Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht unbedingt. Auch ein Trabi ist für mich nicht hässlich, aber er ist halt zum Sinnbild der Uniformität und Mangelwirtschaft geworden.Die "'Ost-Autos" zeigen einfach nur, was für schöne Autos der Ostblock bis in die 60er gebaut hat. Danach wurde das ja alles unterdrückt und wegen "Dekadenz" abgeschafft.
krass, aber immerhin gehts dem auddo gut^^. spaß, gute besserung.
^nur n kratzer sagst du?
naja aich würde da aber mal den stossfänger ab bauen, meist ist nämlich unter der abdeckung mehr als nur n kratzer
hatte n kumpel mal beim polo 6n, iss im einer hinten drauf, da war nur n bissel lack ab und dahinter war alles verbogen
schaden war glaub ich 1500-200DM
hatten wir grad erst
~450km bei ~9,2l/100km
Ich weiss. heftig. Ich hab hier in der französischen Schweiz einen originalen 68er Camaro SS zum Verkauf entdeckt. Cabrio, rot, mit 350er Maschine. Ich will ihn, aber nachdem wir erst den Mustang gekauft haben stellt sich meine Frau quer.Der Pro Street Camaro iss aber auch deftig was Leistung anbelangt meine Fresse bassmecke.
Ich hab hier in der französischen Schweiz einen originalen 68er Camaro SS zum Verkauf entdeckt. Cabrio, rot, mit 350er Maschine. Ich will ihn, aber nachdem wir erst den Mustang gekauft haben stellt sich meine Frau quer.