[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisschen tiefer, Nebelscheinwerfer in die Blenden vorne rein, und hinten vlt. rot-weisse Rückleuchten rein, jedenfalls muss das orangene raus wenn du vorne schon das Blinkerglas gewechselt hast, wirkt sonst irgendwie unstimmig.

Ansonsten aber schön erhaltener E36.

BTW: Sind das die Rondell Felgen von ATU? :fresse:

Machen sich aber gut auf dem Auto.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön. Ein E36 der mir gefällt! Nicht verbastelt, einfach original mit kleinen dezenten Details. Mach nicht mehr zuviel dran :)
Hinzugefügter Post:
...
BTW: Sind das die Rondell Felgen von ATU? :fresse:

Machen sich aber gut auf dem Auto.

Sehen eher original aus. Oder sind das echt Bordell Felgen? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wollt euch mal mein Auto vorstellen. Wenn ihr wollt, könnts ihr's ja kommentieren, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Und falls ihr Fragen habt, fragt ruhig.

img_0001suu.jpg

img_0139etd.jpg

img_0113svx.jpg

Und hier mal eine kleine Signatur gebastelt. Gefällts euch?
finishinglmy.jpg

Mfg Martin

Hallo, die M Rückleuchten kommen so oder so noch ran, ich wollte auch iwann mal wenn es die Geldbörse erlaubt das M-Paket ranhauen...! Tiefer würd ich den gerne machen aber ich weiß nicht so recht da ich manchmal schon so das Gefühl habe das es knapp werden würde.

Die Blinker will ich iwann auch durch die normalen grauen ersetzen. Sonst werd ich den so lassen wie der ist. Ausser Monsterface :d Spass hehe!

Es ist ein 320 BJ 97! Zwar nicht der schnellste aber ganz passabel mit den 150PS und Vanos.

EDIT: Es sind keine orig. BMW Felgen

PS: Die Seitenblinker sind vom E46, geht ganz leicht man muss nur etwas wegschleiffen :-)

Zuletzt bearbeitet:
feine felgen :bigok:
ich hab die selben, meine kommen von dbv.

martin, dein auto sieht auch sehr gut aus.
ist er tiefer? wenn ja, was hast du für ein fahrwerk?

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir, wie bist du damit zufrieden?
ich hab seit letzter woche das H&R Cup Kit und bin sehr zufrieden damit.

Also ich kann nur sagen, dass es mir persönlich sehr gefällt. Das Auto liegt wie auf Schienen ;)
Allerdings dürfte es für meinen Geschmack nicht härter sein, zudem es sich noch als Alltagsauto handelt.

Es macht einfach Spaß auf kurvigen Landstraßen, Auf- und Abfahrten von Autobahnen ...
Aber das brauche ich dir mit Sicherheit nicht erzählen.

Allerdings gibt es auch Situationen, wo man wünscht es wäre ein klein wenig komfortabler. Doch dafür freue ich mich bei jeder Kurve. Das entschädigt!

Boar ich krieg die Krise... ich wollte gerade das Fahrwerk bei meinem neuen NX wechseln und sehe das der Vorbesitzer auf die Alu´s Stahlfelgenmuttern drauf gemacht hat und sie dabei alle rund gedreht hat. Bei sowas könnte ich echt ausrasten...

Also ich kann nur sagen, dass es mir persönlich sehr gefällt. Das Auto liegt wie auf Schienen ;)
Allerdings dürfte es für meinen Geschmack nicht härter sein, zudem es sich noch als Alltagsauto handelt.

Es macht einfach Spaß auf kurvigen Landstraßen, Auf- und Abfahrten von Autobahnen ...

Allerdings gibt es auch Situationen, wo man wünscht es wäre ein klein wenig komfortabler. Doch dafür freue ich mich bei jeder Kurve. Das entschädigt!

welchen motor hast du drin?

kopfsteinpflaster ist eine solche situation^^

aber wirklich, das verhalten in kurven entschädigt. :bigok:

@ CoX-CrY:
Ist ein Toyota Corolla E10 SI mit dem 4A-FE Motor (1.6l, 16V, 114PS).

Wieso fragst du?

@ bLuBboO:
Naja zum Beispiel, wenn du eine empfindliche Freundin, deine Mutter, dein Chef usw. mal mitnehmen musst.
Da kann man sich schon so einiges anhören. Boah ist das hart, ich glaube dein Auto ist kaputt, muss das so sein?, und dafür gibts du Geld aus?
Aber solche Sprüche kommen nur von welchen, die eh kein Ahnung haben. Da muss man halt drüber stehen.
Meine Mutter z.b. mag es nicht wirklich wenn sie sich in den Kurven festhalten muss. Aber meine 82 jährige Oma fands okay :d

Boar ich krieg die Krise... ich wollte gerade das Fahrwerk bei meinem neuen NX wechseln und sehe das der Vorbesitzer auf die Alu´s Stahlfelgenmuttern drauf gemacht hat und sie dabei alle rund gedreht hat. Bei sowas könnte ich echt ausrasten...

Kannst du das mal näher erläutern? Hat der die muttern ausgelutscht?

Zuletzt bearbeitet:
Naja geht so ;)

Ja, Leermasse beträgt laut Fahrzeugschein 1085kg.

Also um Spaß zu haben, muss man ihn schon ein wenig drehen lassen. Ab ~3000rpm fängt der Spaß an. Allerdings (finde ich) hat er in manchen Situationen zu wenig Leistung. Auf der Autobahn kommt auch nicht mehr all zu viel. Aber egal, man kann halt nicht alles haben und man muss damit leben was man hat.

Ja wa soll man dazu sagen? Ist ein ziemlich normaler A3. Was aber nicht heißen muss, dass er mir nicht gefällt. :)

Willst ihn so lassen oder hast noch was damit vor?

felgen gefallen mir nicht so und könnten ein, zwei nummern größer sein, ansonsten steht er gut da

Bin auch schon auf der Suche nach neuen, die gefallen mir selber net so, waren halt schon drauf als ich ihn gekauft hab :shot:

Bj06 Ambiente 102PS?

Der Kandidat hat 100 Punkte :bigok:

Ja wa soll man dazu sagen? Ist ein ziemlich normaler A3. Was aber nicht heißen muss, dass er mir nicht gefällt. :)

Willst ihn so lassen oder hast noch was damit vor?

Joa sollen noch neue Felgen drauf, eventuell Scheiben tönen, aber ansonsten bleibt er so wie er ist :fresse:

Bin auch schon auf der Suche nach neuen, die gefallen mir selber net so, waren halt schon drauf als ich ihn gekauft hab :shot:

Der Kandidat hat 100 Punkte :bigok:

Joa sollen noch neue Felgen drauf, eventuell Scheiben tönen, aber ansonsten bleibt er so wie er ist :fresse:

bist du mit dem Motor und seiner Leistung zufrieden? Denn ich finde er könnte ein tick agiler sein.

Nächstes We ist Ami-Treffen in Hamburg, womit würdet ihr den Caddilac außen putzen und polieren, der soll ja gut dastehen.

So, gerade fertig geworden. Hab jetzt in meinem Cabrio ein Hiltrac Gewindefahrwerk und schöne 16" RH Alus drauf. Fotos gibts später oder morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh