[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber bei Turbomotoren ist die Verdichtung immer geringer als bei nem Sauger.

natürlich haben die auch noch andere gründe, aber der offensichtlichste und auch der hauptsächlichte grund, warum man als beispiel nicht den absolut neuesten und technisch weitenwickeltsten nimm, ist einfach die ersparnis.

is doch wohl klar, dass wenn nen auto von anderen herstellern in der klasse 15000$ kostet, ich da nicht hinkommen kann, mit nem auto, was eig gleich ist, nur die technik von motor usw. auf aktuellen standt ist, für den verbraucher eig kaum einen unterschied macht, ausser vllt weniger verbrauch, der in USA aber eh nicht so wichtig ist durch die geringen spritpreise, und für dieses auto 25000$ verlangen, obwohls nicht mehr austattung oder platzt oder sowas hat. klar würden es auch nen paar leute kaufen, weil sie auf technik stehn, aber der hauptabsatz würde ausbleiben

(die preise sind nur erfunden um das beispiel zu verdeutlichen)

So ich geh dann mal wieder zu fuss

Zuletzt bearbeitet:
aua, was ist passiert?
selber schuld?

mein beileid, endlich hatse nen auto gefunden und dann sowas...

@riverna
selbst die airbags ham ausgelöst, allein das ist ja schon nen wirtschaftlicher totalschaden

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter wollt ausparken und kam mit der Automatik nicht klar....

Meine Mutter wollt ausparken und kam mit der Automatik nicht klar....

selbst schuld wenn du deine mutter fahren lässt, das wär das letzte was ich tun würde :fresse:

mein beileid, neues auto und dann gleich sowas, das ist bitter.

Es war ein Carisma......zum glück war der nicht so teuer....aber neine Mutter wird wohl niewieder ein Auto von mir fahren.

Ich hätte zuerst auf Renault Lagune getippt, ist es aber aufgrund der Form von der vorderen Motorhaubenkannte und dem kleinen Fenster der hinteren Tür nicht ...

Nen Mitsubishi Galant scheints auch nicht zu sein ...

Ist wohl wirklich nen Totalschaden (wirtschaftlich), Airbags, Motorhaube, min. 1 Kotflügel (der andere wohl auch), Tür, Stoßstange, Kühler, Lampen, Aufhängung + Lenkung, 1 Felge auch hinüber. Verzogen ist mit etwas Glück auch noch was ...

Aber fürs Ausparken sieht der ganz schön heftig verformt aus ...

Edit: Doch nen Mitsubishi ...

Zuletzt bearbeitet:
gut anders: Warum haben die Amis noch den 5zylinder ausm Audi 100 im Golf (Rabbit)?
bitte was??
der VR5 im golf hat mit dem guten alten reihen 5 zylinder aus dem audi nix zu tun, das ist nur n V(R)6 dem n zylinder geklaut wurde

Wie schnell sie war konnte sich nicht sagen, aber sie hat nach hinten geguckt und da war ne Laterne und son Poller vor ihr....aber wenigstesn bekom ich mein Geld von ihr wieder.
Mein Nachbar verkauft seinen Golf3 ich denke den hol ich mir.

bzgl dem 5zyl sry, unwissen...:(

Ich sehs so, es fährt.

Aber hallo.... das ist wie von einem Audi auf einen Trabbi ^^

Das finde ich mal richtig geil, eine selbgebaute Magnaflow Anlage. Ich glaube sowas bastel ich mir auch :)

MagnaF1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja den golf mit nem trabbi zu vergleichen find ich jetzt etwas extrem übertrieben!

soo ein schlechtes auto ist der 3er golf nun auch wieder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh