was darfstn heut fahrn?
"musste" phaeton 3.0 v6 tdi fahren, war angenehm und man konnt inner pause gut schlafen, dahte eigentlich ich muss zur strafe polo ,caddy oder T5 fahren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was darfstn heut fahrn?
^^ war letzte woche auch mit nem phaeton 3.0 am ende der schnellbahn etwas zu zügig unterwegs und musst kräftig bremsen, und das nur um den schichtleiter noch zu überhohlen!
volltanken? kein problem! mach ich jeden tag öfters, ich zahls ja nicht.
kraftstoff gibts per tankkarte auf VW eigener tankstelle auf dem gelände.
glaube das meiste was ich an nem tag mal verballert habe das waren 216liter super+ bei nem R32 einfahrwagen, den ganzen tag vollgas auf der schnellbahn.
man da werden 240-250 echt langsam
Ist doch überall das gleiche, die Kunden sind doch immer die verarschten
Besser gesagt, wer kauft schon nen Vorführwagen noch nem Sportlich ambitionierten Modell? Da tritt doch jeder der mal Probegefahren is, drauf wie Schwein...
Warum Rücksicht nehmen? Das Auto gehört einem ja nicht...
'cuda
ab 1500km ja!werden bei euch autos immer mit vollgas eingefahren?
tolle einstellung, wenn mit deinem auto aus welchen gründen auch immer mal jemand alleine fahren müsste was würdest du sagen wenn der es permanent bis in den begrenzer jagt wenn es kalt ist "es gehört ihm ja nicht"
also sowas muss meiner meinung nach nicht sein, auch wenn einem der wagen nicht gehört.
tolle einstellung, wenn mit deinem auto aus welchen gründen auch immer mal jemand alleine fahren müsste was würdest du sagen wenn der es permanent bis in den begrenzer jagt wenn es kalt ist "es gehört ihm ja nicht"
also sowas muss meiner meinung nach nicht sein, auch wenn einem der wagen nicht gehört.
Hast Du den Sarkasmus nicht herausgehört? Ich jage die Autos, die ich zur Probe fahre, auch als gäbe es kein Morgen. ABER: Wenn sie erst richtig heiss sind.
Wenn einer meint einen meiner Autos in den Begrenzer zu jagen, wenn es kalt ist, wird er am Sack aufgehängt und die Werkstatt wird gewechselt, fertig.
'cuda
Wieso sollte es Hochdrehzahl nicht geben in Luxuslimousinen?
Mercedes hats gemacht mit dem S63 und das Auto taugt ohne Ende, läuft auch leise, wenn man den rechten Knöchel nicht zu sehr beansprucht^^