Riverna
Banned
Es kommt einem aber kühler vor und somit hat es auch einen "Kühleffekt" Also egal ob mit oder ohne Klima ich kann immer fahren. Aber vll bin ich da auch eine Ausnahme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kauft euch nenn Ariel Atom.
Nicht gefährlich, aber gefehrlicher da es eben ggf in den extremsituationen nicht so rettend ist (Lieber aufn Airbag dotzen als aufs Lenkrad)
Roach13, ging jetzt nicht gegen dich direkt sondern im Allgemeinen um den Diskussionstil der hier vorherrscht. Du warst halt gerade als Beispiel da...
Nimms nicht zu ernst, ich weiss das du gerne etwas provokante Posts verfasst, jeder hat so sein Hobby
Jo das mag sein. Aber bevor ich mein Lenkrad knutsche müsste mein Sitz aus der Konsole reißen. Und ich glaube wenn es mal passieren sollte, bringt mir der Airbag auch nichts weil dann ist mein Auto so groß wie eine Dose Ravioli.
Man könnte auch sagen das Airbags teilweise schon Leute getötet hat
Jo das mag sein. Aber bevor ich mein Lenkrad knutsche müsste mein Sitz aus der Konsole reißen. Und ich glaube wenn es mal passieren sollte, bringt mir der Airbag auch nichts weil dann ist mein Auto so groß wie eine Dose Ravioli.
wenn es richtig donnert, dann kommt das lenkrad schon zu dir, da kann dein sitz ruhig an der gleichen stelle bleiben. und dann bringt der airbag was, oder wäre dir der hupenknopf in der kauleiste lieber?
ein airbag ist kein muss, aber es ist auf jedenfall vom vorteil wenn der wagen einen hat.
rotflwenn es richtig donnert, dann kommt das lenkrad schon zu dir, da kann dein sitz ruhig an der gleichen stelle bleiben. dann bringt der airbag was, oder wäre dir der hupenknopf in der kauleiste lieber? bei einem leichten crash bremst dich dein gurt, da ist die gefahr gering aufs lenkrad aufzuschlagen, aber wenn es richtig donnert dann hilft das auch nix mehr.
ein airbag ist kein muss, aber es ist auf jedenfall vom vorteil wenn der wagen einen hat.
Wenn das Lenkrad bis zum Gesicht kommt (bei H Gurten) muss man schon mit knapp 150 oder mehr in eine Wand fahren. Und ich bezweifel das in diesem Fall mir der Airbag das Leben retten würdet. Vorallem was bringt es mir wenn mein Gesicht noch ok ist dafür aber die Beine ab sind (was im Falle eines Unfalls wo das Lenkrad bis zum Gesicht kommt nicht unwahrscheinlich wäre)...
Aber da hat glaube ich jeder seine eigene Meinung.
rotfl
also wenn das lenkrad zum sitz kommt faehrst mit 140 in die mauer
achso, du redest von VW und anderen Billigteilen wie dem chinesischen Brilliance?
Wenn das Lenkrad bis zum Gesicht kommt (bei H Gurten) muss man schon mit knapp 150 oder mehr in eine Wand fahren. Und ich bezweifel das in diesem Fall mir der Airbag das Leben retten würdet. Vorallem was bringt es mir wenn mein Gesicht noch ok ist dafür aber die Beine ab sind (was im Falle eines Unfalls wo das Lenkrad bis zum Gesicht kommt nicht unwahrscheinlich wäre)...
Aber da hat glaube ich jeder seine eigene Meinung.
also lieber tot als behindert oder was?
schon arm wenn man außer billigen provokationen nix anderes mehr auf die bahn bringt, du kannst einem nur noch leid tun.
wo ihr beim thema unfälle etc seit...
Also wenn ich mit 150 gegen ne Wand fahre, sitze ich definitv lieber im E34 als in nem Fiesta oder Polo...
ich glaube du weißt nicht was für kräfte bei einem unfall entstehen, ich kann dir nur soviel sagen, daß ich bei der feuerwehr schon genügend unfälle gesehen habe wo der komplette vorderbau matsch war. und da reicht es je nach auto wenn man mit 70 o. 80 frontal wo einschlägt. mit 150 rettet dich auch kein airbag mehr, da kannst du auch in einer s-klasse sitzen.
wo ihr beim thema unfälle etc seit...
Also wenn ich mit 150 gegen ne Wand fahre, sitze ich definitv lieber im E34 als in nem Fiesta oder Polo...