[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesel heut 1.46€, aber Montag wird das wieder auf knapp über 1.40€ fallen (Ferien sei Dank... also die 1.46€...)

VL125:
Gut so, die Amiköpfe habens echt verdient, dass die gallon bald auch 10$ kostet... selbst Autos aus der Sowjetunion waren technisch fortgeschrittener, ergo sparsamer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ulukay

warum ist der zu billig?
 
bei euch is der diesel noch viel zu billig :(
sry aber so einen schwachsinn ist selbst für dich nen neuer höhepunkt. wer fährt denn nen diesel? richtig meistens die leute die auf ihr auto angewiesen sind (sprich viele kilometer im jahr fahren), die von einem termin zum nächsten mit ihrem auto fahren und warum? um ihre familie zu ernähren und nur weil du diesel hasst, sollen die wenns nach dir ginge; drastisch mehr zahlen? und nein autogas ist auch nicht für jeden eine alternative, auch wenn das netz in deutschland besser wird. und bahn ist für nen vertreter auch keine alternative.

grad in der auto bild gelesen, der astra opc für die 24h kriegt 299ps bei 1030kg. nettes autochen, allerdings auch 32liter super plus auf 100.
 
Welche Auflagen sind denn an die Rote 07er gebunden, ausser Fahrtenbuch?
DAs ist AFAIR recht heftig, wenn ich mich nicht irre, muss das Punktekonto in Flensburg leer sein.

Ansonsten darfst du das Auto quasi nie wirklich benutzen, bei groben Verstößen ists Kennzeichen weg.

Ist also nicht so wirklich toll, in der Praxis, wenn man sich an die Gesetzgebung hält...
Hinzugefügter Post:
@ulukay

warum ist der zu billig?

Weil Diesel in der Produktion mehr kostet denn Benzin und daher teurer sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
komm gerade vom audi fahrerlebnistag zurück :d

1.8t

dsc00058dzv.jpg


2.0 tdi

dsc00060t0k.jpg


2.0tfsi mit dsg :drool: der ging schon ganz ordentlich

dsc00057bbn.jpg


und gratis essen + trinken gabe es auch :d
 
der rote ist mal richtig schick. die neue audi linie gefällt mir sehr gut (allerdings kann ich dem a3 nix abgewinnen, kompaktwagen zu mittelklasse preisen:stupid:)
 
jap das stimmt der a3 ist ziemlich überteuert und ich finde auch im vergleich zum a4 sieht der a3 innen "billiger" aus.

der rote hatte das sline sportpaket drin, im vergleich zum alten modell ist am exterieur nichts verändert (der alte hatte damit z.b. eine andere front)
innen hat er teilleder sportsitze, die sind schon ziemlich schick.

mein vater würde jetzt am liebsten seinen 1/2 jahr alten a4 avant verkaufen und sich den neuen holen :shot:
 
Preise leider zu hoch (aber generelles Manko der dt. Elite in dem Segment) aber das Design ist einfach zum Verlieben :love:
 
Blöde kleine zwischenfrage meinerseits...

Saß heute an der Bushalte *g* und was kommt vorbei - komischer Audi..

Sieht von vorne aus wie´n R8 , von hinten aber eher normal in richtung A6 - war auch zu hoch für nen R8. Hab ich irgendwie was verpasst? Tuning? Studie?
Kann mir mal einer weiterhelfen, was das den war..

TT oder A/S 5 vermute ich mal...
 
Na was stand denn da gerade hier eine Strasse weiter? :d
Leider nagt an dem auch schon der Zahn der Zeit :(

buickf5u.jpg
 
meinst du den etwas grösseren? neeee war der kleine 4 eckige. als ich den ankommen sah, da dachte ich echt "muha gleich gehts ab" dann sooo ne städte tour durch DO,Bochum etc.... najaaaaaa smart bleibt halt ein smart. da ändert auch brabus wohl nichts

nee meinte die kleine platte flunder:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

der sieht ja noch ganz schick aus. Aber dieser kleine Kastenwagen ist nix für mich. Wenn man die Werte und das Gewicht liest, dann denkt man wirklich, der sollte um die Kurven flitzen.:( Schade eigentlich.

free
 
Immer diese blöden Insekten die einem die Vorfahrt nehmen. Das ist meine Ausbeute nach 1400km Autobahn. Achja, das Auto war mal dunkelblau. Diese samtig gelbe Effektlackierung gibts ja im moment überall kostenlos...

Mein Erdbeerkörbchen musste bei diesem Wetter natürlich auch bewegt werden ;)
 

Anhänge

  • a301.jpg
    a301.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 75
  • a302.jpg
    a302.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 81
  • cab04.jpg
    cab04.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 77
Na was stand denn da gerade hier eine Strasse weiter? :d
Leider nagt an dem auch schon der Zahn der Zeit :(

Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Amis aus Deutschland im Schnitt weit schlechter gepflegt und erhalten werden, als in CH.

Hier mal Mummenschanz der besonderen Art::xmas:

ntjuw3gf.jpg


Morgen fahr ich zur Profi-Lackversiegelung. Dann heissts eine Woche 1.8T fahren.:( Aber danach...:bigok:
 
also für 1400km sieht er doch noch gut aus. meiner sah letzt nach 530km genauso aus, ne schweine arbeit das weg zu machen.
ich bin für ein autobahnverbot für insekten^^.
 
versiegelung kriegt er wenn er general überholt wurde, aber das passiert leider auch erst in frühestens 4 jahren (wenn alles glatt geht hab ich dann meinen master in bwl).
 
Ich werd morgen Vormittag mal beide Autos waschen. Die Insekten sind aber kein Problem. Ich hab da ein wunderbaren Insektenentferner ;)
 
Welcher Evo wars denn? Carbon klingt nach MR-Edition.. Hatte er auch diese geilen Finnen aufm Dach? :d
 
So bei mir gibt es eine "kleine" Planänderung. Undzwar werde ich im Winter den Motorumbau durchziehen, jedoch kommt statt dem SR20DE mit 143PS ein SR20VE aus den Staaten mit 204PS rein. Der passt fast plug and play in den 100NX GTI. 1100kg mit 204PS geht bestimmt wie sau ^^
 
wie siehts mit eintragung in deutschland aus, oder machst den umbau gleich in den staaten?
 
Der Block wird in Deutschland als SR20 geführt. Also genau so wie der SR20DE. Von daher macht der TÜV komischerweise kein Unterschied ob er nun 143PS oder 204PS hat. Es ist ein SR20 und den gibt Nissan frei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh