Iceman88
Enthusiast
ich pers. keine, da weder ich noch jemand bei mir in der familie je einen Franzosen bsessen habe/n. Bin nur einige male Boxer und Partner und Expert gefahren, aber die aber die laufen für mich ausser konkurenz, da das "arbeitstiere" sind. aber die qualitätsmängel sind doch mehr als genug dokumentiert.
"sicherste ensemble der welt" finde ich muss man dennen echt hoch anrechnen, da haben sie echt respekt verdient, auch wenn heutzutage die 5 sterne nicht mehr sowas besonderes sind, aber sie waren die ersten.
auch die werbungen sind cool *bigok*
in letzter zeit haben sie sich auch sehr gebessert (nachdem sie sich endlich wieder von nissan getrennt haben, was beiden marken meiner meinung nach sehr geschadet hat)
"sicherste ensemble der welt" finde ich muss man dennen echt hoch anrechnen, da haben sie echt respekt verdient, auch wenn heutzutage die 5 sterne nicht mehr sowas besonderes sind, aber sie waren die ersten.
auch die werbungen sind cool *bigok*
in letzter zeit haben sie sich auch sehr gebessert (nachdem sie sich endlich wieder von nissan getrennt haben, was beiden marken meiner meinung nach sehr geschadet hat)
Zuletzt bearbeitet: