underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Man muß die schlechten seiten kenn um die guten schätzen zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber so viele Lebensmittel, wie in der EU jährlich vernichtet werden, um den Preis künstlich hoch zu halten und so die europ. Bauern zu stützen, da ist E5 eher unwichtig.soo wenn ich dafür nen thread aufmachen wird er eh gleich geschlossen:
vielen herzlichen dank an die EU und und an all die toleen POLITIKER die uns das eingebrockt haben, BIOSPRIT beimischnung! ich meine jetzt nicht E10 sondern die 5% die ja schon beigemischt werden.
immer mehr menschen leiden hunger und das essen wird immer teurer und das nur weil nahrunsmittel zu biokraftstoff verarbeiet werden und wir uns den sche** in den tank füllen müssen um das zeug in die luft zu blasen.
einer von den herren soll das mal ner hungernden familie erklären. "hör mal zu wir machen aus eurem guten essen was ihr euch ja eh nicht leisten könnt schönen kraftstoff damit wir mit unseren dicken kisten durch die gegend blasen können"
ich glaube da holt jeder familienvater seine kalaschnikov raus nd ballert den typen über den haufen.
aber es ist ja nicht so das das nur die armen betrifft, nein auch wir hier "mit essen im überfluss" werden da grosse probleme bekommen.
und das alles damit die herren mal wieder was für ihr gewissen in sachen klimaschutz getan haben, aber hey vielleicht bricht dadurch ja mal wieder n grosser krieg aus und es wird die weltbevölkerung stark dezimiert, dann haben sich einige probleme ja von selbst gelöst!
es kotz mich einfach nur an, musste mal raus. und es hat ja auch was mit diesem thread zu tun
finde den anderen (den schwarzen) vieeel besser, weil er nochmal deutlich auf dei zweiklassengesellschaft bei uns in d aufmerksam macht, weil wen trifft diese plaketten pflicht den wieder?
genau, die leute die sich einfach kein anderes auto leisten können.
Das ist exakt so. 'cuda mach es einfach, aber behalte es für dich.
Du bekommst sowieso keins für Xenonlicht in normalen Scheinwerfern, also ist das eh egal.
das design gefällt mir eig nicht, wobei ich sagen muss, dass ich den neuen clio und natürlich den alten clio V6 echt nett finde.
allerdings ist die qualität und zuverlässigkeit nicht die tollste.