[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin zwar eig nei so der 4WD fan, aber da ist allrad wohl wirklich die bessere variante, allerdings sehr schwer was zu bekommen, da da auch ne ganze menge drehmoment draufhaut.

würde wohl auf ne sonderanfertigung o.ä hinauslaufen, machbar garantiert, aber sehr teuer.

in USA fahren einige (naja ne handvoll) mit 1000ps und awd rum, auch nen ganz bekannter tuner (vorallem in der HotRod szene) setzt voll auf AWD nur fällt mir immo der name leider nei ein :wall:

steve morrison's heißt doch glaub ein großer...aber der hat glaubich keine getriebe:hmm:

fette hinterräder sind zwar schön und gut aber ich find hinten viel größere schlappen als vorn sieht ned grad schick aus und 300mm schlappen hinten is ned grad aerodynamisch:fresse:

und mit allrad dürft der anzug doch noch etwas brutaler werden:teufel:

werd mal sehn, wenn ich iwann die basis, also nen chevy impala bekomm:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja den meine ich aber nicht... ich komm einfach nicht drauf wie der tyo heißt :wall:

hat z.b auch nen glaub grauen impala mit mehr als 1000ps gebaut und gibt seinen autos immer namen (also keine frauennamen oder so).

ich glaub den kenn ich...kam da nicht mal was drüber im tv? die hamn den da so als das perfekte musclecar angepriesen, der könnt mit allen deutschen sportwagen mithalten, etc... das teil war extremst geil... der name der karre war auch ein spezieller, fällt mir jetzt aber auch nciht ein

John Hennessey vllt?

ich glaub den kenn ich...kam da nicht mal was drüber im tv? die hamn den da so als das perfekte musclecar angepriesen, der könnt mit allen deutschen sportwagen mithalten, etc... das teil war extremst geil... der name der karre war auch ein spezieller, fällt mir jetzt aber auch nciht ein

ja genau, rießen reportage bei DMAX über den.
normalerweise bin ich bei so nemensdinger super, aber ich steh voll aufm schlauch
Hinzugefügter Post:
@VL125
ne, Hennessey wars nei, war nen kleiner Tuner

Zuletzt bearbeitet:
bei motorwäsche sollte der motor schon auf betriebstemperatur sein und im stand während des waschens laufen. ich habe erst letztens einem fiesta bj 93 ne motorwäsche verpasst kollege hat im stand auf gas gedrückt und den wagen so bei konstand 2500 touren gehalten und ich habe dann den motorraum komplette gewaschen. und dann den wagen bis der furztrocken wurde nicht ausgemacht und immer bei gas gehalten
WTF?
von welcher feld und wiesen klitsche hast n den tipp?
dir ist schon klar was passiert wenn heisse sachen schnell abgekühlt werden?
und bei laufendem motor kommt auch wasser in die verteilerkappe, dann ists sogar noch schädlicher weil der zündfunke vielleicht auf alle kontake überspringt und wer weiss wo sinst noch hin
in ner "fachwerkstatt" wird nach ner motorwäsche der motor trocken geblasen und insbesondere auch die verteilerkappe (sofern es noch eine gibt)!

Hennessey is der US Tuner schlecht hin, vorallem was Vetten angeht.

ist auch mit Shelby der bekannteste.

@Carpio.
war bei einer folge von Rides.
gab dann nochmal ne folge mit denen, wo die nen Mustang Fastback wieder aufgebaut / ungebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
der tunt aber wies aussieht nur die neueren...und die neueren ammikarren kann ich überhaupt ned ab:p so bis baujahr ~1970 is okay

ich such mal nach der folge

Big Daddy?
Oder
Jesse James?

nein, Big Daddy is ja nen Limo bauer.

Jesse James macht doch nur Mopeds oder?

ist noch nen recht junger typ, denke mal so mitte 20.ss
der link zu seiner page wurde hier auch mal gepostet, macht echt richtig geile karren

Das weiß ich leider nicht, weil ich mich damit nie beschäftigt habe. Ich weiß nur das bei einem H Kennzeichen das Auto glaube ich zu 95% original sein muss. Was beim 07er Kennzeichen an Vorschriften anstehen weiß ich nicht.

Ich hab ein wenig gegoogelt, gibt es eine offizielle deutsche Mustang Seite???
Nein.

Hast keine Garagen?
Doch hab ich, zwei Stück, aber für die Mittagspause bin ich immer zu faul da reinzuparken. Den Audi vergesse ich immer.:d Aber ich werd den dann doch mal reinfahren...

ach mecke du bist ja schon voll der schweizer. grüezi
Ich der Schweiz muss man ne geile Karre fahren, der Unterhalt ist einfach zu billig.

Heute ist mir ein Wiesmann entgegen gekommen
Mir auch, nen Roadster.:d

PS: Ich finde das Schwedenmobil cool.:coolblue:

Bild 4 ist ein Bürger der den im Bus was fragt -.-

naja, was sollen die auch großartiges machen, die dinger blitzen ja wohl automatisch ...

ps. erinnertm ich daran das die mich heute geblitzt haben, war aber gottseidank nicht alzuschnell unterwegs (laut tachoo knapp 70 bei 50 ..., solangs kein punkt gibt ist mir das eigentlich egal).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh