Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der neuste 7er ? Zu viel Geld ?
Der neuste 7er ? Zu viel Geld ?
kein fahreug hat solch einen wertverlust wie die oberklasse
da bekommt man schon echt schöne für vergleichsweise wenig geld
Wird es eigentlich mal nen M7 geben? S8 und S65 AMG gibt es ja.
ich finde den E38 sowieso viel viel schöner, meiner meinung nach der schönste 7er überhaupt.
aber ich muss zugeben, mit der Oberklasse kenn ich mich nicht wirklich aus, was da welche macken hat, da die (selbst gebraucht) über meinem budget liegen, allein schon wegem dem unterhalt.
Nur der Unterhalt zählt, die Anschaffung ist zweitrangig. Auch wenn man sich das Auto kaufen kann, kann man es evtl. nicht unterhalten.
'cuda
War das nicht so das man beim alten rs4 fast die koplette front demontiere musst um da bremsscheiben zu wechseln, mir wa da so.
@cuda
hast du eig ne mechanische ausbildung o.ä
War das nicht so das man beim alten rs4 fast die koplette front demontiere musst um da bremsscheiben zu wechseln, mir wa da so.
aber als beispiel bei dem noch auto meines vaters (wird zu 90% gegen nen Skoda Fabia Kombi ersetzt) muss man die ganze front abbauen, um ne glühbirne zu wechseln, FIAT halt...
Nein, gar nicht. Ich bin ein Mausschubser, also Oracle und SAP Admin. Aber ich programmiere und schraube gern selbst. Habe keine Probleme damit eine Kupplung zu tauschen, oder Bremse oder sonst was. Auch Elektronik ist kein Problem. Habe selber einen Modic3.