[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp interessiert wirklich niemanden. aber dennoch find ich sone bazooka teile nur peinlich. naja irrgendwie muss man seinen pillemann aufwerten :fresse: :bigok:

jepp interessiert wirklich niemanden. aber dennoch find ich sone bazooka teile nur peinlich. naja irrgendwie muss man seinen pillemann aufwerten :fresse: :bigok:

Scharch... das von jemandem der sein Geld fotografiert und es ins Internet stellt? Ich würde sagen wer hier einen minderaufgeprägten Phallus hat, sollte kein Thema in diesem Thread sein. Kann nicht jeder eine 0815 Karre fahren.

Klarer Fall von "owned" :fresse:

tjo jeder will doch so ne anschaffung :cool: einige poste ihre langweiligen hw´s und ich meine 500er scheine. kann ich alle 3 monate aufs neue. 0815 hin oder her. lieber std. karre wie so eine verbastelte spachtelklumpen :lol:. ist ja genau das selbe, wie wenn man an einen trabbi so ein auspuff ranknallt. naja egal wozu unnötig diskutieren noch ist nichts dranne. mach es dann poste es damit ich was zu lachen habe bzw. warmer apfelkuchen fühlt sich echter an wie diese grossen löcher von auspuff :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen auf meiner Ignoliste.

hast du eigentlich langeweile riverna, ist nichtmal dein auto was hier jemandem nicht gefällt und sofort lässt du dich wieder auf diskussion/streit ein. mittlerweile hat sich doch herausgestellt, daß dein geschmack in punkto tuning sich nicht mit dem geschmack von 90% der hier anwesenden leute deckt. also spar dir doch den ärger.

ps: ich find die optik von dieser blauen kiste von hinten auch einfach nur peinlich, aber ich muss ja so nicht rumfahren, also was solls. würd ich bei jedem anti-vw posting (wo 50% ja sowieso von dir kommen) hier gleich wieder so abgehen wie du hätte ich die letzen 5 seiten viel zu tun gehabt und wär immer noch nicht fertig. aber mittlerweile langweilt mich das. mir gefällt mein auto und fertig. (mehr dampf als die meisten hier hab ich ja allemal :d)

Zuletzt bearbeitet:
tjo jeder will doch so ne anschaffung :cool: einige poste ihre langweiligen hw´s und ich meine 500er scheine.
Wer´s nötig hat... ich jedenfalls nicht.

lieber std. karre wie so eine verbastelte spachtelklumpen :lol:.
Damit kann ich nicht gemeint sein, meiner wurde nie gespachtelt... aber ich hätte gerne so einen coolen Anitmaderschutz wie du hast. Wo bekommt man sowas her?

ist ja genau das selbe, wie wenn man an einen trabbi so ein auspuff ranknallt.
Den Auspuff gibt es für einen Trabbi gar nicht, also erst informieren bevor du hier "kewle" Sprüche kloppst.

naja egal wozu unnötig diskutieren noch ist nichts dranne. mach es dann poste es damit ich was zu lachen habe
Alles klar, wenn ich damit zu deiner Belustigung beitragen kann...

bzw. warmer apfelkuchen fühlt sich echter an wie diese grossen löcher von auspuff :lol:

Interessant... hast du damit schon Erfahrungen gemacht oder woher weißt du das so genau? Eine ausführliche Erläuterung würde bestimmt nicht nur mich brennend interessieren.

PS: Niveau ist keine Handcream. Und da mir eine Konversation mit dir nicht den nötigen Reiz gibt werde ich dies auch nicht weiterausführen. Man sieht sich... oder auch nicht. :asthanos:
Hinzugefügter Post:
hast du eigentlich langeweile riverna, ist nichtmal dein auto was hier jemandem nicht gefällt und sofort lässt du dich wieder auf diskussion/streit ein. mittlerweile hat sich doch herausgestellt, daß dein geschmack in punkto tuning sich nicht mit dem geschmack von 90% der hier anwesenden leute deckt. also spar dir doch den ärger.

ps: ich find die optik von dieser blauen kiste von hinten auch einfach nur peinlich, aber ich muss ja so nicht rumfahren, also was solls. würd ich bei jedem anti-vw posting (wo 50% ja sowieso von dir kommen) hier gleich wieder so abgehen wie du hätte ich die letzen 5 seiten viel zu tun gehabt und wär immer noch nicht fertig. aber mittlerweile langweilt mich das. mir gefällt mein auto und fertig. (mehr dampf als die meisten hier hab ich ja allemal :d)

Es muss niemandem gefallen, aber das ausgerechnet Fookie hier etwas von Aufwerten des Gliedes erzählt ist einfach nur lächerlich. Das ist der springende Punkt, aber meine Ignorierliste hat nun leider einen zweiten "Gast"...

Zuletzt bearbeitet:
(mehr dampf als die meisten hier hab ich ja allemal :d)

Macht dich das jetzt zu einem besseren Fahrer? oder zu einem Profi in allen belangen?

Das ist ja wie der spruch: "Ich bin zwar impotent aber meiner ist viel länger als eurer! Ähtschie-bätsch :P"

:stupid:

Manchmal denke ich, wissen und können wird hier nur durch die PS Leistung des Wagens definiert.

Schade das sich hier am Diskussionsstil immer noch nichts geändert hat...

Macht dich das jetzt zu einem besseren Fahrer? oder zu einem Profi in allen belangen?

Das ist ja wie der spruch: "Ich bin zwar impotent aber meiner ist viel länger als eurer! Ähtschie-bätsch :P"

:stupid:

Manchmal denke ich, wissen und können wird hier nur durch die PS Leistung des Wagens definiert.

wofür der :d dahinter stand hast du scheinbar nicht kapiert, war natürlich 100% ernst gemeint und ich muss meinen kleinen penis mit meinen ps kompensieren. (ich habe weder gesagt das ich ein profi bin, noch ein besserer fahrer, aber scheinbar hast du ja ein problem damit wenn es so wäre, sonst wäre der spruch ja nicht gekommen)

also nochmal für dich: DAS WAR SPASS!!! und nicht wirklich bierernst gemeint

@ incredible-olf

wenigstens einer der mich versteht :fresse: ;)
Hinzugefügter Post:

jup, man braucht nur was aus spass sagen und sofort wird man als blöd hingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht gesagt, dass deiner verspachtelt ist. erst lesen dann posten. ich habe gesagt WIE ein spachtelklumpen und so sieht deiner nun mal aus, ob nun spachtel dranne ist oder nicht juckt imo niemanden :fresse:

naja wie dem auch sei. mal ne frage was für ein kühlmittel muss ich für meinen bmw nehmen? 12+? blau oder rot? was wie wo......

boah Jungs, euch ist irgendwie langweilig oder?
dauernd ein angepisse.

Fahrt ihr eure Kisten eigentlich mal oder quatscht ihr nur über diese?

Außerdem ist so schönes Wetter, warum die wertvolle Zeit für so einen Kinderstreit verschwenden?!

Ich empfehle allen mal an die frische Luft zu gehen.
Müsst ich jetzt nicht Rechnungen schreiben, würd ich schon längst ein Eis mit Frauchen essen gehen.

Kann ich nur jedem ans Herz legen.
Also in dem Sinne, schönen Tach noch :wink:

hier im pott ist das wetter imo beschissen naja egal zrück zu meiner frage.

Außerdem ist so schönes Wetter, warum die wertvolle Zeit für so einen Kinderstreit verschwenden?!

genau, ich hab heute schon das wetter genutzt und unser cabrio schön von hand gewaschen und dann eine schicht liquid glass aufgetragen. (weitere werden folgen). ist zwar eine scheißarbeit und das noch bei den temperaturen, aber jetzt glänzt die karre wieder wie ein pavianarsch und der lack sieht trotz seinem alter von 17 jahren aus wie bei der auslieferung. :bigok:

Egal Fooki ist nun auf der Blacklist und damit sollte nun auch wieder etwas ruhe in den Thread einkehren. Einige sind anscheinend einfach zu unreif um "vernünftig" zu Diskutieren.

stimmt, bin heut wieder offen heimgefahren ;)
btw, neuen reichweitenhighscore aufgestellt - 484 km

Egal Fooki ist nun auf der Blacklist und damit sollte nun auch wieder etwas ruhe in den Thread einkehren. Einige sind anscheinend einfach zu unreif um "vernünftig" zu Diskutieren.

wuahahaha, diesen post bookmarke ich mir :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Scharch... das von jemandem der sein Geld fotografiert und es ins Internet stellt? Ich würde sagen wer hier einen minderaufgeprägten Phallus hat, sollte kein Thema in diesem Thread sein. Kann nicht jeder eine 0815 Karre fahren.

:bigok: Lass ihn einfach mit seinen 500er Scheinen von Papi spielen, sonst macht ihn ja anscheinend nix glücklich.

tjo jeder will doch so ne anschaffung :cool: einige poste ihre langweiligen hw´s und ich meine 500er scheine. kann ich alle 3 monate aufs neue. 0815 hin oder her. lieber std. karre wie so eine verbastelte spachtelklumpen :lol:. ist ja genau das selbe, wie wenn man an einen trabbi so ein auspuff ranknallt. naja egal wozu unnötig diskutieren noch ist nichts dranne. mach es dann poste es damit ich was zu lachen habe bzw. warmer apfelkuchen fühlt sich echter an wie diese grossen löcher von auspuff :lol:

Ich hoffe du hast Dir deinen kleinen Blauweißen selbst erarbeitet sonst ist das alles ziemlich lächerlich.:fresse:

omg Eigentor :lol: Zum Glück kommt aus meiner Kiste mehr als nur Dampf und heiße Luft raus.:coolblue::asthanos:

free

Habe heute ein Geschenkle von meinem Freundlichen bekommen:

deckel.jpg

Edelstahl, aus dem Vollen gedreht und sacke schwer.

'cuda

484km max? Was fährst du nochmal und was für ein Tankvolumen hast du?
Unser CLK kommt leider kaum über die 400er Grenze (Stadtfahrzeug).
Meiner ist zum Glück nicht so durstig.

Roach13, ging jetzt nicht gegen dich direkt sondern im Allgemeinen um den Diskussionstil der hier vorherrscht. Du warst halt gerade als Beispiel da...
Nimms nicht zu ernst, ich weiss das du gerne etwas provokante Posts verfasst, jeder hat so sein Hobby :fresse:

5-7, habsch gemacht und jetzt hängsch aber wieder auf Arbeit fest :(
Naja, die nächstens Tage solls ja auch schön bleiben, ma sehen ob ich da maln paar ordentliche Bilder mache :)

PS: Riverna durch was hast du sonst 12,2l/100? Das kann nur die Fahrweise sein oder nen >5,8L V8 :fresse:

Edit: Komme knappe 700km(98% Stadt) mit 53l Tankinhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun noch einmal unser Kombi.

Citroen C5 Exklusive mit netten 207 PS und einem 3l V6.

y94fckz2.jpg

PS: Riverna durch was hast du sonst 12,2l/100? Das kann nur die Fahrweise sein oder nen >5,8L V8 :fresse:

Vergaser Motor ;) Nissan gibt selber 12 Liter an. Der Einspritzer kommt mit 8.1L aus und der GTI mit 8.9L nur der Vergaser frisst soviel. Wenn ich absolut ordentlich fahre ohne ruckartige Beschleunigung und maximal 120 bis 140 komme ich auf knapp 8.5L aber so mach fahren kein Spaß.

PS: Mit 5.8L V8 kommst du nicht mit 12.2L hin. Ich bin heute mit dem Crysler von meinem Dad gefahren und war bei 13.4L bei 3.5L V6.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen, wie mein Auto ankommt... Hier ein paar Bilder
Vorher:
dsc02335rz4.jpg

Nachher:
dsc02416oa5.jpg

dsc02415fm1.jpg

Wie man sieht, sind die Felgen nicht drauf... Reifen sind aber schon bestellt und Felgen lackiert und poliert.
Geändert wurden:
60/40 Fahrwerk
20mm Spurplatten hinten
15mm Spurplatten vorne
Dtm Auspuff
dunkle Rückleuchten
klarglas Seitenblinker
klarglas Frontblinker
Grill ohne Emblem
Heck gecleaned
und halt der Lack!

MFG Henrik

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff 600 - 700 km (je nach Fahrweise) mit nem 97er Polo 6N und 1L Motor bei 43L Tankfüllung (also verbrauchen tu ich davon 40, fahrt den ja net restlos leer und dann erst zur Tanke)

€Henn

2 Farben Lackierungen sind geil, aber die Farben müssen auch ordentlich getrennt sein ;)

Ich hätte so die schwarze Farbe noch bis zu dieser schwarzen Linie an der Seite (über der braunen (?)) gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh