[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ay62re0z8q70je3ec.jpg

€: Musste Kennzeichen noch ausschneiden :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Beileid, den hats aber ordentlich zerlegt, dafür das der Wagen beim ausparken nur gegen nen Poller und ne Laterne geknallt ist. Muss ja voll aufs Gaspedal getreten haben, um das so hinzukriegen. :fresse:

Es gibt bei Männern auch Schaufeln die nicht ein oder ausparken können.
Viele Frauen fahren besser als Männer mich eingeschlossen. Langt wenn ich Michele Mouton, Jutta Kleinschmidt oder Sabine Schmitz sage.

Und der 1er Cabrio iss nen Prachtstück da könnt ich auch nochmal schwach werden.
Egal was der für nen Motor hat.

Welche auto börsen kennt ihr so?
Kenne autoscout und mobile.de

suche noch immer...:(

Naja, sieht bissl zu sehr nach Bastelllösung aus, mMn.

Ich find ne dezente Runde oder Rechteckige Doppelendrohr-Anlage viel schöner.
Aber schön das net alle das gleiche mögen :)

PS: VL125, mein herzliches Beileid!

Edit: Remix, viele Hersteller haben auch eine eigene Gebrauchtwagenbörse(meist vom Händlernetz genutzt)!

Zuletzt bearbeitet:
Ach muss es nicht, Kumpel hat auch seinen Corsa für 500€ abgegeben.
Aber 5l im Verbrauch ist schlichtweg gelogen, >=7l(im drittel) kommen bei den kleinen krücken-Motoren schon eher hin.
An den Autos kannste im Reperaturfall auch viel selber machen, wenn man sichs zutraut.

Was verbrauch angeht weis ich ;) kenn den motor "inn" und "aus"-wendig ;)

Kommt mir nur komisch vor das angebot ich glaube ich werde mal vorbei schneien ist nur max.20km von mir

Wenigstens steige ich net in den Prozenten und das Geld bekomme ich schon wieder. Aber morgen erstmla mit dem Golfheini sprechen.

Der Motor im Kanickel soll aber (laut VW) wirklich ein Reihen 5er sein, also nix mit dem VR5 zu tun haben...
ist aber keine reiner reihen motor
hab den wagen schon öfter gefahren und der motor ist definitiv kein reihen 5 zylinder dafür ist der zu kompakt

aber laut vw ist der V(R)6 aus m r32 ja auch n V6, dabei ists im grunde nur ne weiterentwicklung vom ur vr6 2,8 mit 174 ps aus dem golf 3 nur halt mit mehr hubraum 4 ventil kopf benzin direkt einspritzung usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum ihr hier schon wieder auf ne Konfrontation zusteuert.
Manche können einfach nicht, oder?

ja, irgendwie versteh ichs auch nicht. aber manchmal fällt drüberstehen echt schwer.

:shot:

das ist auch geil

oidi55, vor 6 Stunden, 58 Minuten
Muss man da wieder gleich nen Wikipedia Link anbringen?

Antworten

Stimmt
cauchy, vor 6 Stunden, 58 Minuten
komplett belanglos...

...
suev, vor 6 Stunden, 46 Minuten
hättest du den link besser mal genutzt - dann wäre dir die peinlichkeit erspart geblieben, von einer corvette in männlicher form zu sprechen.

insofern: der link ist offensichtlich gerechtfertigt...

Ja das ist ja Bauartbedingt, man kann Diesel und Benziner eh schlecht vergleichen :fresse:

btw fahr ich derzeit hochverdichtetes Pflanzenöl von Aldi... hab gestern 1/3 Diesel und 2/3Pöl probiert (Hab keine Vorheizanlage drin, Pöl is halt dicker als diesel weswegen es zu startschweirigkeiten kommen kann) aber selbst heute Nacht als der Motor eiskalt war und aussen evtl 5° waren, ist der Wagen mit der ersten umdrehung angesprungen.

So komm ich immerhin derzeit auf nen Preis von ~1,12€ pro Liter. Verbrauchen tu ich inner stadt bei nem Fahrstil gemischt aus normal bis total bescheuert (Wenn der Motor warm ist gibts halt auch mal ampelrennen...) ca 8,5. Hab getankt als die reservelampe anging und halt die Differenz des Kilometerstands genommen. Knapp unter 8,5...

So fahr ich derzeit zu nem Preis von 9,52€ die 100KM in der stadt. Eigentlich garnet so schlecht (Bitte kein Vergleich mit nem Lupo oder so... das is immer noch ein 1,6T schwerer 5er...)

edit:

:lol: grad bei google... :lol:

http://www.autoextrem.de/showthread,t-172428.htm

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar sind Frauen im Bett besser als Männer und das nicht erst seit Michaela Schaffrath( Gina Wild) sonder schon viel früher.
Deap Throat iss der Klassiker und wem Russ Meyer ein Begriff iss weiß das Frauen besser im Bett sind und nicht erst durch die Foxy Lady.
Auch Männer gibts die nicht Auto fahren können. Aber einige scheinen hier mit dem Lenkrad hier geboren worden zu sein und so gut wie der Walter Röhrl.Lach.

boah is des geil...hab mich schlapp gelacht

vorallem geil ist auch seine rechnung

geil, wie viel die sachen bringen sollen und dann auch noch, dass er nicht mal rechnen kann *lollol*

Das die Rechnung net mal stimmt hab ich vor lachen schon garnicht mehr wahrgenommen :lol:

PS: riverna ist auch in dem Forum, hab ihn grad auf seite 6 und 7 entdeckt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh