[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein lichttechnisches gutachten kostet auf paar k€´s

War ich grad wieder bei meinen Händler..hatte nen Bullitt und zwei Shelby GTs da stehen...diese Autos werden einfach überbewertet. :hmm: Der Bullit sah irgendwie alt aus, obwohl er nagelneu war...und die Auspuffanlage sah wie selbstgebaut aus. Weiss nich, ist keinen so heftigen Aufpreis wert.
Die Shelby GTs sind einfach extreme Plastikbomber. Zuviel funktionslose Spoiler und Hutzen. Aber trotzdem ein (meist) seltener Anblick.

Sag ich ja, der Bullit ist irgendwie zu nackt. Bei dem Ding zählt eigentlich auch nur das nicht sichtbare Zeugs wie bessere Bremsen etc.

free

wie willst du nen bullit sehen wenn der noch nicht mal ausgeliefert wurde? bzw. der wird nur auf bestellung gebaut.

kann ich mir nicht vorstellen. es gibt nichtmal tests über das auto. bzw. ich selber habe keine gefunden

@fok
yaniliyorsun dostum, es gibt den Bullit schon lange zu kaufen.
Habe sogar schon einen in Berlin gesehen. Er hat mich in der 60er Zone (Stadautobahnauffahrt) mit etwa 150 Sachen überholt, aber man hats trotzdem erkannt und auch "erhört".

Bei Uscars24 gibts auch Lagerfahrzeuge.

Kannst vom Interieur auch mal paar Bilder machen? Hat das Ding Leder?

Bin auch schonmal einen gefahren in Dresden beim Werk :)

free

Hab mit dem Handy schwind welche gemacht.

axtw8r66vrcmx7v6r.jpg

axtwaccu929j6nsmb.jpg

@5-7

Türk oldunu bilmiyordum, dünya baya kücük.:)

Scheinwerfer sind Bauartgepüfte Teile. Dazu gehört der Scheinwerfer als ganzes Bauteil, inklusive Leuchtmittel. Die Freigabe ist durch entsprechende Bezeichnungen auf der Streuscheibe ersichtlich. Wenn du jetzt einen Teil dieses Bauartgeprüften Teils änderst, erlischt die Betreibserlaubnis für dieses Teil. Es sei denn, du lässt beim LTI Karlsruhe ein neues lichttechnisches Gutachten erstellen.
Das ist exakt so. 'cuda mach es einfach, aber behalte es für dich.;)

so ein lichttechnisches gutachten kostet auf paar k€´s
Du bekommst sowieso keins für Xenonlicht in normalen Scheinwerfern, also ist das eh egal.
Hinzugefügter Post:
wie willst du nen bullit sehen wenn der noch nicht mal ausgeliefert wurde? bzw. der wird nur auf bestellung gebaut.

Soll ich jetzt loslaufen und nen Foto machen? Es gibt schon mehrere in CH.;)

@MSAB
Uhhh, das wäre mir aber viel zuviel Holz. :shake: 'cuda wirds gefallen.:d

Zuletzt bearbeitet:
ja das problem ist ja, dass ich hb4 habe. warum zum teufel verbaut bmw bei den compacts hb4 :confused: ist ein schuss nach hinten. jepp e36 323ti.

also bei ebay kosten xenon hella teile ja so um die 500€ nur ich möchte es wenn dann legal und ordentlich und das kostet halt. will keinen fusch.

mit dem HB4 is voll der sch... wollt mir letzt ins für meinen die Phillips Extreem power hohlen, weil unser licht ja nicht das beste ist (ok, gibt auch noch viel schlechtere), für alle möglichen arten von birnen gibts dat, natürlich nur nei für HB4, voll der sch....
Hinzugefügter Post:
@bassmecke

ich hät auch gern bilder (nicht weil ich dir nicht glaub *g*, sondern weil ich das teil einfach mal genauer sehn will)

Zuletzt bearbeitet:
@MSAB sieht sehr wohnlich aus. Die Sitze sind auch ganz schick. Auf Holz steh ich aber leider net.

hier was zum Bullitt:

http://www.leftlanenews.com/ford-bullitt-mustang.html

http://www.freenet.de/freenet/auto/news/auto/507901_1.html

http://www.mustangworld.com/ourpics/News/select4534.htm

http://www.muscularmustangs.com/gallery/thumbnails.php?album=56

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,515849,00.html

@Fooki Kein Wunder , dass du nix findest, Bullitt auch mit Doppel L und T. :fresse:

free
Hinzugefügter Post:
Falls ihr angemeldet seid, gibts hier auch richtige Bilder:

http://www.dr-mustang.com/index.php...ic&t=36372&postdays=0&postorder=asc&start=105

free

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Wagen schön ,MSAB :)
Natürlich nicht so sportlich wie cudas 8er aber für bequemes Reisen bestimmt klasse.
Und recht flott sollte er sich auch bewegen können.

der phaeton war doch n v6 tdi 3.0!

meiner meinung nach die vernünftigeste maschine für das auto, zügig , schnell, und relativ sparsam

soo wenn ich dafür nen thread aufmachen wird er eh gleich geschlossen:

vielen herzlichen dank an die EU und und an all die toleen POLITIKER die uns das eingebrockt haben, BIOSPRIT beimischnung! ich meine jetzt nicht E10 sondern die 5% die ja schon beigemischt werden.
immer mehr menschen leiden hunger und das essen wird immer teurer und das nur weil nahrunsmittel zu biokraftstoff verarbeiet werden und wir uns den sche** in den tank füllen müssen um das zeug in die luft zu blasen.

einer von den herren soll das mal ner hungernden familie erklären. "hör mal zu wir machen aus eurem guten essen was ihr euch ja eh nicht leisten könnt schönen kraftstoff damit wir mit unseren dicken kisten durch die gegend blasen können"
ich glaube da holt jeder familienvater seine kalaschnikov raus nd ballert den typen über den haufen.

aber es ist ja nicht so das das nur die armen betrifft, nein auch wir hier "mit essen im überfluss" werden da grosse probleme bekommen.

und das alles damit die herren mal wieder was für ihr gewissen in sachen klimaschutz getan haben, aber hey vielleicht bricht dadurch ja mal wieder n grosser krieg aus und es wird die weltbevölkerung stark dezimiert, dann haben sich einige probleme ja von selbst gelöst!

es kotz mich einfach nur an, musste mal raus. und es hat ja auch was mit diesem thread zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen... die Grünen nehmen dich sicher gerne.

"Weltbevölkerung stark dezimiert". "Neuer Krieg". Mensch, Junge, bleib mal auf dem Teppic ...

Zuletzt bearbeitet:
MANNNNNNN jungs ich meinte den BRABUS BULLIT :lol::lol::lol::lol::lol:

und keinen popeligen mustand bullitt oder wie auch immer.

Klingt zwar ziehmlich arrogant und egoistisch, aber wenn ich nicht weiß wie ich mich selbst ernähren kann dann zeuge ich auch keine Kinder die dann nichts haben.
Und das ein ganzer Kontinent auf Getreide eines anderen angewiesen ist nur weil in Machtkämpfen selbst nichts auf die Reihe gebracht wird kann auch irgendwie nicht das wahre sein.

das die beimischung absolut die schlechteste mögliche lösung ist, braucht man eig nicht weiter erläutern und das nahrungsproblem ist dadurch auch gestiegen, denn nicht nur wir deutschen mischen bei, sondern auch ganz europa und auch USA, z.b mit E85 (was ich allerdings für die Zukunft halte).

das problem ist immo noch die herstellung. wir haben noch die erste generation des biosprits, d.h er wird noch aus nahrungs und nutzpflanzen gewonnen und dadurch steigt natürlich auch die nachfrage nach diesen pflanzen was den preis hochtreibt.

das rießen problem am biosprit ist wieder die bürokratie, denn die 2. generation wäre schon machbar, da wird aus abfallpflanzen und holzresten und resten der nahrungspflanzen etc der sprit gewonnen, was die nahrungsmittelvorkommen nicht mehr beeinträchtigt.
allerdings muss der erst frei gegeben werden und nen ewig langen evaluirungsprozess durchlaufen, wodurch der wphl frühestens 2009 aber eher 2010 in produktion gehen wird.

dann werden auch die produktionskosten enorm fallen und somit wird die beimischung dann auch wirklich "grün" weil keine planzen für den sprit extra angepflanzt und gedüngt werden müssen.

immo wäre es besser, den gewonnenen "biosprit" in Kraftwerken zu verwenden, da die eine enorm viel höher ausnutzen haben (irgendwas 17% zu 45% oder sowas).

aber sobald die 2. generation aufm markt ist, wird sich die sitiuation wieder bessern und auch die preise fallen.

allerdings bin ich der meinung, dass man dieses problem des hungers nicht untern tisch kehren darf, denn auch in Deutschland gibt es genug leute, die nicht genug geld haben um ihre familie mit ausreichend essen zu versorgen, obwohl man dass in diesem sozialstaat eig kaum glauben kann.

und das argument "wenn ichs mir nicht leisten kann, dann darf ich einfach keine kinder zeugen" is voll zum kotzen, denn es können sich die lebensumstände sehr schnell ändern und dann kanns auch bei jemandem der ausreichend verdient hat, schnell eng werden.

ps. ist doch "etwas" länger geworden als ich dachte, aber man muss das problem einfach auhc mal objektiv sehen, auch wenn ich jetzt als "grüner" verschriehen werde, was ich bei leibe nicht bin

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn der Biosprit bringen?
Bei unseren Motoren mit was weiß ich... 15% Effizienz? kannste auch E42678227679 reinkippen und es bringt nix.

es hat mit der ököbilanz zu tun.

sinn am ökösprit ist, dass durch das nachwachsen der pflanzen die CO2 bilanz verbessert wird, da das CO2 was der bio anteil im sprit verursacht beim verbrennen, nimmt er auch beim wachsen auf.

dadruch wird die bilanz halt verbesser, allerdings is das immo auch voll fürn ar..., da die pflanzen noch extra gedüngt werden müssen usw. da die ja extra fürn spprit angebaut werden und beim düngen entsteht Lachgas, was noch um einiges klimaschädlicher ist als co2.

dadurch ist der biosprit immo, bei der 1. generation noch kontraproduktiv und nur augenwischerrei.

So gibt ein Update ich hab mir den grünen Carisma gekauft, das gesparrte Geld pack cih auf die hohe Kannte und dann ist gut ;) Und es gab noch ne Anhängerkupplung dazu.

Ein Traum ist er nicht und er hat ne Automatik und keine Klima, aber das ist mir echt wayne, ich hab wieder ein Auto und der hat alle Verschleißteile neu.der mit 116PS wäre zwar geiler aber egal. Steiger ich mich jetzt halt langsam ;)

Ein Traum ist er nicht und er hat ne Automatik und keine Klima, aber das ist mir echt wayne, ich hab wieder ein Auto und der hat alle Verschleißteile neu.der mit 116PS wäre zwar geiler aber egal. Steiger ich mich jetzt halt langsam ;)

Dann quälen wir uns beide ja mit 90ps Automatik ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh