geil muss man sich mal durch den kopf gehen lassen ein KOMBI mit 580 PS
echt krasses teil
Welches Navi hattest du denn? Das mit Pfeilnavigation und s/w-Display? Wenn ja, dann schau dir mal den Preis daafür an, da schlackern dir die Ohren, was man für sowas verlangen kann.das Navigationssystem war zwar irgendwie sehr rustikal. Aber für einen Preis unter 20k hat man mich durchaus als potentiellen Kaufinteressenten gewonnen.
@ Akba
schau mal auf der BMW Homepage
ahh danke Dir für den Tipp