das bild wirkt auf mich wie "geisterfahrer auf der autobahn" iss aber nur beim überholen oder!?So mehr geht nicht war 5ter Gang leicht bergab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das bild wirkt auf mich wie "geisterfahrer auf der autobahn" iss aber nur beim überholen oder!?So mehr geht nicht war 5ter Gang leicht bergab.
bsp. JTD von meinem Vater, UNtertourig ab weniger als 1200 d.h alles drüber is i.o. so fahre ich den: halte ihn immer im berich von 1400-2500U/min und da kann man doch echt nicht von hochdrehen reden, oder?
aber ich fahr ihn halt auch nicht untertourig. probiere halt nen guten kompromiss aus spritsparen und motorschonen zu finden.
naja das wird wohl auch hinkommen, diese nutzfahrzeuge haben ne ganz schön krasse tachoabweichung.Wir waren die einzigen auf der Strecke und wollten mal wissen was der so kann, in den papieren steht nämlich 132 km/h
Die T4s sind doch ganz i.o in der Hinsicht.
Mein kleiner Kangoo dröhnt bei 100km/h wie ein Flugzeug. Evtl. Gegenstände in den Ablagen vibrieren heftig. Mit dem Beifahrer unterhalten geht nicht. Radio noch verstehen? Fehlanzeige.
Und laut Papieren soll er 150 machen.
Ich kam bis 120 und er war so unruhig und soool laut. Mehr hab ich mich nicht getraut, aus Angst er würde gleich hochgehen.
Ich kann mal ein Video machen, dann könnt ihr euch selbst überzeugen ist wirklich kaum zu glauben, wieviel Krach der kleine 4Zyl. Diesel macht.
Dann fahrt mal den uralt Fiesta...hört sich an als ob er ne Nähmaschine unter der Motorhaube hat und jeden Moment hoch geht
Zur Diesel diskusion:
Wir haben auf der Arbeit nen t4 mt dem 1,9TDI mit 75PS oder was der hat aber der hat schon 300.000km auf der Uhr und wir auch nicht geschont. Er hat zwar schon den 6ten Auspuff und die 4ten Federn hinten aber der läuft und läuft und läuft. also von 800U/min - 5000U/min macht der alles.
So mehr geht nicht war 5ter Gang leicht bergab.
@da-rush:
du parkst den Wagen nicht zufällig öfters in Altona (bzw Ottensen) oder?
Bin der Meinung öfters auf dem Weg zu Arbeit daran vorbei gelaufen zu sein ...
Wirklich schöner Wagen! Sollte ich mir das mal finanziell leisten können wirds bei mir auf definitiv nen Mini.
ists der 200ps geworden? und der unfaller oder doch nen anderer?
combo und kangoo so schlimm?
also im vw caddy 140ps kann man echt entspannt 180 nach tacho fahren ohne das man angst haben muss
so und nun sag nochmal einer mit diesel kann man schaltfaul fahren
hehe, das tacho kenn ich
Mein Bruder hat auch nen T4, allerdings den 2,5TDI mit 150PS... der rennt wie sau und der Verbrauch passt dabei auch noch. Bei 120 auf er Bahn kommt er mit ca 5-6L Diesel hin, bei 140 sinds dann ca 7-8. Darüber hinaus läuft er dann net mehr so wirtschaftlich... Btw, das Teil rennt Vmax knappe 200km/h... Muss nachher maln Pic raussuchen.
Aber was die Karre für nen Anzug hat ist echt net normal. Meinen 524TD lässt der so stehen und der is auch net sooo lahm... Für die ganze Golf 2 etc 90PS benziner fraktion reichts immer noch locker
Das stimmt, der 50Psler mit 1.1L klingt wirklich wie Omas alte Nähmaschine. Meine Verlobte fährt den, aber bis auf den Sound ist es eigentlich ganz ok. Schönes Anfängerauto. Das Geräusch bekommt man aber weg, man muss den Motor nur neu einstellen. Aber das ist nicht wirklich notwendig, ausser das Nagel stört einen.
Zu 1. Klingt auch nur dann unglaubwürdig wenn man die Realität nicht einsehen will.
Zu 2. Nein definitiv nicht, mit den Ersatzwagen von uns hatte er auch nie Probleme.
Zu 3. Daran wirds liegen, weil er immer zu VW gefähren ist. Die können anscheinend gar nichts und sind blöd wie Heu. Eventuell solltest du dich da mal bewerben damit die wenigstens einen Fähigen haben
Zu 4. VW hat sich ja auch eingeschaltet, aber was hat er davon?
Der beste Sprinter ist der Ducato, da hatte ich bei meiner damaligen Arbeit ein Exemplar das laut Naci 195kmh fuhr... welche Maschine drin war weiß ich jedoch nicht. Aber er war viel zu schnell für so ein riesen Gerät.
Naja dann geht dein 524TD recht schlecht Weil ein T4 mit 2.5TDI 150PS braucht laut VW schon seine 12.4 Sek von 0 auf 100 da solltest du locker drunter liegen und auch ziemlich jeder 90PSler liegt da drunter.