[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Apfel ist schon cool, aber das 1337 geht gar nicht.

Apfel = Macuser :) (EX :d)

1337 isn Freundeskreisinsider - Wir fahren damit alle

Weshalb gibt es bei Winterreifen Tempolimits? Haben die bei höheren Geschwindigkeiten weniger Kurvengrip, werden sie zu heiß oder was genau ist der Grund?
jeder reifen hat n "tempolimit"
da gibts geschwindigeitsklassen die werden mit nem buchstaben gekennzeichnet
merke: n reifen der bis 300km/h zugelassen ist muss genauer und qualitativ höher gefertiget werden als n reifen der nur für 180km/h zugelassen ist

guckst du hier
Klasse L M N P Q R S T U H V VR W ZR Y
km/h 120 130 140 150 160 170 180 190 200 210 240 >210 270 >240 300

1337 isn Freundeskreisinsider - Wir fahren damit alle

was ist den an elite nen insider?

@damn

naja, viel anders ist das nicht, nur andere gumimischung ..., zumindest bei den namenhaften herstellern. was jetzt mit so chinamüll ist, sei mal dahingestellt.

Insider deshalb, weils hier aufm Land keiner kennt und wir das alle haben :)

Ach egal :) Sollte ne Rechtfertigung werden ^^

Frisch gewaschen:

img_0030840.jpg

Find ich auch :hail:

So, grad vom American Live in Oensingen zurück. Ich sag Euch, das war der helle Wahnsinn. Da standen Millionen und Abermillionen von Euros rum.:eek:

Ich hab so viele geile Autos gesehen und so viele Bilder geschossen, dass ich sie euch stossweise liefern muss.:hail::hail::hail:

Anreise:
9i4kniey.jpg

Extreme Mustangparking:
wooko9xy.jpg

Hier mal ein Überblick über die Autos:

Es gibt in CH doch einige Corvettes. Ich schätze mal, dass da so 80-100 Corvettes aller Baujahre waren.
fdb8y8sl.jpg

wjrrg6k8.jpg

Camaros soweit das Auge reicht...
6prnm5jk.jpg

wh96glmx.jpg

Es wird besser.:asthanos:Wer sagt, dass Challenger selten sind?
lznjcmy4.jpg

6jwdlw3h.jpg

Die Reihe bis hinter waren alles Challengers der besten Baujahre.:eek::eek::eek:

more to come...

Ich sitze grad sabbernd vorm Monitor.
Soviele Camaros und Challanger :drool:
Ich bekomm bei einem ja schon Herzrasen :fresse:

Anhänge

• image002.jpg
    image002.jpg
    64 KB · Aufrufe: 43
  • image003.jpg
    image003.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 40
  • image004.jpg
    image004.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Aber ungleich wertvoller. Zudem gibts heute nicht mehr so viele.

Es gab auch noch mehr Mustangs:
sz3zddbc.jpg

djk2jmj5.jpg

...und heisse Hot Rods
mijq2nby.jpg

und cobras
zan9uf9e.jpg

Hier die vierte Cobra:
nqrwlw23.jpg

Die war so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte, als sie vorbeifuhr.:fresse:

Wie wärs mit echten Cruisern?
7chgyj22.jpg

Oder doch lieber die ganz alte Garde?
8w2wheqi.jpg

Es gab auch ne Menge Offroader:
tvnnqcdr.jpg

Soweit die "Gruppenfotos". Wenn Interesse besteht kann ich noch ein paar der Sahnestücke des Treffens posten.

Bin ja normal net so der AMI-Freak, aber da stehen gewiss nen paar sau geile Kisten dabei... net schlecht..

Keine 1967 Shelby Mustang GT-500 “Eleanor”, dabei ? *fg*

und zu dem Bild mit dem Mustangparken, also die neuen, der schwarze hat was, mag auch dran liegen das mir gestern ein Mustang Cabrio in deiner Farbe entgegen kam, und sogar nen "Daumen Hoch" für nen Corsa OPC über hatte ;=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh