Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Amis aus Deutschland im Schnitt weit schlechter gepflegt und erhalten werden, als in CH.
Der Block wird in Deutschland als SR20 geführt. Also genau so wie der SR20DE. Von daher macht der TÜV komischerweise kein Unterschied ob er nun 143PS oder 204PS hat. Es ist ein SR20 und den gibt Nissan frei
also nach der logik müsstest ja auch den det reinbekommen. wobei, turbo + frontantrieb ist sowieso so ne sache, dann schon eher den sr20ve.
hui, nicht schlecht. aus welchem wagen kam der motor ursprünglich? skyline?
skyline hat nen 2,5l ? (oder 3l?) R6 Bi-Turbo
Jugendlicher Leichtsinn, maßlose Selbstüberschätzung, völlige Arroganz, ...?Warum fährt man ein Rennen?
Internationale A-Lizenz.
Achja, das habe ich ja schon wieder verdrängt, das Autos hier prinzipiell nach der Rundenzeit auf der Nordschleife bewertet werden.Newar das nicht so, dass ir alle ne Internationale A-Lizenz.
Achja, das habe ich ja schon wieder verdrängt, das Autos hier prinzipiell nach der Rundenzeit auf der Nordschleife bewertet werden.
Warum fährt man ein Rennen?
ich muss auch dazu sagen, dass ich wie ein irrer
Jugendlicher Leichtsinn, maßlose Selbstüberschätzung, völlige Arroganz, ...?
weil man spass am motorsport hat und es hier keine anderen möglichkeiten gibt, mal seine karre richtig schön auszufahren. mache es ja schon extra nachts und NUR auf der AB damit keiner in gefahr gerät. also nicht mal wert daraus nen streit anzuzetteln. ansonsten fahre ich wie ne oma. richtig chilled. aber 1x die woche muss ich es krachen lassen ansonsten kann ich mir auch einen polo 45ps kaufen und damit tuckern dafür brauche ich keinen 6 zylinder bmwWarum fährt man ein Rennen?
habe ich mir auch gedacht. soll gerade beim bmw öfter passieren dass sich es löst und dann flattert. naja bis montag muss ich erstmal so fahren. eine bühne gibts aber da ich am freitag ehh nen termin bei bmw habe(traggelenke) lass ich es direkt mit gucken.fooki: können auch die Manschetten/Hitzeleitbleche des Mitteltopfes sein. Ummantelung löst sich recht gerne. Entweder LKW-Schellen oder Aluschweissen. Hast keine Bühne in deiner Nähe?
Gruss
Aber wie daneben is es denn, das Auto nach der Norschleifenzeit, die irgendson Hardcore-Heel-Toe-Japaner hergezaubert hat, zu bewerten? Ach moment, davon gibts n youtube-vid... was anderes..
Ich fahr ja lieber n Auto, wo ich ma auf blöd schon n Fahrrad oder 2 reinpacken kann und wenns zufällig noch schneller geht als die Fahrräder an sich is das auch okay.
also nach der logik müsstest ja auch den det reinbekommen. wobei, turbo + frontantrieb ist sowieso so ne sache, dann schon eher den sr20ve.
Nee weil der SR20DET keine Freigabe hat und auch als SR20DET gekennzeichnet ist. Rein von der Logik dürfte ich auch keinen SR20VE fahren, weil den würde mir auch keiner Eintragen wenn er als VE gekennzeichnet ist.
axo, finds halt nur verwirrent. sr20de und sr20ve geht (wqobie der ve nitmals typiesiert ist bei uns) aber sr20det geht nicht. da sieht man mal wieder wie beklopt deutschland ist.
ps. wäre zumindest der erste sr20ve in ger von dem ich gehört hab.
achso bin wie fast immer mit nem kollegen auf die bahn und dann richtiges rennen über 30kilometer hin und 30kilometer zurück. dazwischen immer gerade so getankt dass es reicht. man soll ja nicht zuviel gewicht mit sich schleppen
Nein kein Turbo, dass wäre dann der SR20VET. Aber der hat 268PS und das sind eindeutig zuviel für den kleinen NX.
Vorallem lassen sich 278PS bei 1100kg bestimmt nicht mehr schön fahren.