[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du das mal näher erläutern? Hat der die muttern ausgelutscht?

Naja die ALU Felgen haben eine tiefere "Umgebung" für die Mutter. Somit kommst du mit keinem Schlagbohrer, Radkreuz oder Mutter gescheit rein. Beim festdrehen hat er da durch die Muttern rund gemacht und nun komm ich überhaupt nicht an die Schrauben ran. Aber er hat sein Navi im Auto vergessen, also wenn er es wiederhaben will soll er das richten. Wie er das macht ist sein Problem. Die schönen Borbet Felgen sind dadurch auch total verkratzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Habe leider nur ein schlechtes, zu dunkles Bild. Also nicht meckern.
Aber besser als keins.

img_0048t90.jpg

@riverena
da du ja jetzt den einspritzer hast, kommt wohl kein neuer motor mehr oda?

:kotz: hör mal du willst kfzler sein und kriegst sowas lächerliches nicht hin? frag mal deinem tollen meister wie das mit den gewindeschneider geht. da habe ich schon ganz andere probleme an autos gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Das steht nicht das er es nicht konnte, sondern sich darüber aufregt. Also lass deine Provokationen...

anstatt solche "ich habe sein navi ätschi bätsch" geschichten zu machen sollte er es einfach machen und gut ist, weil so was er da vorhat von wegen dem seinen eigenen besitz ihm vorzuenthalten ist nicht korrekt. er hätte sich den wagen halt vor dem kauf ordentlich angucken sollen und nicht später erst. vielleicht hast du die schrauben so kaputt gemacht? aufjedenfall ausser frage ist schon mal, dass du direkt sein eigentum ihm zurück geben wirst bzw. musst. ich hätte dich direkt wegen diebstahl angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@fooki

hast du irgendwie permanent schlechte Laune?

zumal er jenachdem wie das verkaufsgespräch abgelaufen ist, er ihm den wagen wieder vor die tür stellen könnte.

Nächstes We ist Ami-Treffen in Hamburg, womit würdet ihr den Caddilac außen putzen und polieren, der soll ja gut dastehen.

Wenn Du da hingehst, schau mal nach einem schwer getunten sonicblauen 05er Mustang. Wenn Du den Fahrer erwischt mit leichtem Haar, ziemlich gross, dann grüss ihn von Mecke, der lieber mit dem Mob nach nach Oensingen cruist.:d

Naja die ALU Felgen haben eine tiefere "Umgebung" für die Mutter. Somit kommst du mit keinem Schlagbohrer, Radkreuz oder Mutter gescheit rein. Beim festdrehen hat er da durch die Muttern rund gemacht und nun komm ich überhaupt nicht an die Schrauben ran. Aber er hat sein Navi im Auto vergessen, also wenn er es wiederhaben will soll er das richten. Wie er das macht ist sein Problem. Die schönen Borbet Felgen sind dadurch auch total verkratzt.

Was sind das für komische Felgen? Ich komme in ALLE meine mit jedem Werkzeug rein, sowohl Kreuz, als auch Schlagschrauber als auch Drehmomentschlüssel. :hmm: Hast Du nun Muttern oder Schrauben an den Felgen?

'cuda

Wo und wann genau ist denn das Amitreffen? Anschauen würde ich auch mal gerne.

@ King-Seko
Schöner E36. Gefällt mir ziemlich gut!

Sieht nach Arbeit aus!:bigok:

Ich hab heute eine Felgen mit Mothers geputzt. Jetzt kann sich meine Frau darin schminken. :shot: Morgen ist American Live in Oensingen/CH. Da ist schwer Ami-Alarm und dürfen nur geputzte Fahrzeuge aufn Platz.

Ist das nen direkter Autowaschplatz mit Ölabscheider oder ist das aufn Privatgrundstück? Kann ja ordentlich Ärger geben, wegen "wild Auto waschen" :rolleyes:

Edit: ganz vergessen: schöne Arbeit ;)
Was nutzt du für nen Shampoo?

Zuletzt bearbeitet:
Vorm Haus, bei uns im Ort stört das keinen, auch die Grünen haben das schon gesehne und grüßen und winken nur ...

Ich mache au keine Motorwäsche oder sonstiges... Für Dinge wo ÖL in Massen anfällt, geh ich in die Firma, da sind Ölabscheider installiert.

Wenns regnet steht es Auto ja auch dort und verliert die Flüssigkeiten wo in die selbe Kanalisation fliessen.. von daher..

So vieles ist hier in D nicht überlaubt.. aber es Autowaschen lass ich mir nicht nehmen. ;)

@riverna
ist der neue vorne verzogen oder kommt das nur so rüber?
Ich weiß ja nicht, ob das rentabel wird mit dem "Tausch"

hab mal meinen dicken gezeichnet, ist mir gut gelungen oder? :d

zqkbex.jpg

Amitreffen in HH ist morgen auf dem Heiligen Geist Feld, da wo immer der Dom ist.

@Reapy, achso! Du hasts gut, ich hatte den Eimer Wasser gerade erst neben das Auto gestellt und schon schalte nen Opa vom Balkon: "Sie wollen doch nicht etwa ihr Auto hier waschen? bla bla bla ..." :-[

Was fürn Shampoo benutzt du?

Sagtma Leute, bei den Waschboxen gibts ja auch so nen Knopf: "Motorwäsche" kann man den Gefahrlos benutzen?
Hinzugefügter Post:
PS: Riverna, was mich stark am NX stört sind die ganzen Spalte, würde das irgendwie "glätten" wollen:

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: Wir wollen jetzt ne Dieselmäher bauen welchen könnt ihr empfehlen, kann man nenn 525tds nehmen oder wird der zu schwer?

So, hier ein Bild meines Autos mit neuem Fahrwerk und neuen Rädern:

img_000220kopieppn.jpg

VL, nimm lieber was neueres mit guter Literleistung, da kannste dir dann sicher sein das es net zu schwer wird. Dieselmotor, wäre dank des guten Drehmomentes bei relativ niedrigen Drehzahlen, gut geeignet für nen Rennmäher.

Hagen, sieht eigentlich ganz gut aus... hätte nur Angst das mir die Felgen schnell kaputtgehen so schmal wie die Reifen sind oder diese sogar gleich abspringen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jupp. nen 6er als diesel :( und dann noch so ein ausgerupfter :(

Außerdem brennt dir die Kiste net so schnell ab, wie mit Benzin :fresse: :d

Wer hat bitte nem 635CSI sein Herz rausgerissen um es mit nem Diesel zu tauschen? Kapitalverbrechen...

So Bilder vom Umbau, Info gibts später

Anhänge

• image002.jpg
    image002.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 58
  • image003.jpg
    image003.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 69
  • image005.jpg
    image005.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 63
  • image006.jpg
    image006.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 65
  • image007.jpg
    image007.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 81
Hagen, sieht eigentlich ganz gut aus... hätte nur Angst das mir die Felgen schnell kaputtgehen so schmal wie die Reifen sind oder diese sogar gleich abspringen :fresse:

Ach, da passiert nix ;)

Dein 3er Cabrio noch nen bissl tiefer und dann ist richtig schick :)

Danke!
Ist ja ein Gewinde, da ist noch reichlich Spielraum.
Erstmal muss ich zum TÜV und das FW setzt sich ja auch noch ein wenig.

img_000420kopie4sa.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh