[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey brauchst nur noch voll fetten Schluffen un fett Bastuck Anlage, dann is voll geil mit dem Tussen aufreissen! :shot:

Dafür das du so eine Prollschleuder mit Chromfelgen fährst machst du zu dem Thema ja ganz schön weit den Mund auf. ;)

lieber einen slk.
wobei, alles besser wie nen gay-eos :lol:

So hatte ich mich auch entschieden und bin seit 5 Tagen echt glücklich mit meinem SLK. :)

Im Endeffekt hat das vollautomatische Stahldach den Ausschlag gegeben. Und das es ein Mercedes ist, aber das zählt nur für Mercedes-Familien. ;)

Wegen den Frontleuchten:
Da gibt es hübsche bei ebay für 200€ in Klarglasoptik.
Ich weiß nicht so recht ob ich mir die anschaffen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Viel bums wirds nicht haben aber schön klein und man sitzt genau über der Erde.

Mal schaun, wie lange das mit dem Ami noch dauert, sonst evtl. dieses Jahr schon.

free

..sind ja nur 10k mehr, als der alte gekostet hat. :fresse:

Nebenfrage: Wieso seit ihr so heiss drauf, dass Ihn Euer Händler bekommt? Wohnt Ihr so auf dem Kaff? Hier in CH sieht man die Teile schon öfters und ich kenne über zwei Ecken auch einen mit so einem Schlachtschiff.:hmm:

Naja hier in Bremen sind RS6 schon eine Seltenheit.
Ich freu mich das der Händler den neuen schon da hat,da die Kundenfahrzeuge werst mitte Mai ausgeliefert werden soweit ich weiss. Man kann sich das Ding da halt mal in Ruhe anschauen.
E AMGs, M5 und so sieht man hier fast schon wie Golfs. Aber RS6 ist echt immer ein Auto, dass mir den Tag versüsst :drool:

Naja hier in Bremen sind RS6 schon eine Seltenheit.
Ich freu mich das der Händler den neuen schon da hat,da die Kundenfahrzeuge werst mitte Mai ausgeliefert werden soweit ich weiss. Man kann sich das Ding da halt mal in Ruhe anschauen.
E AMGs, M5 und so sieht man hier fast schon wie Golfs. Aber RS6 ist echt immer ein Auto, dass mir den Tag versüsst :drool:

ich find den RS6 auch hammer geil muss man sich mal durch den kopf gehen lassen ein KOMBI mit 580 PS :eek::eek:

echt krasses teil

aber von der optik her ist der neu viel geiler find ich

Der neue ist halt deutlich agressiver. Der riesige Grill vorne, die LEDs vorne etc.

Beim alten RS6 wars eher ein 0815 A6 mit etwas breiteren Radhäusen und ner großen Auspuffanlage :d

Beide Autos haben ein gewisses Flair, das sich voneinander unterscheidet.
Irgendwie Stiefgeschwister :d

ich find den RS6 auch hammer geil muss man sich mal durch den kopf gehen lassen ein KOMBI mit 580 PS :eek::eek:

echt krasses teil

joa der geht bestimmt super ab :bigok:

bin heute den neuen Skoda Fabia gefahren als mein Auto beim TÜV war.
der hatte die 1.6l Maschine miz 80 kw glaube ich. Fuhr sich sehr angenehm.

das Navigationssystem war zwar irgendwie sehr rustikal. Aber für einen Preis unter 20k hat man mich durchaus als potentiellen Kaufinteressenten gewonnen.
;)

ich bin heute schon E36 325i gefahren mal so zum ausprobieren, der geht auch ab :d

das Navigationssystem war zwar irgendwie sehr rustikal. Aber für einen Preis unter 20k hat man mich durchaus als potentiellen Kaufinteressenten gewonnen.
;)
Welches Navi hattest du denn? Das mit Pfeilnavigation und s/w-Display? Wenn ja, dann schau dir mal den Preis daafür an, da schlackern dir die Ohren, was man für sowas verlangen kann.
Welcher Fabia war es denn? Der alte oder der neue? Beim neuen ist die Dämmung im Motorraum nicht gut, das klingt sehr brummig im Innenraum, aber sonst gefällt mir der Fabia auch, nur nicht meine Preisklasse, weder neu noch gebraucht. :haha:

das navi hieß "Dyn. Radio-Navigationssystem Cruise"
mit rustikal bezeichne ich übrigens die Bedienbarkeit.
das Ding funktioniert dennoch einwandfrei.
kostet laut Skoda 1150 €
edit: war übrigens der neue

das sah glaube ich so aus.
pnajc0.jpg

axo..wenn hier einer nen Skoda für über 100k kaufen will ---Klick!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxcuby1wmzqv

ma ne Frage an die BMW Kenner. wie erfahre ich Preise für Austattungen von BMW Individuel?

lg Akba

Wem fällt was auf?

15khu6.jpg

:fresse:

das ist das Z4 M Coupe.
und die Schuhe haben die gleiche Farbe wie das Auto! ^^
der BH auch!

du könntest dir auch kostenlos info material zukommen lassen, da sind auch preislisten dabei, das hab ich beim M3 M5 und M6 gemacht :fresse:

das geht bei den individual auch

Also ich brauch ein neues Radio, dass folgendes kann:
Audiostreaming über Bluetooth AD2P

Budget bis 200€ so.

Aufgefallen ist mit das
Becker Hamburg MP58 (oder 57, kp) Prob: Es steht extrem weit raus anscheinend
JVC KD-BT22 Kann mir dazu jemand was sagen? Es sieht sehr interessant aus!
Kenwood KDC-BT8041U Schwarz ist nicht so toll. Silber wär besser.

Was könnt ihr empfehlen? Mein MB Audio 10 geht mir auf den Sack. ^^

Die Schnucki hat nen Bauchnabelpiercing und der BMW interessiert nur Jungspunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh