Cyprinus_Carpio
Banned
ehm mädels...mal ne farge: sind ~900ps@allrad@automatik zu realisieren?
das TH700R4 geht ja mit so nem speziellen ausbaukit nur bis 600ps-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der 1,2tsi soll ja auch im golf 6 kommen.hauptsache dem auto gehts gut^^.
grad die aktuelle vw bild geholt, vw übertreibt es echt mit downsizing, im neuen passat 2011 soll nen 1,2tsi (100ps) als basismotor rein.
ehm mädels...mal ne farge: sind ~900ps@allrad@automatik zu realisieren?
Ja, siehe Bugatti Veyron
... gespannt bin ich aber auf Scirocco und Passat CC
Einfach schön, wenn man berufsbedingt Autos fahren darf, die man sich nie im Leben leisten kann/möchte
der 1,2tsi soll ja auch im golf 6 kommen.
finde den 1,4 tsi im passat schon recht deplatziert, ist einfach zu klein für das grosse auto.
im golf geht der 1,4 tsi mit 170 oder 150 ps ganz gut
Dass es sich dabei um ein Viergang-G-Force Getriebe mit plasmagehärteten, gradverzahnten Getrieberädern handelt, das praktisch raketenähnliche Sprints ermöglicht, dass außerdem eine explosionssichere Kupplungsglocke vorhanden ist
hatte heut das zweifelhafte vergnügen nen golf 6 mit wahnwitzigen 59kw/80ps zu fahren, man man wat ne rakete
wer soll sowas kaufen??
Leute die keine Rakete sondern von a nach b wollen?
Richtig!Leute die keine Rakete sondern von a nach b wollen?
du meinst wohl nen Golf 5, bei nem Golf 6 wäre mir der motor erstmal vollkommen egal, da der ja noch nicht draußen ist.
ich mein nen golf 6du meinst wohl nen Golf 5, bei nem Golf 6 wäre mir der motor erstmal vollkommen egal, da der ja noch nicht draußen ist.
leider nicht bei VW sondern nur bei nem mies bezahlendem dienstleister für VWWenn ich alles richtig verstanden habe ist damn VW-Testfahrer.
die rumänen hams echt drauf und nehmen sich auch noch selbst auf die schippe. bei denen gibst anscheinend auch keinen tüv
wenn man sich die schecken mal so ansieht muss man denken die hamse bei romanias next top model abgegriffen, scharfe teile!
Ich kann problemlos die Werte, die BMW in den Betriebshandbücher angibt, erreichen, sowohl beim E38 als auch beim E31. Bei einer normalen Fahrweise ist es tatsächlich problemlos möglich, ohne ein Verkehrshindernis zu sein/werden.
'cuda
Entschuldige aber der war echt gut!
hatte heut das zweifelhafte vergnügen nen golf 6 mit wahnwitzigen 59kw/80ps zu fahren, man man wat ne rakete
wer soll sowas kaufen??
Hmm.. das sind auch ältere Baureihen.. also ein Kollege fährt nen 2000er 318er und der schafft auch ca. was im Buch steht... die beiden anderen sind alles die aktuellen Modelle gewesen..
Afaik brauchen die BMW wirklich so wenig und zwar bei genau 70km/h, weil da auch der Großteil des ECE ermittelt wird... wenn man aber die normalen 100 fährt, dann brauchen fast alle wieder ähnlich viel Sprit.