[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus alt mach neu:

Ein originaler 1969er Boss 302 - der ist ein Vermögen wert!:eek:
yxtmx58n.jpg

...und der einzige Parnelli Jones 302 in Europa:
4uassx42.jpg

Ein originaler Ford GT40, ebenfalls ne gute Rente:
w4p67vqn.jpg

...und sein ebenfalls kapitales Gegenstück:
i36dpjdn.jpg

Hinzugefügter Post:
@vectrafan
Es gab auch ne ganze Menge GTOs, aber von denen hab ich keine guten Fotos. Muss mal suchen...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, was extrem Wertvolles.:hmm: Das da:

Ich weiss nicht, wie ein Schweizer an so ein Gerät gekommen ist, aber das würde ich vom Wert her schlicht als unbezahlbar einordnen.:eek:
535sxthf.jpg

t3yo5fpd.jpg

Nen BarraCuda...

Boah Chargers, so genial... mein Traumwagen, 426er Hemi Charger R/T 69er :)

Zuletzt bearbeitet:
tjo die schweizer halt ne. andere leute hattens mit den kriegen zu tun und was haben die schweizer gemacht?!?! autos gesammelt. aber das letzte bild mit dem motor ist einfach brutal muss ich sagen, obwohl ich nicht viel ahnung von army´s habe.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als hätten die an nen 245er einfach nochmal nen halben 195er dran gebabbt! :fresse: :d

Aber sehr gut erhalten, das Monster!

Ist das ne De Tomaso Pantera?
345er ist schon mit das Breiteste was es gibt.

@ Fata
bis wann warste denn in Geiselwind?
Für mich war es einfach nen bissel weit.

mfg
stephan

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne De Tomaso Pantera?
mfg
stephan

Eigentlich auf den ersten Blick erkennbar, ansonsten einfach mal bei Google eingeben und schon geht dir nen Lichtlein auf :)

Den Sound hätte ich gerne mal gehört aber bei sowas muss man einfach Live dabei sein!

das is bei mir in der gegend voll gemein, lauter teure autos (7er, A8, S-Klassen, 911 in allen arten (ausser GT2/3) usw usw.) aber leider keine großen V8. is echt schade...

Warum? Willste nen unaufmerksamen Fahrer beim Einsteigen abpassen und dann mal ne (für den Besitzer ungewollte) Probefahrt machen? :fresse:

genau *g*

mir würde es aber auch schon reichen, mich an dem sound zu erlaben.

letzte woche waren wenigstens zwei deutsche V8 da, nen schönen M3 in weiß und nen silberner R8, aber leider kein vergleich

die reifen sind echt pervers (für das was da einer kostet kauf ich mir einen ganzen satz :d) und der motorraum ist auch vom feinsten gemacht, sehr schön

Den Sound hätte ich gerne mal gehört aber bei sowas muss man einfach Live dabei sein!
Der Sound war brutal. Aber der hier klang auch super:

Dafür hätte ich vielleicht meinen Mustang eingetauscht.
8iiby9yv.jpg

Dafür auch:
sqk5xfc8.jpg

lfk42cn8.jpg

Der ist auch geil:
dnvbk3nb.jpg

Z28 Cabrio :drool:
jr88rfkv.jpg

Seeehr feine Autos :drool:

Ich war am WE auf der Technorama in Ulm... hat mich nicht soo umgehauen, war wenig wirklich gutes dabei.. aber wenigstens hab ich meine Fensterdichtungen bekommen...

Jetzt gehts aber erst los, Dachfensterdichtung und Türdichtung muss ich machen, unterm Schiebedach ist fast das ganze Metall schon durch, da das Wasser nicht abläuft, das wird n haufen Arbeit :(:(
Und Vergaserdichtung und die am Auspufftopf und die an der Ölwanne sind auch kaputt... leicht feucht deshalb :(

Naja, aber man bastelt ja gern ;)

Ich hab da auch noch was.

p504001905z.jpg

Solche Sidepipes sind hammerlaut! Haste den Mustangfahrer (blauer Tuning 05er) getroffen?

PS: Ich war auch in der Hot Rod Ecke: :eek:
362vsvnh.jpg

a23i65gl.jpg

m3jwhcpk.jpg

tnox5j2v.jpg

x3l7bkx9.jpg

pgifp58o.jpg

7gadp35g.jpg

lsofwwpv.jpg

433klgn4.jpg

e7iywzw8.jpg

So, das war jetzt etwa ein Viertel meiner Fotos.:fresse:

Ne leider nicht, kann man nix machen.

p504005762a.jpg

Grrrr... so ein Rotz. Jetzt kommt mein Auto ja dieses Jahr weg. Also will ich außer Benzin eigentlich nix mehr investieren... Und nun macht er schon wieder Ärger. Ich glaub es sind die Stoßdämpfer. Auf jeden Fall kommt mir das Auto recht weich und schwammig vor. Und im Kreisverkehr fährt es sich auch anders, untersteuert ziemlich...

Mal anders herum gefragt... wie würden sich defekte Stoßdämpfer im Kreisverkehr bzw. Kurvenfahren äußern?

Zuletzt bearbeitet:
stell dich einfach mal an alle vier räder (natürlich nacheinander *g*) und drück das auto an der stelle einfach mal mit etwas kraft und schwung nach unten, dass er etwas einfedert.

wenn es nicht lange nachschwingt (max 1-2 mal ganz leicht) sind die dämpfer noch i.o.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh