Dark Lord
Enthusiast
€: Musste Kennzeichen noch ausschneiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langt wenn ich Michele Mouton, Jutta Kleinschmidt oder Sabine Schmitz sage.
Ach und Frauen sind besser im Bett weil es Michaela Schaffrat gibt?
bitte was??
der VR5 im golf hat mit dem guten alten reihen 5 zylinder aus dem audi nix zu tun, das ist nur n V(R)6 dem n zylinder geklaut wurde
Das finde ich mal richtig geil, eine selbgebaute Magnaflow Anlage. Ich glaube sowas bastel ich mir auch
ist aber keine reiner reihen motorDer Motor im Kanickel soll aber (laut VW) wirklich ein Reihen 5er sein, also nix mit dem VR5 zu tun haben...
Als ich gestern eine Behauptungen wiederlegt habe, warst du auf einmal ganz still...
vielleicht weil ich was besseres zu tun habe als samstag abends/nachts vor dem rechner zu hocken und drauf zu warten, mich mit fanboys auseinanderzusetzen?
jo, eh: kein gscheiter kofferraum - transportier mal a waschmaschin mit ana corvette: de kannst da aufn hegschboila schnalln und dann is de ehrodünamig im oasch! schitraeger gibts a kane fuer den schlampenschlepper...
also:
bmw: 192ps
luftfilter: 10ps
remus: 25ps
100 oktan: 20ps
----------------------
zusammen: 270ps
boah is des geil...hab mich schlapp gelacht
vorallem geil ist auch seine rechnung
geil, wie viel die sachen bringen sollen und dann auch noch, dass er nicht mal rechnen kann *lollol*