C
cuda
Guest
@Jim Clark: Du hast Recht.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ich grad wieder bei meinen Händler..hatte nen Bullitt und zwei Shelby GTs da stehen...diese Autos werden einfach überbewertet. Der Bullit sah irgendwie alt aus, obwohl er nagelneu war...und die Auspuffanlage sah wie selbstgebaut aus. Weiss nich, ist keinen so heftigen Aufpreis wert.
Die Shelby GTs sind einfach extreme Plastikbomber. Zuviel funktionslose Spoiler und Hutzen. Aber trotzdem ein (meist) seltener Anblick.
wie willst du nen bullit sehen wenn der noch nicht mal ausgeliefert wurde? bzw. der wird nur auf bestellung gebaut.
Kannst vom Interieur auch mal paar Bilder machen? Hat das Ding Leder?
Bin auch schonmal einen gefahren in Dresden beim Werk
free
Das ist exakt so. 'cuda mach es einfach, aber behalte es für dich.Scheinwerfer sind Bauartgepüfte Teile. Dazu gehört der Scheinwerfer als ganzes Bauteil, inklusive Leuchtmittel. Die Freigabe ist durch entsprechende Bezeichnungen auf der Streuscheibe ersichtlich. Wenn du jetzt einen Teil dieses Bauartgeprüften Teils änderst, erlischt die Betreibserlaubnis für dieses Teil. Es sei denn, du lässt beim LTI Karlsruhe ein neues lichttechnisches Gutachten erstellen.
Du bekommst sowieso keins für Xenonlicht in normalen Scheinwerfern, also ist das eh egal.so ein lichttechnisches gutachten kostet auf paar k€´s
wie willst du nen bullit sehen wenn der noch nicht mal ausgeliefert wurde? bzw. der wird nur auf bestellung gebaut.
BITTE!Soll ich jetzt loslaufen und nen Foto machen? Es gibt schon mehrere in CH.
ja das problem ist ja, dass ich hb4 habe. warum zum teufel verbaut bmw bei den compacts hb4 ist ein schuss nach hinten. jepp e36 323ti.
also bei ebay kosten xenon hella teile ja so um die 500€ nur ich möchte es wenn dann legal und ordentlich und das kostet halt. will keinen fusch.
BITTE!
will bilder sehen
Ach Gottchen... die Grünen nehmen dich sicher gerne.
Ein Traum ist er nicht und er hat ne Automatik und keine Klima, aber das ist mir echt wayne, ich hab wieder ein Auto und der hat alle Verschleißteile neu.der mit 116PS wäre zwar geiler aber egal. Steiger ich mich jetzt halt langsam